Gemeinsame Touren fahren in der Region Koblenz

Da schließe ich mich an...war ein toller Tag....dank an Guido...der die Tour super organisiert hat...wir hatten Spaß und mussten viel lachen....und danke auch an Isabelle für die beiden schönen Tage...
 
Hallo an die die in der Region Koblenz ev.untätig rumsitzen,wie wäre es mal wieder eine Tour zu machen oder zu planen sobald die Cafés wieder geöffnet haben,vorher wäre das net so prickelnd,man will auch mal ne Pause einlegen und da es am WE.stattfinden sollte,na wie wärs?
 
Hallo Roland,

schön von dir zu hören. Ich hoffe es geht dir gut. Mal schauen ob wir dieses Jahr wieder eine Tour hinbekommen, da Birgit Krank ist und das auch länger dauern wird. Können wir nur, wenn es Birgit entsprechend gut geht.

VG Rainer
 
Hallo Rainer
Das tut mir leid zu lesen,das mit deiner Frau,
So doll geht es mir auch nicht,die Knochen
Wir haben ja noch die ü60 Ende august,denke bis dahin können wir uns nochwas überlegen,es können sich auch andere aus der Region mal melden,es dauert nicht mehr lange bis die Gastronomie aufmacht
 
Also je nachdem wann und wo hebe ich mal vorsichtig die Hand ... ;)
Ein wenig gemeinsam fahren wäre schon schön.
Und natürlich abhängig davon, wie das mit der Gastro in den nächsten Monaten tatsächlich wird.
Ein Loch im Mundschutz für den Strohhalm ist ja schnell geschnitten ...
 
Hi.
An Ausfahrten bin ich gern interessiert. Westerwald ist groß. Bis Koblenz dauert es von hier aus 90 Minuten.
also wenn es von Koblenz aus gesehen nördlich stattfindet.....wäre es eine Überlegung wert :)
 
Das mit der gastro kommt bald,dann könnten wir was unternehmen,es geht auch von Limburg aus,wenn das de ein oder andere besser passt
 
Koblenz oder auch Limburg klingen verlockend. Sollten die Restaurants und Cafés bald wieder aufmachen wäre dies wirklich eine tolle Option.

Gruß,
Nightshade
 
Genau wie @suppamack fand ich die Idee auch ziemlich interessant,:thumbsup:
wobei Koblenz als Startpunkt für uns noch gepasst hätte - Limburg ist mir für eine Anreise leider ein bisschen zu weit.
 
Ich habe den Fred in Beobachtung. Falls was konkret ansteht, entscheide ich dann.
LG
 
Wenn es mir in Bayern auch wieder erlaubt ist, ohne triftigen Grund das Haus zu verlassen, schließe ich mich gerne an.
 
Ok dann,bis die Cafés wieder geöffnet haben gehen wir es dann an,da ich nicht der große Routenplaner bin,wäre es sehr schön wenn einer von den vielen hier das übernehmen könnte
Mir persönlich ist es egal ob von Limburg oder Koblenz,nur einig sollten wir uns sein
 
Yup, anscheinend machen die Ersten Restaurants schon nächste Woche wieder auf :thumbsup:

Gruß,
Nightshade
 
Sollte es durch den Westerwald gehen, wäre auch Montabaur ein guter Startpunkt, da direkt an der BAB gelegen und somit ideal für die Anfahrt :t.

Sollte was anstehen, wären wir mit Sicherheit gerne dabei, sofern es zeitich passt!
 
Sollte es durch den Westerwald gehen, wäre auch Montabaur ein guter Startpunkt, da direkt an der BAB gelegen und somit ideal für die Anfahrt :t.

Sollte was anstehen, wären wir mit Sicherheit gerne dabei, sofern es zeitich passt!
Ab Montabaur oder Limburg würde ich mich auch anschließen! Alte Heimat! =)
 
Ich würde mich mal anschließen ab Limburg/Montabaur, wobei mir Limburg lieber wäre.
Kommt aber auch aufs Datum an.
 
Ich würde mich auch gerne anschließen 🙂

beim Abfahrtsort bin ich flexibel .... Anfahrt ca. 2 Stunden, egal ob Koblenz oder Limburg,
ich würde ein 2-Tages-Trip daraus machen (wenn die Hotels wieder offen sind)
 
Lockerung sind ja jetzt durch. Ist denn im Raum Koblenz irgendwas mit Treffen geplant?
 
Hallo,

bisher ist noch nichts geplant, das hat aber private Gründe. Sonst wäre bestimmt schon etwas geplant.

Ich habe am 03.03.2021 meiner Frau eine Niere gespendet und bin erst ab dem 15.07.2021 durch die Corona-Impfung Save. Meine Frau ca. 2 Wochen früher.
Meine Frau muss die ersten 6 Monate bei fremden noch eine Schutzmaske tragen, dies hat nichts mit Corona zu tun, sondern ist durch die Medikamente verursacht (Immunsystem ist dort das Stichwort).
Uns stört das nicht und das sollte auch kein Problem sein. Würde mich freuen wenn wir eine gemeinsame Tour machen würden.

Vorab noch ein paar Infos:
- Ich fahre ja schon ein paar Jahre keinen Z4 mehr sondern 1/2er Cabrios, was bisher kein Problem war.
- Ich sowie ein paar weitere Teilnehmer sind schon etwas reifer (Sprich > 60). In der Vergangenheit gab es schon die Situation, das Teilnehmer dann wieder gefahren sind. Schade eigentlich.

VG, vielleicht haben ja einige Lust auf eine gemeinsame Tour.

PS: Werde mich einmal nach ein paar Terminen und Routen umschauen.
 
Also bei einer kleinen Tour rund um Rhein/Mosel zur Einstimmung wäre ich auch dabei. Bin zwar noch keine 60 aber kratze schon vorsichtig dran ;)
Bin auch gerne eher gemütlich unterwegs, also mehr die Blümchenpflücker-Fraktion :D
Meine Frau und ich sind noch nicht durchgeimpft und meine Frau muss sich wegen einer Immunschwäche auch in Acht nehmen.
Einkehren würden wir wohl daher (noch) nicht aber mitfahren auf jeden Fall gerne.

Routentechnisch kenne ich ein paar Strecken entlang der Mosel bis Cochem, Eifel Richtung Nürburgring und nördlicher Hunsrück.
In WW und LM kenne ich mich leidlich aus.

Beste Grüße!
 
Das hört sich gut an. Werde mich um einen Termin kümmern und dann sehen wir weiter. Mache dann einen neuen Thread auf.

Wie sieht es mit Kaffee oder Abendessen aus, wenn wir im freien Sitzen? Ist für meine Frau kein Problem.

Du kannst natürlich gerne auch eine Tour organisieren.

VG komme aus der Region Neuwied
 
Zurück
Oben Unten