Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grundsätzlich besteht ja auch immer das Risiko, daß Dir das Auto durch ein "externes Ereignis" verloren geht. Dann liegt der KB ungenutzt rum. Dann finde ich aber einen Abnehmer im Forum. 😊
So schleichend steigen die Preise jetzt doch wieder: diesmal von 2.610€ auf 2.636€. Interessanterweise ist aber auch der graue UVP-Preis erhöht worden. :confused: https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-hydroaggregat-54377309634/?form_key=3e30ea835383556b Noch stärker gestiegen bei Leebmann...
LAUNCH CRP129E PLUS OBD2 Scanner. The Specifications of LAUNCH CRP129E PLUS Scanner. 1 Creader Professional CRP129E PLUS handset. Oil Reset + EPB + SAS + TPMS Reset +Throttle Matching + DPF Regeneration + Injector Coding + BMS.
www.ebay.de
Heute erhielt ich von eBay eine Nachricht, daß obiger Anbieter den Preis auf 250€ gesenkt hat. Zusätzlich gibt es einen eBay Gutschein über 10% "IDEAL", der angewendet werden kann und den Preis auf überschaubare 225€ senkt.
Persönlich kenne ich dieses Gerät und dessen Einsatz-Grenzen nicht.
Dämpfer hinten unten abschrauben, Lenker ein wenig nach unten biegen, sodass die Feder freiliegt, alte Federunterlage raus, neue rein. Edit: Dämpfer wieder anschrauben nicht vergessen. :D Eine der einfachsten zu erledigenden Arbeiten am Z4.
www.zroadster.com
Leider blicke ich bei den ganzen unterschiedlichen Bezeichnern nicht durch und verstehe die Differenzierungen nicht. "E", "X", "Pro", "Evo", diverse Nummern.
Das verhindert bei mir bisher eine Kaufentscheidung.
Vielleicht kann @bastelbert hierzu ein wenig aufklären.
LAUNCH CRP129E PLUS OBD2 Scanner. The Specifications of LAUNCH CRP129E PLUS Scanner. 1 Creader Professional CRP129E PLUS handset. Oil Reset + EPB + SAS + TPMS Reset +Throttle Matching + DPF Regeneration + Injector Coding + BMS.
www.ebay.de
Heute erhielt ich von eBay eine Nachricht, daß obiger Anbieter den Preis auf 250€ gesenkt hat. Zusätzlich gibt es einen eBay Gutschein über 10% "IDEAL", der angewendet werden kann und den Preis auf überschaubare 225€ senkt.
Persönlich kenne ich dieses Gerät und dessen Einsatz-Grenzen nicht.
Dämpfer hinten unten abschrauben, Lenker ein wenig nach unten biegen, sodass die Feder freiliegt, alte Federunterlage raus, neue rein. Edit: Dämpfer wieder anschrauben nicht vergessen. :D Eine der einfachsten zu erledigenden Arbeiten am Z4.
www.zroadster.com
Leider blicke ich bei den ganzen unterschiedlichen Bezeichnern nicht durch und verstehe die Differenzierungen nicht. "E", "X", "Pro", "Evo", diverse Nummern.
Das verhindert bei mir bisher eine Kaufentscheidung.
@bastelbert
Leider hat bisher niemand eine konkrete Erfahrung beigesteuert. Kann jemand von Euch etwas Licht in die Differenzierung der unterschiedlichen Buchstaben bringen?
Einer der Letztgebauten, EZ:07/2008, mit sehr seltener Individualausstattung, in Traumzustand, auch...,BMW Z4 Coupé 3.0si orig. erst 43000 km, Sammlerzust. in Pforzheim - Pforzheim
www.kleinanzeigen.de
Konnte mich nicht entscheiden ob hier, oder Tuningsünden oder Witzefred
habe ich gerade gefunden.
Was meint ihr? Ist so ein Coupe kaufbar? Bezüglich der Km-Leistung finde ich den Innenraum/ Sitze durchaus gepflegt. Leider steht in der Anzeige nichts bezüglich Wartung und Reparaturen in den letzten Jahren.
Was meint ihr? Ist so ein Coupe kaufbar? Bezüglich der Km-Leistung finde ich den Innenraum/ Sitze durchaus gepflegt. Leider steht in der Anzeige nichts bezüglich Wartung und Reparaturen in den letzten Jahren.
Wirkt auf den Bildern sehr gepflegt, gemessen an der Fahrleistung.
Was kostet im Bedarfsfall ein Ersatzmotor?
Für Selberschrauber vermutlich ein sehr gutes Angebot.
Wirkt auf den Bildern sehr gepflegt, gemessen an der Fahrleistung.
Was kostet im Bedarfsfall ein Ersatzmotor?
Für Selberschrauber vermutlich ein sehr gutes Angebot.
Habe mal recherchiert, wenn meine Info stimmt gibt es bei H2 Motors für ca. 6000Eur einen Austauschmotor (neu aufgebaut). Was eine (Teil-) Revision kostet, weiß ich nicht. Wird entsprechend etwas weniger sein, bzw. je nach Verschleißbild unterschiedlich ausfallen.
Der sieht schon sehr gut aus , Laufleistung klar sehr hoch . In meinem Fall wären es pro Jahr ca. 5000 zusätzliche Kilometer . Da ich nun kein Schrauber bin kann
ich die restlichen Bauteile nicht einschätzen.
Der lebt in einer anderen Welt. Alleine schon der Satz "N52 Motor, der letzte 3l Sauger und der vielleicht beste Reihensechser, der je gebaut wurde.
265PS + Sportautomatik (Schaltwippen & brachialer Sportmodus)"
sagt alles aus. Der beste Reihensechser als Sauger ist sicher nicht der N52
Der lebt in einer anderen Welt. Alleine schon der Satz "N52 Motor, der letzte 3l Sauger und der vielleicht beste Reihensechser, der je gebaut wurde.
Ich finde diese künstlich erzeugten Emotionsbilder sehr nervig.
"Guck mal, ich habe wahrscheinlich den besten Reihensechszylinder der je gebaut wurde" ... "oh wow, willst du mit mir schlafen?"
Auch überspitzt aber alles haltlos und ohne belegte Fakten.
Der brachiale Sportmodus ist in der heutigen Zeit eben kein brachialer Sportmodus. Zumindest ist das meine Sicht. Der Wagen geht gut nach vorne aber brachial ist meiner Meinung nach was anderes.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.