gerade gefunden...

Noch viel besser:


Verkaufe Stehzeug-Bastelbude zu unbekanntem Preis,Zulassungsfähigkeit unbekannt!

Was denkt man sich bitte bei so ner Aktion? :O_oo:


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Der dürfte doch überhaupt nicht mehr zuzulassen sein aufgrund der Abgasnormen heutzutage? Gültig ist doch immer das zum Tag der erstmaligen Zulassung?
 
Meine begrenzte Einsicht sagt mir selbiges - ich vermute deshalb wird das Projekt auch abgestoßen.
Soll er ihn anmelden, dann kann man über den Preis reden....
 
Sucht jemand einen Seat Leon Cupra ST?
Hier einer mit nem ersetzten,hinteren Stoßfänger wegen Heckschadens und einem "leichten" Motorschaden:


Aber seid vorsichtig das euch nicht noch ein weiterer Kolben wegrutscht,sonst habt ihr keine 450 Rennstrecken-PS mehr.Und nur dort dürft ihr sie einsetzen,da nicht eingetragen. :whistle:
Der weggerutschte Kolben hat auch ganz sicher nix mit der Leistungssteigerung zu tun,ischschwör! 8-)


Greetz

Cap :roflmao:
 

Es geht immer noch zum Mond mit den Preisen... immer einen drauf :-) :) :-)
CSL Felgen :whistle::whistle::whistle:sind Avus ;-)
noch so was :-)
 
Lol noch so ein Mondfahrer
Der wurde letztes Jahr für 24500 verkauft, wurde auch hier im Forum gezeigt.
Keine Ahnung was gerade los ist, dass alle meinen ihre Coupes sind 30k wert
 
Der wurde letztes Jahr für 24500 verkauft, wurde auch hier im Forum gezeigt.
Keine Ahnung was gerade los ist, dass alle meinen ihre Coupes sind 30k wert
Ja, der Verkäufer im Speziellen ist sowieso ein absoluter Patient! Von ihm hatte ich vor langer langer Zeit mal n Carbonteil gekauft, was unter aller Ecke war von der Oberfläche. Hatte ihn explizit im Vorfeld gefragt, sowohl nach Detailfotos als auch nach Mängeln usw. End vom Lied war dann er hat sich erst taub und blind gestellt, wollte nichts einsehen, es nicht zurücknehmen, nichtmal gegen Übernahme des Porto meinerseits. Nach langem hin und her und Rücksprache mit meinem Anwalt hat er es dann zurückgenommen. Also VORSICHT vor diesem Verkäufer. Von dem würd ich gar nichts kaufen, nichtmal ne Schraube oder sowas. Sieht man ja auch an der Zufriedenheitsbewertung auf seinem Profil in kleinanzeigen: "ok" sagt alles!
 
Noch viel besser:


Verkaufe Stehzeug-Bastelbude zu unbekanntem Preis,Zulassungsfähigkeit unbekannt!

Was denkt man sich bitte bei so ner Aktion? :O_oo:


Greetz

Cap
Jetzt auch mit ner Preisvorstelllung


28t (!) EUR :roflmao:
 
😂🤣😅Mit ohne Mängel
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Denke der Markt wird es regeln. Die stehen alle wie Blei bei den Preisen… vermutlich denken sich die Verkäufer, ich stell mal zum Mondpreis ein, weil jeden Tag ein doofer aufsteht. Aber wirkliche Verkausmotivation scheint man bei den Preisen nicht zu haben.
Wer wirklich verkaufen will, wird schon merken, dass keine Anfragen kommen und sich früher oder später doch vernünftigen Regionen annähern.

Aber für jemanden wie mich, der immer noch einen bezahlbaren e86 sucht, ist das im Moment zum Verzweifeln 😩
 
Wer seinem Z3 Flügel verleihen möchte, dürfte hier gut aufgehoben sein. Lustig, gerade gestern wollte ich Drogen nachbestellen und bin zufällig auf die LSD-Website geraten. Aus reiner Neugier habe ich mal nach dem Preis für diese innovative und praktische Art der Türöffnung gesehen (1749 €) - also, hier ist der wahre Lambo-Z3-Schnapper für 600 €:

 
Und wieder ein M QP 😂😂😂
Mondpreisalarm
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?



Der hat sogar:Bremsscheiben VA Compound Original BMW (schwimmend gelagert) 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Preise sind im Moment in allen Fahrzeug Katogorien sehr hoch. Auch für einen Active Tourer den ich als Familien Fahrzeug fahre. Ich würde auch gerne wieder einen Roadster fahren und werde mal sehen welcher Preis für mein Cabrio geboten bzw. realisiert werden kann, den ich seit Jan. 2021 besitze.
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Rechtslenker
 
Zurück
Oben Unten