gerade gefunden...

Bis auf den Schneeschieber und das Gestänge im Innenraum könnte der mir gut gefallen. :t

Gemeint ist das M-Coupe

Zum Glück liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters.
Ich kann den Kotz -Smily leider nicht finden.

Sind das nicht Stoff/Leder-Sitze?War der 3.0 nicht ab Werk mit Ledersitzen?
Und wieso hat der Scheinwerfer vom 2.2/2.5?
Vielleicht doch n Unfall?
Die Beschreibung ist ja doch recht mau...
Und Einparkhilfe vorne hat der bestimmt auch nicht.
Da steht auch nix von Xenon, aber der hat ne SRA.

Ledersitze = in meinen Augen nicht die Stoff-Leder-Variante. Kann mich jedoch nicht mehr erinnern, dass es 2003 diese Farbkombination als Leder gab.
2.5 Scheinwerfer = habe ich auch, weil ich lieber schwarzes Inlay wollte. Ergo: noch lange kein Beweis für einen Unfaller. Erst recht nicht, weil es die SW eines FL sind, ist doch typisch Forum-Like nachgerüstet ;)
Weshalb keine Einparkhilfe vorne? Ich habe das Front-Rear-Kamera-System von BMW (schon seit 2004 nachgerüstet).

Ledersitze = in meinen Augen nicht die Stoff-Leder-Variante. Kann mich jedoch nicht mehr erinnern, dass es 2003 diese Farbkombination als Leder gab.
2.5 Scheinwerfer = habe ich auch, weil ich lieber schwarzes Inlay wollte. Ergo: noch lange kein Beweis für einen Unfaller. Erst recht nicht, weil es die SW eines FL sind, ist doch typisch Forum-Like nachgerüstet ;)
Weshalb keine Einparkhilfe vorne? Ich habe das Front-Rear-Kamera-System von BMW (schon seit 2004 nachgerüstet).
Auf dem Bild von hinten sieht der graue Teil für mich doch stark nach Stoff Struktur aus.
Klar gibt es welchr die das umbauen, aber solche Fanatiker(zähle ich mich in gewisser Weise auch dazu) würden dies dann auch definitv dazu schreiben.
Aber natürlich ist es kein Grund für einen Unfaller, nur ein möglicher Hinweis.
Aber wie kommst du darauf, dass es FL Scheinwerfer sind?
Ich erkenne bei ihm vorne weder etwas in der Front, noch am Nummernschild. Und wenn es eine Kamera zwischen den Nieren sein sollte, sehe ich innen kein Display.
Mir kommt es halt ein wrnig vor, dass die Details nicht passen und die Angabe somit eher ein Versehen war.
Aber alles reine Spekulation.
Ohne wirkliche Beschreibung, aber auch nur schwer zu sagen, wie es wirklich ist. Allerdings spricht das für mich auch wieder für wenig Ahnung oder dass etwas nicht stimmt.
Edit: Hast du Details zu deinem Front-Rear-Kamerasystem? Wie wird das befestigt? Wie funktioniert die Visualisierung? Und was kostet der Spaß? Wobei ich PDC hinten hab und mir das eigentlich voll und gabz reicht.

Sind auch keine Scheinwerfer vom Facelift, außer es sind Halogen und die sind baugleich mit den VFL-Halogen-Scheinwerfern.

Zurück
Oben Unten