Gemeinsam im neuen Jahr abnehmen...

AW: Gemeinsam im neuen Jahr abnehmen...

RALF schrieb:
So, war ei sehr angenehmer Tag heute hier auf´Arbeit :b
Wir werden sehen wie Mann oder Frau an die Problemzonen ran gehen.
Für heute reicht´s ... mach mich auch vom Acker...also bis Morgen... hoffentlich ohne Gewichtszunahmen :d :d :d

... na ralfi, ist das nicht ein wenig früh ... %: :w :d

übrigens, habe gestern mit timo kontakt gehabt ... ist ganz nett im stress der knabe ... :w

Ich muss mich da auch mal zu Wort melden.

Ich hab selber im Mai 2002 angefangen ein paar Kilos zu beseitigen. Mein Ausgangsgewicht waren ca. 105 kg bei 1,78m Köpergröße. Im Dez. 2002 hatte ich dann ca. 78 kg. Mittlerweile bin ich konstant bei 70 kg +/- 1 kg.
Was ihr dringend beachten müsst ist:
Nach der Diät auf keinen Fall wieder so essen (von der Menge) wie vorher, denn der Körper wird zuerst die Fettreserven wieder auffüllen.

Viel Erfolg Euch allen

Christian

Hallo,
ich mache auch mit! Bei mir gilt aber schon der 10. März als Deadline. Ich verbringe die Semesterferien komplett in Miami- und da wäre die passende Strandfigur scho schön...
Ich wiege derzeit (nach Feiertagen}( ) 18 kg bei 1,80 Größe. Liegt also noch im Normealbereich, ein kelines Bäuchchen stört aber.
Wenn ich also aus Amerika zurück bin, kann ich (nach dem ganzen Fast Food) gleich wieder anfangen abzunehmen. Ich bin auf jeden Fall schon auf die Ergebnisse gespannt. Ach ja, bei mr sollten so 3-4 Kilo runter.

Michael

So, Rasselbande -

die Verena ist zurück und hat ein klitzeklitzeklitzekleines Bisschen was gegessen ... Schweinslendchen ... aber ohne Sauce ... aaaaaabääääääär ... dem superleckeren Rotwein aus den Abruzzen konnte ich nicht widerstehen ...5 Gläser waren meine .... ich musste ja nicht fahren *grins*

Kriege ich von Euch jetzt ne Verwarnung? *bibber*

Ich futtere auch morgen trocken Brot, ich schwöre :b

Es grüßt Euch eine gar nicht müde Verena

Ach Verena,
so schlimm ist es doch auch nicht!
Wenn ich da an Wolfgangs Aufzählung auf der ersten Seite denke:
ich saufe nicht usw....
Naja, wenigstens rauche ich nicht!:+

:b Au Backe ...

Ich überlege gerade, was ich nicht mache ... :s

*lol*

Liebe Grüße, Verena
(ich gehe jetzt ein Zigarettchen rauchen ... darf ich? *gg*)

Z4girl schrieb:
So, Rasselbande -

superleckeren Rotwein aus den Abruzzen konnte ich nicht widerstehen ...5 Gläser waren meine .... ich musste ja nicht fahren *grins*
....meinst du etwa Lambrusco, denn Treppenstürzer, den die Tippelbrüder Literweise trinken, das süße Zeug :w
Los zeig Reue :b

Guten Morgen liebe Abnehmenden,

ich hab gestern noch schnell meinem Schokoladennikolaus die Ohren abgebissen :b (bis zu dem Sack):b damit er mir später nicht mehr in die Quere kommt, hat auch keiner gesehen. Ihr wisst ja was keiner sieht schlägt auch nbicht an!!! :s

Und verwarnt wird niemand, Verena! Wir werden ja hier nicht zu unserem Glück gezwungen! Nur später ausgelacht wenn´s nicht geklappt hat!:d :d :d

MichaelH schrieb:
Hallo,
ich mache auch mit! Bei mir gilt aber schon der 10. März als Deadline. Ich verbringe die Semesterferien komplett in Miami- und da wäre die passende Strandfigur scho schön...
Ich wiege derzeit (nach Feiertagen}( ) 18 kg bei 1,80 Größe. Liegt also noch im Normealbereich, ein kelines Bäuchchen stört aber.
Wenn ich also aus Amerika zurück bin, kann ich (nach dem ganzen Fast Food) gleich wieder anfangen abzunehmen. Ich bin auf jeden Fall schon auf die Ergebnisse gespannt. Ach ja, bei mr sollten so 3-4 Kilo runter.

Michael
Lieber Michael, ich geh mal davon aus, dass bu 81 kg auf die Waage bringst. Bei 18 kg Lebendgewicht könnte ich es moralisch nicht vertreten dass du unter unserer strengen Aufsicht nur 3-4 kg abnimmst!

