gerade gefunden...

Also ich finde den gelben auch nicht so verkehrt. Ich wĂŒrde die Beschriftungen (Aufkleber) weglassen. Aber im Innenraum die Außenfarbe mit aufzunehmen finde ich nicht verkehrt. Carbon beschichtete Innenraumteile sind ja nun wirklich nichts neues und zu einem gelben E89 passen die gut.
Und ansonsten: M-Paket, ein HeckflĂŒgel und vorne ein dezenter Spoileransatz vorne.
Einzig der Preis - der ist fĂŒr einen 28i schon deutlich zu hoch gegriffen - zumindest aus meiner Sicht. Allerdings habe ich den Markt auch kaum im Blick. Und ich finde, dass das sehr wohl Thema dieses Freds ist, denn hier geht es ja eigentlich nicht um TuningsĂŒnden, sondern um "gerade gefundene Verkaufsanzeigen". Da ist der Preis doch ein - wenn nicht das entscheidende Kriterium?

Z4 E85 zum mieten. Sachen gibt es 😀

Ich habe gerade zufÀllig diese schönen Motec Nitro MCR1 9x18" gefunden. Laut Inserat wird auch paarweise verkauft. Mit etwas Geduld, kann man sich einen Mischsatz zusammenstellen, sofern man geeignete 8x18" (in der richtigen Farbe) findet.

Schade, ein einfacher Eisenmann ohne Abzweig wĂ€re was fĂŒr meinen Z3....

Baum hat den Black-Friday gestartet, 10% auf Ersatzteile 
 wer noch was brauch

Mit dem Rabattcode "BW24" kriegt man 10%. Hab damit gerade meine schon lĂ€nger offene Liste an benötigten Dingen abgearbeitet. Danke fĂŒr den Hinweis!

zum schlachten... Aero-Gedöns dran

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

schickes Auto zum fairen Kurs m. E. đŸ€”

...wayand hat wohl mal das Aero Paket hergestellt...sieht man aus den ĂŒberteuerten Paket in Kleinanzeigen das andifossi hier mal verlinkt hatte....hmm wieviel wohl die alten Formen kosten, dann lass ich mal 100 FrontschĂŒrzen und Schweller machen :-) ...muss mal schaun, ob die Kunde bei meinen Arbeitgeber sind. (Werkzeug und Normalienhersteller fĂŒr viele Branchen)
btw. das Paket steht auch noch bei mir um die Ecke...komisch neulich hab ich eins gesehen das stand in Hof...nun Kulmbach (50km weiter)

ZurĂŒck
Oben Unten