GEISTERFAHRER A73 Zetti TOTALSCADEN

AW: GEISTERFAHRER A73 Zetti TOTALSCADEN

Was ich nicht verstehe...in den Zeitungsberichten heißt es "laut Zeugenaussage...", d.h. für mich. dass da noch andere leute waren, die das alles beobachtet haben. Und die können keine näheren Angaben machen? :g:g Ich hätte die Tussi gnadenlos verfolgt, bis ich zumindest das Kennzeichen gehabt hätte

naja, oder halt anhalten und dem opfer helfen... das sollte man doch wohl eher machen bevor man jemanden verfolgt oder meinste nicht....
es sei denn natürlich da stehen schon 5 leute, was so kurz nach dem unfall, ( der verursacher muß ja noch da sein, so das mann irgendwas zur verfolgung aufnehmen kann) eher unwahrscheinlich ist.

naja, oder halt anhalten und dem opfer helfen... das sollte man doch wohl eher machen bevor man jemanden verfolgt oder meinste nicht....
es sei denn natürlich da stehen schon 5 leute, was so kurz nach dem unfall, ( der verursacher muß ja noch da sein, so das mann irgendwas zur verfolgung aufnehmen kann) eher unwahrscheinlich ist.

hättest Du etwas weitergelesen, hättest Du gesehen, dass ich meien Aussage schon relativiert habe :w

Auweia ... ich hoffe nur, dass sie den Geisterfahrer kriegen ... und gute Besserung ... ;)

hättest Du etwas weitergelesen, hättest Du gesehen, dass ich meien Aussage schon relativiert habe :w

10:03 und 10:04,... hatte schon auf zitieren gedrückt, als du abgeschickt hattest, aber ich wollte dir das auch nicht unterstellen, es war allgemein gesagt, also ich denke auch das hier so ziemlich jeder ne vollbremsung hingelegt hätte. war eher so gedacht, das du beim schreiben in dem aufregen über die verursacherin nicht dran gedacht hast...

WOW

MENSCH OLGA

komme gerade aus dem Ausland zurück und sehe mit entsetzen diese HAMMER BILDER!

Ich hänge auch sehr an meinem ZZZqp aber noch mehr hänge ich am Leben.

...auch ich wünsche dir gute besserung und hoffe das es dir
bald wieder gut geht.
..und das die Gerechtigkeit siegt und solche rücksichtslosen "Menschen" aus dem Verkehr gezogen werden!!

Gützi
Hein

"Sonnenschein" ;)

Wie war die Nasen-Op verlaufen? Bist Du Hübsche hübsch geblieben? :w
Machst Du nun eine Traumatherapie bzw. hast Du schon eine anfangen dürfen? Wenn nein, woran scheitert es zur Zeit? Vielleicht habe ich Tipps zur Hilfe für Dich parat.

Wenn Du aber derzeit keine Lust hast, hier etwas zu schreiben - auch per PN nicht, dann ist das vollkommen in Ordnung. Der Schock kann noch tief sitzen. Ich drück Dir weiterhin die Daumen für eine schnelle und vollkommene Genesung :t

Mann mann, unglaublich was Dir passiert ist, echt zum reintreten wie blöd und gleichzeitig feige manche Menschen sind:g.

Ich wünsch Dir gute und schnelle Besserung für Körper, Geist und Seele und hoffe die Freude am Autofahren stellt sich bald wieder ein. Kopf hoch, alles wird gut :t

Gibt's was Neues?
Olga - bist soweit wieder ok?
Blindflug-Tante inzwischen ermittelt?

Ok, wie Thomas schon schreibt: wenn'st Dich derzeit nicht äussern kannst/magst, ist das i.O. und verständlich.

Freu mich aber, wenn wir von Dir hören dürfen, wie's Dir geht.

Grüsse,
Rudi

hi ihr Lieben,
mir gehts so weit gut, danke!
die Nasen-OP verlief auch ganz gut - manche sagen, es sei sogar besser geworden, lol)
Thomas: ich würde gerne ne Traumatherapie machen, das Problem ist aber, dass ich selber aus dem Beruf komme, sprich, ich kenne die ganze Psychotherapeuten in Nürnberg, Erlangen und Fürth. Das macht die ganze Sache kompliziert, leider...
Ich muss mir was einfallen lassen....
Die Polizei habe ich auch angerufen, leider es ist nix passiert. Die meinen, es ist keine Hoffnung, die zu finden. Allein in Berlin sind über 8000 A-klasse in silber zugelassen und damit ist ja alles gesagt....aber egal, ich freue mich, dass ich noch lebe und immer noch so aussehe, wie vorher;))
muss mal ne foto von mir machen;))
hier ist noch paar bilder vom zetti:
in der nächste tagen mache ich nen bild von mir, zum vergleich;)
Libe Grüße und danke euch noch mal!
eure Olga

Anhänge

• un5.jpg
    un5.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 50
  • un3.jpg
    un3.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 42

und schade das sie den/die Verursacherin nicht gefunden haben.
Aber naja, Kopf hoch, es geht Dir gut.
LG

Schön das es dir wieder besser geht und die OP gut verlaufen ist :t freut mich für dich...