Klaus_2 schrieb:
... na ralfi, ist das nicht ein wenig früh ... %: :w :d

übrigens, habe gestern mit timo kontakt gehabt ... ist ganz nett im stress der knabe ... :w
Hallo Klaus!
hast ihm hoffentlich einen schönen Gruß ausgerichtet. Ich sag ja die Selbstständigen kommen aus dem jammern nicht mehr raus. Erst jammern sie weil sie nix zu tun haben und jetzt weil sie zu viel zu tun haben.... is den aber auch nicht recht zu machen!!!

RALF schrieb:
Hallo Klaus!
hast ihm hoffentlich einen schönen Gruß ausgerichtet. Ich sag ja die Selbstständigen kommen aus dem jammern nicht mehr raus. Erst jammern sie weil sie nix zu tun haben und jetzt weil sie zu viel zu tun haben.... is den aber auch nicht recht zu machen!!!
ja, so sind sie halt die selbstständigen ... aber jammern erhöht nur den leidensdruck ... :d
... nö, gegrüßt habe ich ihn nicht von dir :M ... isch abe nur einen deal vermittelt ... %:
denke aber wir werden uns gleich anfang des neuen jahres spontan auf ein schwätzle treffen ... und dann denke ich dran ... :t

Klaus_2 schrieb:
ja, so sind sie halt die selbstständigen ... aber jammern erhöht nur den leidensdruck ... :d
... nö, gegrüßt habe ich ihn nicht von dir :M ... isch abe nur einen deal vermittelt ... %:
denke aber wir werden uns gleich anfang des neuen jahres spontan auf ein schwätzle treffen ... und dann denke ich dran ... :t
:t :t mach das!
ich hab vor Weihnachten die letzte mail mit ihm ausgetauscht!

Ey was is denn los hier? Seid ihr alle schon soooo geschwächt vom vielen
nichtsessen? :d ;) Is ja so ruhig hier. :D *aufnerbifirumkau* :b

Jenzzz schrieb:
Ey was is denn los hier? Seid ihr alle schon soooo geschwächt vom vielen
nichtsessen? :d ;) Is ja so ruhig hier. :D *aufnerbifirumkau* :b
Jenzzz, wir liegen alle schon im Insolinvakuum... :d

Ich glaube Verena schläft auch noch :b

Wahr wohl doch ein bisschen viel Rotwein bei Ihren Schwiegervater gestern :stars:

Klaus_2 schrieb:
moin jenzzz, ich glaube eher er wollte uns damit mitteilen, dass er am entzug von gummibärchenoxyd leidet ... %: :w
Nöö heut noch nicht, wie gesagt ich hab´s mir ja erst für nächstes Jahr vorgenommen :b ... man muß es ja nicht übertreiben. Und dioejenigen die jetzt schon damit anfangen hol ich doch locker wieder ein! Das wäre ja gelacht!!!

RALF schrieb:
Nöö heut noch nicht, wie gesagt ich hab´s mir ja erst für nächstes Jahr vorgenommen :b ... man muß es ja nicht übertreiben. Und dioejenigen die jetzt schon damit anfangen hol ich doch locker wieder ein! Das wäre ja gelacht!!!
hahaha ... jo großer, dass glaube ich dir gerne ... aber beim aufholen nicht zu schnell werden ... wenn die zwischendurch mal die richtung ändern gibts probleme ... massenträgheit you know ... :s :d

Klaus_2 schrieb:
hahaha ... jo großer, dass glaube ich dir gerne ... aber beim aufholen nicht zu schnell werden ... wenn die zwischendurch mal die richtung ändern gibts probleme ... massenträgheit you know ... :s :d
jaja lästere du nur...

RALF schrieb:
Lieber Michael, ich geh mal davon aus, dass bu 81 kg auf die Waage bringst. Bei 18 kg Lebendgewicht könnte ich es moralisch nicht vertreten dass du unter unserer strengen Aufsicht nur 3-4 kg abnimmst!
Ich weiß nicht,
wie ich auf 18 kg kam! Ich meinte auf jeden Fall 77 kg normal, nach den Feiertagen um die 78 kg. Ich habe übrigens gestern auch noch gesündigt: Weihnachtsmann geköpft, da hat der Depp aber nimmer geschmunzelt; oder waren das die Osterhasen?;)

Michael

MichaelH schrieb:
Ich weiß nicht,
wie ich auf 18 kg kam! Ich meinte auf jeden Fall 77 kg normal, nach den Feiertagen um die 78 kg. Ich habe übrigens gestern auch noch gesündigt: Weihnachtsmann geköpft, da hat der Depp aber nimmer geschmunzelt; oder waren das die Osterhasen?;)

Michael
Na gut Michael, dann werd ich dir die paar Kilo schonmal abnehmen...

Zurück
Oben Unten