gerade gefunden...

Ich,1996 in Marmaris auf dem Basar, ein Händler zeigt auf mich und sag: Isch weiß was du brrrauchst, du brauchst Koffer:D mir war nicht klar wie recht er hatte:):rolleyes:

Auf dem Rückweg aus Holland diesen Beitrag gesehen, 10min. von zu Hause entfernt.
Taschen weggebracht und Roadsterbag gekauft :D und Frauchen ist happy:D

Danke für diesen Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!

Rodsterbag im absoluten Neuzustand ;)

Vielen Dank für den Link zum M-Lenkrad!
Was mich allerdings verwundert ist das Datum: "Lenkrad ist erst ab Baujahr 04/2005 passend !!!" Auf meine Anfrage konnte der Händler mir auch keine Antwort geben außer den Verweis auf den ETK. Aber was soll sich denn da geändert haben, 04/2005 ist ja auch noch VFL?

Vielen Dank für den Link zum M-Lenkrad!
Was mich allerdings verwundert ist das Datum: "Lenkrad ist erst ab Baujahr 04/2005 passend !!!" Auf meine Anfrage konnte der Händler mir auch keine Antwort geben außer den Verweis auf den ETK. Aber was soll sich denn da geändert haben, 04/2005 ist ja auch noch VFL?

Das hatte mich auch kurz verwirrt:confused:

Wenn du die Artikelnummer im etk vergleichst unter Angabe deiner Z Daten, wirst du sehen das diese identisch ist!

Ich hatte mir zu Sicherheit mal den Preis vom :) ausdrucken lassen auch mit meinen vfl Daten, da war die Artikelnr. auch identisch.

Gruß

Bernd

Zurück
Oben Unten