Und die Bilder sehen echt Furchtbar aus... :#

Hi Olga,
schön das du etwas von dir hören läst und das es dir Besser geht! Unglaublich das du nicht mehr abbekommen hast, die Bilder sehen ja schrecklich aus.

Liebe Grüsse
Marcel

ch bin Euch total dankbar für Eure Unterstützung!!! Da tut mir so gut!
Könnte mich leider nicht eher bedanken, da es mir nicht so gut ging...Morgen steht
Nasen-OP an, aber wie Ihr schon sagt - es ist nix im Verglech damit, was alles passieren
könnte.
Ich will wieder so schnell wie möglich das Auto fahren, vielleicht nächste Woche, wenn es
mir körperlich soweit gut geht.
Erstamal fahre ich nach der OP nach Leipzig, meine Freundin besuchen, und bleibe dort eine
Woche, muss mich einfach abschalten.
Ich versuche mich schon so gut wie möglich abzulenken, kann aber leider noch nicht viel
unternehmen.
Vielleicht mache ich auch eine Traumatherapie.
Die Polizei hat immer noch nix gefunden, aber z.Z. ist das mir auch egal. Und ein Zetti,
wie Ihr schon sagt, kann ich mir irgendwann noch mal kaufen.
Muss jetzt wieder schon heulen,aber ich glaube, es ist normal. Lieber heulen als tod sein.
Ich glaube, ich kann es trozdem nicht fassen, dass ich das überlebt habe...
Aber ich muss es positiv sehen - 2 Mal Geburtstag - doppelt Geschenke;))

Vielen Dank Euch noch mal

Eure Olga

Ist nur ein Auto. Das wird schon wieder. Fahr bald wieder, vor so etwas kann man sich nicht schützen. Eine Raserin warst Du ja eh nicht.

Viele Grüße,
Frank

schön, daß es Dir gut geht! :)

statistisch gesehen trifft sowas einen Autofahrer in seinem Leben zu 0,00X Promille, also verschwindend gering. Denk Dir einfach: Ich habs hinter mir!

So sicher wie ab jetzt fährste NIE wieder!

hi ihr Lieben,
mir gehts so weit gut, danke!
die Nasen-OP verlief auch ganz gut - manche sagen, es sei sogar besser geworden, lol)
Thomas: ich würde gerne ne Traumatherapie machen, das Problem ist aber, dass ich selber aus dem Beruf komme, sprich, ich kenne die ganze Psychotherapeuten in Nürnberg, Erlangen und Fürth. Das macht die ganze Sache kompliziert, leider...
Ich muss mir was einfallen lassen....
Die Polizei habe ich auch angerufen, leider es ist nix passiert. Die meinen, es ist keine Hoffnung, die zu finden. Allein in Berlin sind über 8000 A-klasse in silber zugelassen und damit ist ja alles gesagt....aber egal, ich freue mich, dass ich noch lebe und immer noch so aussehe, wie vorher;))
muss mal ne foto von mir machen;))
hier ist noch paar bilder vom zetti:
in der nächste tagen mache ich nen bild von mir, zum vergleich;)
Libe Grüße und danke euch noch mal!
eure Olga

Danke "Sonnenschein" für die offene Auskunft.
War ja klar, dass die Polizei bzw. Staatsanwaltschaft es sich einfach machen möchte. Aber hier liegt eine erhebliche Straftat mit Körperschaden/-verletzung vor. Da müssten sie sich eigentlich schon die Arbeit machen und die "Alibis" abklopfen. Aber sei's dahingestellt.

