gerade gefunden...

Bei den Felgen muss ich gerade echt all meine Willensstärke aufbringen, um die nicht zu kaufen...


 
Bei den Felgen muss ich gerade echt all meine Willensstärke aufbringen, um die nicht zu kaufen...


Kleine nichtkaufhilfe für die Felgen:

haben sehr wohl Macken. Pro Felge Aufbereitung 200€!!!

glaube auch fast, dass es wieder der Betrüger ist ;)


und der stossfänger is 100pro schonmal geflickt worden. Die haben den ohne abkleben der nierenhalterungen gespritzt ;)
 
Bei den Felgen muss ich gerade echt all meine Willensstärke aufbringen, um die nicht zu kaufen...



Da war doch erst eine Betrugsanzeige mitte Dezember mit solchen Räder für 700,-
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
gehts noch...
Geht gar nicht...:12thumbsd

Zu teuer? Was wäre denn „realistisch“?
Hatten es doch erst kürzlich davon, jemand mit Unfall freut sich, wenn es mal eine zu kaufen gibt...Bin kurz davor, mir eine in den Keller zu legen.
 
Zu teuer? Was wäre denn „realistisch“?
Hatten es doch erst kürzlich davon, jemand mit Unfall freut sich, wenn es mal eine zu kaufen gibt...Bin kurz davor, mir eine in den Keller zu legen.
Also bei mir wäre bei max 600 der Hahn zu.
So viel ist es mir nicht wert.
Aber wie es so ist, ...es gehören immer Zwei dazu. Und die Nachfrage bestimmt den Preis.
 
wenns die passende Farbe ist und man nicht mehr lackieren muss, ist der preis doch okay. Alle Gitter sind dabei.
Eine Lackierung kostet ohne Connections auch schnell 300Eur.
Das mag ja sein, aber ich setzte das immer ein stückweit in Relation zum Fahrzeugwert...
Ich weiß, das ist mit vielen Anbauteilen am Auto so, wie Räder, Auspuff, etc. Aber trotzdem...
 
Zurück
Oben Unten