Gemeinsam im neuen Jahr abnehmen...

AW: Gemeinsam im neuen Jahr abnehmen...

RALF schrieb:
Verena - 6 kg//????//----- eine Frau fragt man nicht :w
vorläufigerSTICHTAG 01.04.2005
Huhu, Ralf -

wer sagt denn, dass ich eine Frau bin? :d :d

Spaß beiseite, ich bin mit im Boot, also ist Ehrlichkeit angesagt:

Derzeitiger Uncoolnesslevel: 62 kg / 1, 70 m
Muss runter auf 57 - 58 kg! Es muss! :b

Alles Liebe und *Daumen* drück für alle.

Verena

RALF schrieb:
...du könntest zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! Nichts mehr essen, Geld sparen und davon den Z8 Kaufen!!! :d :d :d ...
Ja, an solch einen Doppeleffekt hatte ich noch gar nicht gedacht - da sehe ich
den Z8 schon fast in der Garage stehen... :d :d :M

cyberpunk schrieb:
...deshalb empfehle ich dringend, das Abspecken durch ein kombiniertes Kraft- und Ausdauertraining und Proteinreiche Malzeiten zu ergänzen. Das "Problem" dabei: Durch das Krafttraining nehmt Ihr nicht ab. Ihr verliert zwar Körperfett, aber die Wage bleibt ungerührt. - Und jetzt?...
Genau deswegen schinde ich mich seit ein paar Monaten mit einem auf mich
zugeschnittenen Fitness-Training - mittlerweilen macht es sogar schon Spaß
und mir fehlt direkt etwas, wenn ich beruflich mal nicht zum trainieren komme !

Der bisherige Effekt war: ich fühle mich deutlich besser, mein Fitness-Level hat
sich erheblich verbessert, langsam strafft sich auch an ein paar Problemzonen
das Gewebe - nur das Gewicht blieb gleich... ;(

Vermutlich habe ich Gewicht (Fett) abgebaut und Muskelmasse aufgebaut...

Z4girl schrieb:
Huhu, Ralf -

wer sagt denn, dass ich eine Frau bin? :d :d

Spaß beiseite, ich bin mit im Boot, also ist Ehrlichkeit angesagt:

Derzeitiger Uncoolnesslevel: 62 kg / 1, 70 m
Muss runter auf 57 - 58 kg! Es muss! :b

Alles Liebe und *Daumen* drück für alle.

Verena
na denn :d :d :d , wollt´nur nicht indiskret werden, man ist ja schließlich Gentelman :) :b
Aber wenn du es preis gibst, dann kann man es ja auch ruhig laut sagen:
DIE VERENA WIEGT TATSÄCHLICH 62 IN WORTEN ZWEIUNDSECHZIG KILO!!!!

:d :d :d

RALF schrieb:
Also, da jetzt schon einige sich für das neue jahr den guten Vorsatz genommen haben abzunehmen, habe ich beschlossen, das Projekt übers Jahr zu verfolgen. Hier die ersten Teilnehmer:

Änderung//Ausgangsgewicht//Reduktion

Ulkimann: - 8 kg//106 kg//----
RainerW: -12 kg//102kg//----
Massimo: -10 kg//95 kg//-----
Ralf: -10 kg//100 kg//-----
Wolfgang - 5kg//85 kg//-----
Verena - 6 kg//62 KG//----- eine Frau fragt man nicht :w SIE SAGTS FREIWILLIG :b
Andreas -10 kg//90 kg//-----
Stephan -3kg//96kg//-----
Hallo Ralf,
mach mich nicht schwerer wie Ich bin :s
mein Ausgangsgewicht ist 80Kg nicht 85 kg :b

RALF schrieb:
na denn :d :d :d , wollt´nur nicht indiskret werden, man ist ja schließlich Gentelman :) :b
Aber wenn du es preis gibst, dann kann man es ja auch ruhig laut sagen:
DIE VERENA WIEGT TATSÄCHLICH 62 IN WORTEN ZWEIUNDSECHZIG KILO!!!!

.......wenn die auch noch gut verteilt sind, dann finde Ich das ganz in Ordnug :t

wenigstens was drann:b

WoSie schrieb:
Hallo Ralf,
mach mich nicht schwerer wie Ich bin :s
mein Ausgangsgewicht ist 80Kg nicht 85 kg :b
Jetzt wollt ich dir einen Kleinen Vorsprung einräumen.... da! Selber Schuld immer diese Eitelkeiten!!!:d :d :d

RainerW schrieb:
Der bisherige Effekt war: ich fühle mich deutlich besser, mein Fitness-Level hat
sich erheblich verbessert, langsam strafft sich auch an ein paar Problemzonen
das Gewebe - nur das Gewicht blieb gleich... ;(

Vermutlich habe ich Gewicht (Fett) abgebaut und Muskelmasse aufgebaut...

Genau so wird es wohl sein. Und das ist das Beste, was passieren kann. Bloß kannst Du damit nicht auftrumpfen, wenn es darum geht, wer wieviel Kilo verloren hat b: - erst im Schwimmbad machst Du dann Deinen Punkt :t . Bloß: wer geht schon in unserem alter noch wie oft ins Schwimmbad b: ? Also: Scheiß auf die Kilos - nimm Dir ein Maßband und werte den Bauchumfang als Referenzgröße :M

RALF schrieb:
Ich persönlich habe in den letzten 4 Jahren je 5 kg zugelegt.