Ach... Du kommst aus dem Bereich der Psycho? Das sind selbstverständlich die schwierigsten "Patienten". Dann bleibt Dir ja eigentlich nur die Möglichkeit, eine Stationäre - sofern Du es Dir beruflich somit zeitlich leisten kannst - durchzuführen. Dann bist Du nicht regional gebunden. Aber wem sag ich das in diesem Fall :w

*fühl Dich mal von mir gedrückt* :t

auch von mir alles gute!
bin wie viele hier geschockt über den unfall und die bilder und das du da nur deine kleine nase bei gebrochen hast!!!
im nachhinein slltest du dich über die entscheidung, ein qp dem roadster vorgezogen zu haben, freuen!
denn mit dem hätte das ganz anders geendet!!!
was mich aber wirklich schockt, ist das verhalten, der geisterfahrerin!
nicht nur das sie falsch aufgefahren ist(was für eine ältere person spricht-nachtblind),sie auf der linken-schnellerern spur fuhr,dir entgegen kommt,nicht ausweich,du verunglückst,sie dann dreht und ohne zu halten an deinem zerstörten fahrzeug vorbei fährt!!!
wenn du mir ein paar angaben zu den genauen umständen des unfalls beantworten kannst, dann kann ich dir ewt ein profil und damit auch eine eingrenzung der zu suchenden person geben!!!!
am besten per pn
bis dahin, gute besserung und zum thema trauma.... was würdest du mir empfehlen zu tun, wenn ich dein trauma hätte!!!! dann sie das von dir als aussen stehender!!!
gruß stefan

mensch, des gibt's doch nicht, dass die funzel nicht gefunden wird!!!???
Dass es sich Staatsanwaltschaft oder/und Polizei da "einfach" machen, will ich einfach nicht glauben (müssen): bei so einer Fahrweise ist die Frau eine absolute Gefahr für alle anderen Verkehrsteilnehmer und gehört aus dem Verkehr gezogen.
Dass sie sich einfach aus dem Staub macht -sehr wohl wissend, was sie angerichtet hat (wer auch noch umkehrt und an der Unfallstelle vorbeifährt, hat mitbekommen, was abging!!!)- der ist nicht nur grob-fahrlässig, sondern handelt vorsätzlich.
Ich hoffe nur, da tut sich noch was ... besonders natürlich für Dich, Olga. Aber eigentlich auch für alle! Beim nächsten mal geht es ggfs. nicht mehr so "glimpflich" ab, sondern es kommt womöglich jemand ums Leben.

Wenigstens ein Lichtblick: Du hast überlebt und scheinst (zumindest körperlich) auf dem Weg der Besserung. Hierbei und auch für die Psyche weiter Alles Gute!

Grüsse,
Rudi

(leider) per definitionem nein.

:O :O :O wie bitte??? :O :O :O

Als Geisterfahrer einen Unfall mit Sach- & Personenschaden zu verursachen, dazu unterlassene Hilfeleistung und dann auch noch Fahrerflucht zu begehen ist bitte laut welcher Definition keine erhebliche Straftat????

Ich bin ja kein Profi in rechtlichen Definitionen, aber DIE Aussage erstaunt mich jetzt echt und lässt mich, wenn das stimmt, echt vom glauben an unser Rechtssystem abfallen.

Aber sowas soll's tatsächlich geben. Leider.

Grüsse,
Rudi

:O :O :O wie bitte??? :O :O :O

Als Geisterfahrer einen Unfall mit Sach- & Personenschaden zu verursachen, dazu unterlassene Hilfeleistung und dann auch noch Fahrerflucht zu begehen ist bitte laut welcher Definition keine erhebliche Straftat????

Ich bin ja kein Profi in rechtlichen Definitionen, aber DIE Aussage erstaunt mich jetzt echt und lässt mich, wenn das stimmt, echt vom glauben an unser Rechtssystem abfallen.

Aber sowas soll's tatsächlich geben. Leider.

Grüsse,
Rudi

Beim Strafmaß ist alleine schon die "Fahrerflucht" erheblich! Fahrerflucht mit Sachschaden wird schon mit 7 Punkte in Flensburg "bewertet". Daran kann man eine Erheblichkeit schon ableiten.

Entschuldigung, aber Fahrerflucht = Straftat

und geht somit an den Staatsanwalt.

Grüße

Mucdriver, der das aus 1. Hd weiß

Beim Strafmaß ist alleine schon die "Fahrerflucht" erheblich! Fahrerflucht mit Sachschaden wird schon mit 7 Punkte in Flensburg "bewertet". Daran kann man eine Erheblichkeit schon ableiten.

Naja, anhand der Punkte in Flensburg würde ich das nicht ableiten wollen.
Da gibt es z.B. für nen abgefahrenen Reifen auch schon mal 3 Punkte - ohne dass was passiert ist. Gerüchteweise (bin mir da nicht sicher) gilt das auch noch pro Reifen --> 4 abgefahrene Reifen = 12 Punkte?!? :O

Aber da stimmt für mich das Verhältnis nicht zu Unfall mit Fahrerflucht usw., auch wenn 4 abgefahrene Reifen für sich auch gefährdend sein können.

Grüsse,
Rudi

Zurück
Oben Unten