Gemeinsame Touren fahren in der Region Koblenz

wird also schwierig
schreiben kann ich ihm nicht
 
Schön, Touren im Bereich Koblenz würden mich auch interessieren, komme von der Mosel. Wäre dabei👍
 
hallo zusammen!
Leider konnte ich wegen der Flutkatasrophe im Ahrtal nicht allzu oft online sein. Da ich Betroffener bin, habe ich mich um viele andere Sachen zu kümmern und musste das Forum hier etwas stiefmütterlich behandeln.
Etwas Positives habe ich zu berichten: Den Alpina konnte ich ein paar Minuten bevor die Garage überflutet wurde noch rechtzeitig auf eine Anhöhe fahren und ist gerettet. :) :-)


Gruss aus Bad Neuenahr
Exige666
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @exige666,
helija sieht es schneller, wenn du @helja schreibst, dann sieht er es oben rechts an der Zahl in der Glocke, dass er angesprochen wurde.

Deine Email würde ich ggf. hier rausnehmen und ihn über PN (wenn er das entsprechende Häkchen im Profil gesetzt hat) anschreiben, hier kann es jeder sehen.

Schön, dass du den Z hast retten können.
Ich hoffe, es geht für euch wieder aufwärts 👍🙋🏻‍♂️
 
Guten Abend Zusammen 🙋🏻‍♂️
Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch stolzer Besitzer von einem Z4 2.2.
Seit dem lesen ich hier im Forum auch regelmäßig mit.
Den vergangenen Sommer war ich immer mehr oder weniger alleine unterwegs.
Ich hätte aber Interesse daran mich hin und wieder im Rudel zu bewegen :-)
Da ich aus der Nähe von Diez komme bin ich viel im Gelbachtal und im Westerwald unterwegs. Bei größeren Touren gehts auch mal Richtung Eifel.
Wäre cool wenn sich hier was ergeben würde.
 
Mal schauen wir es dieses Jahr wird, heute wird hoffentlich meine Frau operiert (Klinik-Personal will streiken) und dann sollte sie in 5-6 Wochen nach der Reha wieder fit sein.
Fahre zwar aktuell keine Zetti mehr, aber bisher war das kein Problem. Mal schauen vielleicht meldet sich ja Thomas auch noch zu Wort.
Wir wollten im Frühjahr eine Tour planen.
 
Mal schauen wir es dieses Jahr wird, heute wird hoffentlich meine Frau operiert (Klinik-Personal will streiken) und dann sollte sie in 5-6 Wochen nach der Reha wieder fit sein.
Fahre zwar aktuell keine Zetti mehr, aber bisher war das kein Problem. Mal schauen vielleicht meldet sich ja Thomas auch noch zu Wort.
Wir wollten im Frühjahr eine Tour planen.
Alles Gute für deine Frau
 
Mal schauen wir es dieses Jahr wird, heute wird hoffentlich meine Frau operiert (Klinik-Personal will streiken) und dann sollte sie in 5-6 Wochen nach der Reha wieder fit sein.
Fahre zwar aktuell keine Zetti mehr, aber bisher war das kein Problem. Mal schauen vielleicht meldet sich ja Thomas auch noch zu Wort.
Wir wollten im Frühjahr eine Tour planen.
Auch von mir alles Gute für die anstehende OP deiner Frau.
 
Vielen Dank, die habe ich gestern Nachmittag aus der Klinik abgeholt. Operation verschoben wegen Streik.
So ist das Leben. Jetzt warten wir das der normale Betrieb wieder aufgenommen wird.
 
Vielen Dank, die habe ich gestern Nachmittag aus der Klinik abgeholt. Operation verschoben wegen Streik.
So ist das Leben. Jetzt warten wir das der normale Betrieb wieder aufgenommen wird.
Shit - ich habe auch gebangt, dass meine für Do geplante OP wg Personalausfall (Corona) abgesagt wird.
Sitze gerade im KH für die letzten Voruntersuchungen und Vorgespräche, es scheint zu klappen.

Das Warten ist blöd, drücke euch die 👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, alle OP's sind gut verlaufen und alle genießen wieder die Freude am Zetti.

Wie schaut es denn aus mit Koblenz-und-Umgebungs-Touren? Geht da dieses Jahr noch was?

Viele Grüße
 
Aktueller Stand: Uni Klinik Köln befindet sich immer noch im Streik!

Daher nichts neues. Das sind jetzt schon fast 2,5 Monate und kein Ende in Sicht.
 
Zurück
Oben Unten