Hm, mir geht da gerade etwas durch den Kopf... - vielleicht sind wir uns in Trier ja doch begegnet - bloß erkennen wir uns heute nicht mehr wieder? :X :d

RALF schrieb:
Aber wie kann ich das Körperfett erkennen. Dafür gibt´s doch spezielle Waagen,oder?

Die kannst Du mehrheitlich vergessen. Aber man könnte die Dicke der Hautfalte um die Hüfte nehmen. Dafür gibt es ein Messgerät, das heißt "Calipper" und sieht aus wie die Kreuzung aus einer Schieblehre und einem Polradabzieher :d

Die andere - einfachste - Variante wäre: Bauchumfang messen.

@ Wolfgang:

:b Ich sehe die Verteilung derzeit eher mit Stirnrunzeln ... genau deshalb mache ich bei den gestandenen Mannsen hier ja mit.

@ Massimo: wie groß bist Du? Trainingskameraden von mir hatten auch 120 kg auf der Matte (im wörtlichen Sinne) und waren kein bisschen dick - das war Kampfgewicht pur und sah Klasse aus !

Es grüßt Euch die Verena

cyberpunk schrieb:
Hm, mir geht da gerade etwas durch den Kopf... - vielleicht sind wir uns in Trier ja doch begegnet - bloß erkennen wir uns heute nicht mehr wieder? :X :d
hätte sein können, aber zu der Zeit war ich fast auf dem gleichen Level wie heute :g

RALF schrieb:
Also, da jetzt schon einige sich für das neue jahr den guten Vorsatz genommen haben abzunehmen, habe ich beschlossen, das Projekt übers Jahr zu verfolgen. Hier die ersten Teilnehmer:

Änderung//Ausgangsgewicht//Reduktion

Ulkimann: - 8 kg//106 kg//----
RainerW: -12 kg//102kg//----
Massimo: -10 kg//95 kg//-----
Ralf: -10 kg//100 kg//-----
Wolfgang - 5kg//80 kg//-----
Verena - 6 kg//62 KG//----- eine Frau fragt man nicht :w SIE SAGTS FREIWILLIG :b
Andreas -10 kg//90 kg//-----
Stephan -3kg//96kg//-----

Gegensätzlich arbeiten:
Jenzzz: + 10 kg//___//-----
Henning: + 5 kg//____//-----

vorläufigerSTICHTAG 01.04.2005
Wenn Ich mir gegenwärtig die Liste der Mitstreiter anschaue, dann verstehe Ich auch warum hier überwiegen 3,0liter Autos gefahren werden :w
Masse muss bewegt werden :X :X :X :X

cyberpunk schrieb:
Schluck. Was trainierst Du denn da? *zitter
echt lustig hier heut.
und zu den 12o kg! Bei uns, sprich Massimo und mir und sicherlich einigen anderen ist der Waschbrettbauch einem deutlich größerem Waschbärbauch gewichen :#

RALF schrieb:
Bei uns, sprich Massimo und mir und sicherlich einigen anderen ist der Waschbrettbauch einem deutlich größerem Waschbärbauch gewichen :#

Ooooch, nicht traurig sein! Das ist halt ein "Waschbrett" für empfindliche Wäsche - Feinwäsche, pflegeleicht, oder so. ;)

Geht mir auch so, ich habe gerade ein Dauergrinsen im Gesicht .... Ihr seid vielleicht Spaßvögel. Aber was solls, wie sagt man immer? Etwas sexuelle Schwungmasse muss sein, oder :M

@ Cyberpunk: Ich habe 10 Jahre lang NinJutsu trainiert ... den Rest mal privat *grins*

Liebe Grüße, Verena

cyberpunk schrieb:
Ooooch, nicht traurig sein! Das ist halt ein "Waschbrett" für empfindliche Wäsche - Feinwäsche, pflegeleicht, oder so. ;)
hast du was gemerkt, durch deine Aufmunternden Worte hast du ein zweites grünen Renommepünktchen bekommen...

Z4girl schrieb:

Geht mir auch so, ich habe gerade ein Dauergrinsen im Gesicht .... Ihr seid vielleicht Spaßvögel. Aber was solls, wie sagt man immer? Etwas sexuelle Schwungmasse muss sein, oder :M
Schwungmasse ist gut! So lange sie einen nicht erschlägt!

Z4girl schrieb:
@ Cyberpunk: Ich habe 10 Jahre lang NinJutsu trainiert ... den Rest mal privat *grins*

...äh...war nicht böse gemeint!
...hab nur so gefragt!
...wirklich...schon gut.
...tut mir leid - ehrlich.

Hey, cyber - ich bin kein bisschen böse ... mach Dir keine Sorgen :w
Außerdem sehen wir beide uns doch eh im April, gell? :b

Kann mir mal einer sagen, wie ich abnehmen soll, wenn wir gleich zu Schwiegervaterns 65.igstem gehen? Nichts essen ist nicht sooo das Problem... aber ich trinke gern mal ein Glas Rotwein .. und der macht doch auch schon dicklich, oder? *schnief*

Liebe Grüße, Verena

Zurück
Oben Unten