gerade gefunden...

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Rechtslenker
Sehr guter preis. So wie die die ich jetzt gerade neu machen lasse. Auch rechtslenker. Sitzheizung ist aber unklar!!!
 
Hier wieder was zum schmunzeln...
2,5i mit Vollllllllausstatung 8-)
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Hier wieder was zum schmunzeln...
2,5i mit Vollllllllausstatung 8-)
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

immerhin ist es ein Cabrio und kein schnöder Roadster :p :P
 
Manche sollten erst mal nachdenken, was sie in einer solchen Verkaufsanzeige schreiben und was wichtig ist. Wenn man solche Inserate liest, fragt man sich öfter, was hat sich der Schreiber eigentlich gedacht?😉🥴
 

was geht in machen Menschen vor, auf dem Bild ist ne stinknormale Stoßstange für die 6-Zylinder mit auf gemaltem "Preis" 150,-, wird als M Paket für 500 € angeboten :j
 

was geht in machen Menschen vor, auf dem Bild ist ne stinknormale Stoßstange für die 6-Zylinder mit auf gemaltem "Preis" 150,-, wird als M Paket für 500 € angeboten :j
Der Anbieter muss es doch wissen: Originalteilcenter :D
 
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

BMW Z4 Roadster 2.5i -
Erstzulassung: 04/2006 Kilometerstand: 118.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 130 kW (177 PS)
Preis: 11.800 €



Sollte sich jemand dafür interessieren, dem sei gesagt, dass er nicht unfallfrei ist, wie angegeben.
 

E86 mit mit 48t KM - und ambitionierten Preis
Lächerlich...
Hier: Genau so lächerlich...
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Lächerlich...
Hier: Genau so lächerlich...
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

😁😂
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Lächerlich...
Hier: Genau so lächerlich...
was soll daran Lächerlich sein?

Ein 20 Jahre altes Auto in einem Jahreswagen Zustand und mit nur 50.000km auf dem Tacho ist eben selten und wenn man bedenkt das
vernünftige Coupes alle samt um die 20 kosten, dann aber alle 120+ gelaufen haben, finde ich 27.9 und 31.t€ Preislich echt in Ordnung
wenn man bedenkt dass man sowas nie mehr bekommen wird.
 
was soll daran Lächerlich sein?

Ein 20 Jahre altes Auto in einem Jahreswagen Zustand und mit nur 50.000km auf dem Tacho ist eben selten und wenn man bedenkt das
vernünftige Coupes alle samt um die 20 kosten, dann aber alle 120+ gelaufen haben, finde ich 27.9 und 31.t€ Preislich echt in Ordnung
wenn man bedenkt dass man sowas nie mehr bekommen wird.

Die Ausstattung sieht sehr Basic aus. Mit M Sitzen usw würde ich dir Recht geben.
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Steht ganz gut da. Ob er jetzt wirklich die anvisierten 29k Wert ist, darüber lässt sich sicher streiten. Zumindest hat er schonmal ///M Sitze, Carbon Diff+Carbon Spoiler. Laut Anzeige wohl auch Innen Carbon. Das würd ich ja mal gern sehen, rein interessehalber und zudem hätte ich mir sowieso überhaupt mal Bilder vom Innenraum gewünscht. Wer macht sowas? Also wenn man schon so viel zu zeigen hat, dann Go. Versteh ich nicht wirklich...
 
Hier aber mal einer, der für mich definitv den Vogel abschießt. Denn preislich ein absoluter Witz, wenn man den angegebenen😂😂🙄 KM Stand im Tacho nebst nebenstehenden Manipulationspunkt sieht...
Zudem wüsste ich gerne, was bei dem Verkäufer heißt: "fachmännisch auf M-Technik aufgestockt"
M-Tacho umgebaut ohne KM Stand Anpassung und M Leisten oder was?
Oder schlummert da doch ein S54 unter der Haube?🤔
Fragen über Fragen😜

"Z4M"
 
was soll daran Lächerlich sein?

Ein 20 Jahre altes Auto in einem Jahreswagen Zustand und mit nur 50.000km auf dem Tacho ist eben selten und wenn man bedenkt das
vernünftige Coupes alle samt um die 20 kosten, dann aber alle 120+ gelaufen haben, finde ich 27.9 und 31.t€ Preislich echt in Ordnung
wenn man bedenkt dass man sowas nie mehr bekommen wird.
Du setzt vorraus das in der Zukunft ein Intresse an Verbrennungsmotoren besteht. Spätestens wenn Tankstellen selten werden und diejenigen, die keine Verbrennungsmotoren mehr aus dem Alltag kennen, die Überzahl werden, werden die Preise massiv verfallen.
Teure Angebote setzen eber eine entsprechende Nachfrage vorraus, um auch realisiert zu werden. Alleine schon aus der schieren Anzahl an Angebot die es irgendwann geben wird. Das gleiche sieht man heutzutage ja gerne mal mit Fahrzeugen aus der Nachkriegszeit. Da werden inzwischen immer mal wieder Sammlungen aufgelöst und erzielen bei weitem nicht das was mache dachten, einfach nur weil die Intressenten aussterben.
 
Du setzt vorraus das in der Zukunft ein Intresse an Verbrennungsmotoren besteht. Spätestens wenn Tankstellen selten werden und diejenigen, die keine Verbrennungsmotoren mehr aus dem Alltag kennen, die Überzahl werden, werden die Preise massiv verfallen.
Teure Angebote setzen eber eine entsprechende Nachfrage vorraus, um auch realisiert zu werden. Alleine schon aus der schieren Anzahl an Angebot die es irgendwann geben wird. Das gleiche sieht man heutzutage ja gerne mal mit Fahrzeugen aus der Nachkriegszeit. Da werden inzwischen immer mal wieder Sammlungen aufgelöst und erzielen bei weitem nicht das was mache dachten, einfach nur weil die Intressenten aussterben.
Da gebe ich dir recht.
Bis dahin dürften die meisten hier allerdings nicht mehr unter uns weilen inkl. mir und ich bin 27 ;)

Ein Verbrenner Verbot steht für 2035 im Raum, realistisch wird es sich aber wahrscheinlich 10 Jahre verzögern, ein normales Auto wird locker 20 Jahre gefahren also bis 2065 sehe ich absolut keinen Versorgungsengpass was Sprit anbelangt.
Spätestens dann wird Angebot & Nachfrage auch den Preis regeln und der Preis in Relation zur Inflation günstiger. Selbst dann werden Verbrenner noch einen großen Teil der Fahrzeuge ausmachen.
 
Bis sich die elektros durchgesetzt haben, inklusive infrastruktur, hat man gemerkt das das der falsche weg war und kommt mit immer neuen ideen. 😉🤔
 
Irgendwie vergißt jeder,das ab 2025 der CO-Aufschlag nicht mehr nur ein "paar" Prozent sind sondern weit über 100% beträgt......was dann fossile Kraftstoffe an der Tanke kosten werden dürfte für genug Menschen ein Argument GEGEN einen Verbrenner sein....selbst wenn dieser nur 0,5 Liter Hubraum besitzen sollte....
Das Problem ist,das die Autohersteller nur die Nachfrage nach reinen Elektrofahrzeugen in so kurzer Zeit nicht decken können.....

DAS wird dann eher Beschäftigungstherapie für die ignorante Politik sein.....


Greetz

Cap
 
Zurück
Oben Unten