gerade gefunden...

Das mag ja sein, aber ich setzte das immer ein stückweit in Relation zum Fahrzeugwert...
Ich weiß, das ist mit vielen Anbauteilen am Auto so, wie Räder, Auspuff, etc. Aber trotzdem...

Ok. so habe ich das noch nie gesehen.
Aber mal eine andere Ansicht:
Wenn an meinem Fahrzeug ein Teil beschädigt wurde, und der Verursacher kommt für den Schaden auf, sollte mich der Preis nicht wirklich interessieren. Da sollte ich eher jedem Anbieter dankbar sein, wenn er überhaupt liefern kann.
 
Braucht noch jemand einen Tempomatschalter.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Teuer als Gebrauchtteil... kostet neu
Schalter Geschwindigkeitsregelung

Für Fahrzeuge mit
Geschwindigkeitsregelung (0540) = vorhanden

Hersteller

Original BMW / MINI

Teilenummer

61316940989

Zusatzinformation

-

Verbaut ab / bis

-

Verbaumenge

1

Lenkung

-

Gewicht

75.290 kg

Lieferzeit 2-3 Tage

129,20 €
 
Teuer als Gebrauchtteil... kostet neu
Schalter Geschwindigkeitsregelung

Für Fahrzeuge mit
Geschwindigkeitsregelung (0540) = vorhanden

Hersteller

Original BMW / MINI

Teilenummer

61316940989

Zusatzinformation

-

Verbaut ab / bis

-

Verbaumenge

1

Lenkung

-

Gewicht

75.290 kg

Lieferzeit 2-3 Tage

129,20 €
Ist auch bestimmt noch etwas Spielraum vorhanden.Da kaum Verschleiß tut es auch ein guter gebrauchter.
 
Noch was beobachte ich seit einiger Zeit. M Sitze... ungewöhnlich lange schon auf Kleinanzeigen im Angebot zu einem verhältnismäßig günstigen Preis?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Noch was beobachte ich seit einiger Zeit. M Sitze... ungewöhnlich lange schon auf Kleinanzeigen im Angebot zu einem verhältnismäßig günstigen Preis?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

@ZettiMax
 
Langsam wird es lächerlich...

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Angebot und Nachfrage, Seltenheitswert der Teile alles schön und gut...
Kauft die Teile bitte nicht zu den Preisen, habt Geduld es gibt immer noch faire Angebote und seriöse Verkäufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, es handelt sich hier um ein Missverständnis.
Den Verkäufer kenne ich (und mindestens ein anderes Forenmitglied) persönlich. Die Sitze habe ich auch schon selbst in Wuppertal vor Ort gesehen. Sind in einem schönen Zustand. Für Jemanden, der den Zett nur im Sommer nutzt, tolle Sitze zu einem fairen Preis. Da es Teilleder-Sitze sind, ist es imho nicht ganz so dramatisch ohne Sitzheizung...
Bin übrigens am Donnerstag wieder da... ;)
 
Aha... ok ... 1600,- für Stoffsitze mit etwas Leder und ohne jegliche elektrische Dinge.
Lol wer mag...
 
Stoffsitze bekommen zumindest keine Lederoma auf den Sitzflächen, hat meiner Meinung nach auch was...
Ich finde das Angebot ok, muss jeder für sich entscheiden. Auf jeden Fall ist es seriös.
 
Zurück
Oben Unten