@Jack Blues![]()
Gebrauchte Autoteile günstig | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Kirchwald finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Jack Blues![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Kirchwald finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Falls wer einen braucht... habe auch einen hier. Für weniger als 40,-![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Neuburg a.d. Donau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Als zusätzlicher Stauraum für unter dem Fahrersitz perfekt. Hab ich mir auch nachgerüstet. Dafür muß nicht mal der Sitz raus![]()
Die Preise sind echt konstant geblieben.
für 7000,- zu haben
ich brauche zwar nur die Klappe vom Verbandkasten (bei mir fehlt sie), aber ich würde Dir den Kasten gerne komplett abkaufen. Weite Kommunikation über PN?Falls wer einen braucht... habe auch einen hier. Für weniger als 40,-![]()
Der Deckel ist fest dran ... normalerweise ,:-) ich sende dir morgen mal Bilder von dem was ich da habe.ich brauche zwar nur die Klappe vom Verbandkasten (bei mir fehlt sie), aber ich würde Dir den Kasten gerne komplett abkaufen. Weite Kommunikation über PN?
Vielleicht kriegt man das ja mit einem 3D Drucker gelöstich brauche zwar nur die Klappe vom Verbandkasten (bei mir fehlt sie), aber ich würde Dir den Kasten gerne komplett abkaufen. Weite Kommunikation über PN?
danke für den TippVielleicht kriegt man das ja mit einem 3D Drucker gelöst
Derjenige braucht im besten Falle einen intakten Deckel zum ausmessen
Frag mich ernsthaft, was man noch an brauchbaren Ersatzteilen rausbekommen sollAnhang anzeigen 672477
Die meinen das echt ernst...
Hoffentlich lebend da raus gekommen.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Friesenheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Besser finde ich "oder für jemanden, der es wieder instand setzen möchte"Frag mich ernsthaft, was man noch an brauchbaren Ersatzteilen rausbekommen soll
Und für die Fahrgestellnummer wäre es aus meiner Sicht die falsche Motorisierung.
Da ich nichts erkenne dass die Feuerwehr die Tür gewaltsam öffnen musste, bin ich da zuversichtlich dass das nicht so schlimm ausging, wie man erstmal meint. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass die Person sich vielleicht selbst befreien konnte, auch wenn ich nicht darauf wetten würde. Aber scheinbar konnte man die Türen noch öffnen - trotz Klapptürgriffen.Anhang anzeigen 672477
![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Friesenheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Sieht wie Blue Man Group ausDie "M-Sitze" sind sehr interessant
![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Essen-West finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Wenn der dazu schreibt, inkl. Aerokit, dann wäre der schon verkauft.Anhang anzeigen 672477
![]()
Da stimme ich dir zu, der Farbton hat was.Coole Lederfarbe!
Ich weiß nicht genau was die Leute meinen, was sie da verkaufen. Ich würde da maximal 200 Euro für ausgeben und dann auch nur, weil ich die Teile im Winter unter dem Hardtop fahren würde.330,- Schnapper