gerade gefunden...

Da baum bei meinem gespeicherten Warenkorb bei 90% trotz Rabatt teurer war, bin ich mal gespannt, ob Leebmann über Nacht die Preise anzieht, oder ob es die 10% auf die Preise von heute gibt.

Interessanterweise ist Baum bei Z3-Teilen so gut wie immer günstiger als Leebmann, bei Teilen für den Z4 ist es genau umgekehrt (zumindest anhand meiner stichpunktartigen Recherche)... 🤔
 
So, es kann wieder gebastelt werden…Preise sind nicht im System erhöht worden…10% gingen auf den kompletten Warenkorb (alles BMW-Teile)
 
Kommt es mir nur so vor oder ist Baum meistens deutlich günstiger als Leebmann? die haben ebenfalls 10% aktuell.
 
Beim Dach-Kabelbaum allerdings dramatisch teurer. Also nein.
 
Dann muss man echt jedes mal vergleichen.
Korrekt.
Ich habe gerade die Hydraulikpumpen für den E89 bei beiden Anbietern verglichen mit einem ähnlich gravierenden Unterschied:
 
Von den Autodoktoren wird zur Zeit dss

Launch CRP129E PLUS KFZ Diagnosegerät​

empfohlen. Regulärer Preis knapp 300€.


Heute erhielt ich von eBay eine Nachricht, daß obiger Anbieter den Preis auf 250€ gesenkt hat. Zusätzlich gibt es einen eBay Gutschein über 10% "IDEAL", der angewendet werden kann und den Preis auf überschaubare 225€ senkt.

Persönlich kenne ich dieses Gerät und dessen Einsatz-Grenzen nicht.

Update:
Es gibt eine Erwähnung hier im Forum:


Leider blicke ich bei den ganzen unterschiedlichen Bezeichnern nicht durch und verstehe die Differenzierungen nicht. "E", "X", "Pro", "Evo", diverse Nummern.

Das verhindert bei mir bisher eine Kaufentscheidung.
Vielleicht kann @bastelbert hierzu ein wenig aufklären.
Ja. Würde mich such interessieren. Wollte auch noch kurzfristig zuschlagen :thumbsup:
 
Bei Motoroel-guenstiger.de 20% auf Mannol und andere Produkte. Für meine übliche 2x20L Fass Bestellung hat es sich gelohnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann @bastelbert hierzu ein wenig aufklären.


Von den Autodoktoren wird zur Zeit dss

Launch CRP129E PLUS KFZ Diagnosegerät​

empfohlen. Regulärer Preis knapp 300€.


Heute erhielt ich von eBay eine Nachricht, daß obiger Anbieter den Preis auf 250€ gesenkt hat. Zusätzlich gibt es einen eBay Gutschein über 10% "IDEAL", der angewendet werden kann und den Preis auf überschaubare 225€ senkt.

Persönlich kenne ich dieses Gerät und dessen Einsatz-Grenzen nicht.

Update:
Es gibt eine Erwähnung hier im Forum:


Leider blicke ich bei den ganzen unterschiedlichen Bezeichnern nicht durch und verstehe die Differenzierungen nicht. "E", "X", "Pro", "Evo", diverse Nummern.

Das verhindert bei mir bisher eine Kaufentscheidung.

@bastelbert
Leider hat bisher niemand eine konkrete Erfahrung beigesteuert. Kann jemand von Euch etwas Licht in die Differenzierung der unterschiedlichen Buchstaben bringen?
 
Konnte mich nicht entscheiden ob hier, oder Tuningsünden oder Witzefred
 
Hallo Zusammen,

habe ich gerade gefunden.
Was meint ihr? Ist so ein Coupe kaufbar? Bezüglich der Km-Leistung finde ich den Innenraum/ Sitze durchaus gepflegt. Leider steht in der Anzeige nichts bezüglich Wartung und Reparaturen in den letzten Jahren.

BMW Z4 Coupé 3.0si -
 
Hallo Zusammen,

habe ich gerade gefunden.
Was meint ihr? Ist so ein Coupe kaufbar? Bezüglich der Km-Leistung finde ich den Innenraum/ Sitze durchaus gepflegt. Leider steht in der Anzeige nichts bezüglich Wartung und Reparaturen in den letzten Jahren.

BMW Z4 Coupé 3.0si -
Wirkt auf den Bildern sehr gepflegt, gemessen an der Fahrleistung.
Was kostet im Bedarfsfall ein Ersatzmotor?
Für Selberschrauber vermutlich ein sehr gutes Angebot.
 
Hallo Zusammen,

habe ich gerade gefunden.
Was meint ihr? Ist so ein Coupe kaufbar? Bezüglich der Km-Leistung finde ich den Innenraum/ Sitze durchaus gepflegt. Leider steht in der Anzeige nichts bezüglich Wartung und Reparaturen in den letzten Jahren.

BMW Z4 Coupé 3.0si -
Steht ja ne Tel-Nr. in der Anzeige - da sollte ja schnell ein Ergebnis erzielbar sein ...

Im Zweifelsfall hat er dann zumindest keine Standschäden.
 
Wirkt auf den Bildern sehr gepflegt, gemessen an der Fahrleistung.
Was kostet im Bedarfsfall ein Ersatzmotor?
Für Selberschrauber vermutlich ein sehr gutes Angebot.

Habe mal recherchiert, wenn meine Info stimmt gibt es bei H2 Motors für ca. 6000Eur einen Austauschmotor (neu aufgebaut). Was eine (Teil-) Revision kostet, weiß ich nicht. Wird entsprechend etwas weniger sein, bzw. je nach Verschleißbild unterschiedlich ausfallen.
 
Zurück
Oben Unten