gerade gefunden...

ich brauche zwar nur die Klappe vom Verbandkasten (bei mir fehlt sie), aber ich würde Dir den Kasten gerne komplett abkaufen. Weite Kommunikation über PN?
Vielleicht kriegt man das ja mit einem 3D Drucker gelöst ;)
Derjenige braucht im besten Falle einen intakten Deckel zum ausmessen

Screenshot_20250224_104218_Kleinanzeigen.jpg

Die meinen das echt ernst...

Hoffentlich lebend da raus gekommen.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Anhang anzeigen 672477

Frag mich ernsthaft, was man noch an brauchbaren Ersatzteilen rausbekommen soll &:

Und für die Fahrgestellnummer wäre es aus meiner Sicht die falsche Motorisierung.

Frag mich ernsthaft, was man noch an brauchbaren Ersatzteilen rausbekommen soll &:

Und für die Fahrgestellnummer wäre es aus meiner Sicht die falsche Motorisierung.
Besser finde ich "oder für jemanden, der es wieder instand setzen möchte" 🤣 Ein 1x1 cm-Stück rausschweißen und drum rum neu aufbauen oder wie? ....Ne im Ernst, gibt schon komische Leute und ich hoffe ernsthaft, dass da keiner gestorben ist und solche Unfälle hier auch keiner erleidet "auf Holz klopf"

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 672477

Da ich nichts erkenne dass die Feuerwehr die Tür gewaltsam öffnen musste, bin ich da zuversichtlich dass das nicht so schlimm ausging, wie man erstmal meint. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass die Person sich vielleicht selbst befreien konnte, auch wenn ich nicht darauf wetten würde. Aber scheinbar konnte man die Türen noch öffnen - trotz Klapptürgriffen.

Wie man aber für dieses Wrack noch mehr als 1-200 Euro verlangt werden kann, verstehe ich nicht. Selbst wenn z.B. die Sitze noch in Ordnung erscheinen, weiß halt niemand ob schon strukturelle Schäden vorhanden sind die bei einen zweiten Unfall ihn versagen lassen.

Ich find die Xenon-Scheinwerfer toll.....gut getarnt. Vielleicht ist das LSZ noch in einem Stück.

Hier mal was räudiges 😅

Die Handyhalterung links neben dem Cockpit, ist eine saubere Lösung 👍

Ich weiß nicht genau was die Leute meinen, was sie da verkaufen. Ich würde da maximal 200 Euro für ausgeben und dann auch nur, weil ich die Teile im Winter unter dem Hardtop fahren würde.
Bei Kleinanzeige sind einige davon drin, alle in dem Preis Niveau.
Einer hat sogar schon von 420 Euro auf 370 Euro reduziert, Respekt!

Zurück
Oben Unten