gerade gefunden...

Bei dem Preis will ich aber keine uralt Dunlop M3 Winterreifen auf der Kiste sehen.
Sommerreifen sehe ich nix von in der Anzeige.....

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Bei dem Preis will ich aber keine uralt Dunlop M3 Winterreifen auf der Kiste sehen.
Sommerreifen sehe ich nix von in der Anzeige.....

Der vorherige hat Reifen aus 2017 drauf.....die schon braun werden.....dazu der zu hohe Preis und die langweilige Farbkombi ohne M-Sitze....wenn das also das einzige an meinem Vorschlag ist,wo liegt das Problem?Reifen sind aufm Z Verschleißteile die eh erneuert werden müssen....
Und das erste was hier einer im Board mit seinem Neuwerwrb macht --> neue Räder, neuer Gummi.....

Greetz

Cap &:

Die Dunlop M3 müssten so 2005 rum raus gekommen sein. 2017 kann durchaus noch fahrbar sein.
Darum ging es mir ja auch nicht.
Andere Felgen braucht er eh und dann steht er gut da.
Ob allgemein fast 20k gerechtfertigt sind, sieht halt jeder anders.

Gruß

@hessenbub
Natürlich sieht das jeder anders.....die beiden 12k Beispiele brauchen aber auch schon soviel "Aufmerksamkeit" (allein die Sitze sind durch....) das man am Ende bei dem 17er rauskommt....ob man dann was gespart hat?

Greetz

Cap

Auf die Frage hin, warum Front und Heck umgebaut wurden und der Airbag Fehler vorhanden ist, bekam ich die Antwort ich solle abhauen... na ja, wer mag fährt nach Moers 😀
Lol....Garagenhof als Adresse...

Hast Du mal die Laufleistung gesehen?
Davon ab.....den Monitor im Armaturenbrett finde ich interessant.

Eines der wenigen Coupes, bei dem es keine Xenon-Scheinwerfer gibt - dafür: "Die Kilometerlaufleistung ist aufgrund des sehr guten Zustands des Unterbodens plausibel." :undecided

Heute aus der Kategorie „Kurioses bei Kleinanzeigen“:

fast neu:

dazu vom gleichen Anbieter gleich noch:

Er hat auch noch andere schöne Utensilien… ich persönlich würde aber zu diesem Highlight tendieren:

Jeder wie er mag %::t

Heute aus der Kategorie „Kurioses bei Kleinanzeigen“:

fast neu:

dazu vom gleichen Anbieter gleich noch:

Er hat auch noch andere schöne Utensilien… ich persönlich würde aber zu diesem Highlight tendieren:

Jeder wie er mag %::t
Und wonach hast du gesucht...? 😳

So in etwa hätte meine Frage ausgesehen. Warum finde ich nicht "zufällig" sowas? :whistle:

Manchmal findet man halt zufällig dinge die man schon lange gesucht hat! Viel Spaß damit.😂😂😂

Eigentlich ziehe ich mir schon ganz gerne den Latexanzug an, setze mir die Gummimaske auf, dazu noch schnell den roten Ball in den Mund gestopft, etwas Kabelbinder oder wahlweise das Abschleppseil um den Hals, Schneeketten umhängen, dann schön von oben bis unten mit WD40 einreiben und im Hochsommer ab zum Schrauben auf den Hof.
Ich hätte jetzt einfach 'Shortshifter für mein Automatik-QP, wobei mir die Kugeloptik nicht gefallen hat' antworten können, aber nee, ich suche schon gezielt nach schrägen Sachen, sonst hätte ich doch das Käsebrot mit Butter ja auch nicht gefunden. Darauf bin ich allerdings nur gekommen, weil ich mir überlegt habe, ob mein halbes Wurstbrot vom Vortag übrig war, noch verkäuflich ist… so, und jetzt darf der Profiler ans Werk;-)

Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist denn das Thema? Der Titel lautet „gerade gefunden…“, was sich wohl auf Kleinanzeigen bezieht, wenn ich mir den Verlauf hier ansehe (nur eine vage Vermutung). Oder kann ich hier auch den 10er-Schraubenschlüssel einstellen, den ich bei ATU auf dem Parkplatz gefunden habe oder das alte Mentos-Kaubonbon, das letztes Jahr irgendwo bei 'ner Bremsaktion im Fußraum verschwunden ist? Folgeposts und Konversationen zwischen den Teilnehmern sind im Anschluss nicht mehr nicht erwünscht?
Deinem Eingangspost als Threadersteller habe ich leider keinen Hinweis entnehmen können, was genau gepostet werden soll und was nicht. Dürfen hier ausnahmslos Autoteilfunde (welcher Plattform?) und bitte nur komplett ohne Spaßfaktor gepostet werden - und was ist mit Koffersets, die schon auf den ersten Seiten angepriesen wurden?
Es ist Sommerloch, schadet doch niemandem…

Na gut, hier also mein aktueller Fund mit Kfz-Bezug und komplett wertfrei, ich schwör:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten