gerade gefunden...

...wayand hat wohl mal das Aero Paket hergestellt...sieht man aus den überteuerten Paket in Kleinanzeigen das andifossi hier mal verlinkt hatte....hmm wieviel wohl die alten Formen kosten, dann lass ich mal 100 Frontschürzen und Schweller machen :-) ...muss mal schaun, ob die Kunde bei meinen Arbeitgeber sind. (Werkzeug und Normalienhersteller für viele Branchen)
btw. das Paket steht auch noch bei mir um die Ecke...komisch neulich hab ich eins gesehen das stand in Hof...nun Kulmbach (50km weiter)
Auch wenn die Übernahme laut Datum im Artikel bereits >5 Jahre her ist, ja klar warum nicht.👌🏻 Wenn du es jetzt noch schaffst, die Pressform samt Maschine aus dem Werk für die ///M Hauben zu organisieren, bin ich dabei. Allein schon um BMW mal zu zeigen, was geht. Spass bei Seite, weiß natürlich, dass es sich dabei um riesige Pressmaschinen samt Formen im hohen Tonnenbereich handelt und nicht um ein paar Formen für Kunststoffformteile😊 Schön, wärs dennoch, man wird ja noch träumen dürfen😅

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Kommt wer aus der Nachbarschaft?

Gegen Höchstgebot 😞

Wenn lesen zur Körperverletzung wird...

209PS durch Pedalbox Luftfilter Auspuff

Sagt mal, was denkt ihr hier eigentlich, was man für den realisitsch bezahlen kann:

@Traumwagen
Die Spaltmaße beim E85/86 sind ja schon nicht die dollsten....aber SO schlecht waren die selbst zum schlechtesten Mitarbeiter-Tag in Spartanburg ned..... da war eher der Unfallreparateur so demotiviert,das er schnell aufgehört hat da auch nur ansatzweise Mühe reinzustecken und das sieht man DEUTLICH.....

An meinem muß man wirklich suchen,bevor man was entdeckt.....hier kannste dich blind langtasten und merkst das sofort....und dafür 15k.......mutig oder frech....darf jeder selber entscheiden.

Greetz

Cap

@Traumwagen
Die Spaltmaße beim E85/86 sind ja schon nicht die dollsten....aber SO schlecht waren die selbst zum schlechtesten Mitarbeiter-Tag in Spartanburg ned..... da war eher der Unfallreparateur so demotiviert,das er schnell aufgehört hat da auch nur ansatzweise Mühe reinzustecken und das sieht man DEUTLICH.....

An meinem muß man wirklich suchen,bevor man was entdeckt.....hier kannste dich blind langtasten und merkst das sofort....und dafür 15k.......mutig oder frech....darf jeder selber entscheiden.

Greetz

Cap
wird als Privat verkauft, nur der Verkäufer hat eine Firma. Er teilte mir mit , dass er die Front repariert hat und es kleinere Schäden vom Vorbesitzer gab. Fahrzeug ist seit 2 Monaten abgemeldet.

@Traumwagen
Wenn das aktuelle Bilder in der Anzeige sind,ist egal wer den verkauft,der Schaden wurde mehr als schlecht repariert.....
Und wenn die Kiste ordentlich repariert wurde dann macht man Bilder vom aktuellen Zustand und nicht vor der Reparatur.
Zumindest würde ich das so handhaben (und hatte es in der Vergangenheit bereits so gehandhabt).

Greetz

Cap

Hallo zusammen,

mir würde eure Einschätzung zu dem Wagen helfen. Was haltet ihr von dem Angebot?

Mir fällt auf, dass die Wartungen anscheinend nicht nachvollzogen werden können, sonst finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis im Rahmen. Ist meine Einschätzung korrekt oder sind die Preise aktuell zu hoch?

Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.

Preis: € 8.500,-
Kilometerstand: 156.000 km
Erstzulassung: 10/2003

Hallo zusammen,

mir würde eure Einschätzung zu dem Wagen helfen. Was haltet ihr von dem Angebot?

Mir fällt auf, dass die Wartungen anscheinend nicht nachvollzogen werden können, sonst finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis im Rahmen. Ist meine Einschätzung korrekt oder sind die Preise aktuell zu hoch?

Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.

Preis: € 8.500,-
Kilometerstand: 156.000 km
Erstzulassung: 10/2003
Die Preise sind immer Wunsch und Möchtegern Preise in den Börsen. Realistisch ist der hier gezeigte.
Hat M Sitze ...
Ist aber ohne Garantie etc...
Anschauen, Bauchgefühl und ggf kaufen.
Es gibt den ein oder anderen User aus Bochum, der kann dir ggf helfen 😉

Aus meiner heutigen Sicht bietet das Fahrzeug einiges Potential.
Die Farbe ist Geschmacksache, für mich eine der schönsten auf dem Auto.
Geschlossenes A-Brett. Hätte ich auch nicht gedacht daß ich das mal gut finde.
Verdeckpumpe ist bereits umgebaut. Xenon. M-Sitze.
Scheint, wenn man nach dem Motorraum geht, ein halbwegs ehrliches Auto zu sein - man versucht nicht erst auf "top gepflegt" zu machen.
Wenn man mit der Motorisierung und dem 5-Gang-Getriebe zufrieden ist erscheint mir der Preis halbwegs "normal".

Zurück
Oben Unten