gerade gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Die eine Felge, die fotografiert wurde, sieht aus wie jahrelang nicht geputzt. Nicht einmal für das Foto hat sich der Verkäufer Mühe gegeben. Und Fotos der anderen 3 Felgen fehlen. Die ganze Anzeige wirkt nachlässig, daher finde ich: die Dinger sind auch keine 360 wert. Obwohl Meerbusch von meinem Büro nicht weit weg ist lohnt sich das Anschauen mE nicht.

Hat jemand diese Fotos von Aeroschwellern schon mal gesehen? Ich trau der Sache nicht so recht...

Stinkt sehr nach Scam!
Derselbe Typ hatte gestern erst einen Satz in Imolarot für 350€ inkl. Versand veräußern wollen.
Paypal akzeptiert er nicht - nur Überweisung.
Das war mir zu heikel.
Eine Std. später war die Anzeige wieder offline...

Hier mal eien M Front

Fake-Verdacht! Achtung! Kauf bei solchen Quellen nur mit Abholung!
andere und ich sind schon so um ein paar Euros erleichtert worden!

EDIT HEUTE: hatte gestern keine Rückmeldung zu meinr Frage nach Abholung bekommen. Heute dann Hinweis Abholung bevorzug. Wer in der Nähe wohnt -> Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch gerne wissen, ich hatte mit dem geschrieben und er wollte den Artikel nur per Abholung verkaufen, da ihm der Versand zu umständlich ist.
Wie soll ich bei der Abholung betrogen werden?🤔
Ich hab jetzt nicht gekauft, da ich eine silberne Front brauche und wahrscheinlich mit einem Neukauf günstiger weg komme, aber ich glaube nicht, dass die Anzeige eine Fake Anzeige ist.

Würde ich auch gerne wissen, ich hatte mit dem geschrieben und er wollte den Artikel nur per Abholung verkaufen, da ihm der Versand zu umständlich ist.
Wie soll ich bei der Abholung betrogen werden?🤔
Ich hab jetzt nicht gekauft, da ich eine silberne Front brauche und wahrscheinlich mit einem Neukauf günstiger weg komme, aber ich glaube nicht, dass die Anzeige eine Fake Anzeige ist.
So wie @Hammam schon geschrieben hat, ...wenn er eine Abholung bevorzugt, wirst du auch nich besch...

in den letzten Tagen gab es vermehrt folgende Angebote:

Z4 E89 Felgen M329 (gleiche Bilder, anderer Ort, viel zu billig = Komplettradsatz 700€)
AERO Schweller (viel zu günstig = 200€, nur versand, kein PayPal)
m Sitze (viel zu günstig = 1000€ oder 1200 INKL. Versand, kein Hinweis zur Abholung)

leider hat sich da ein Betrüger auf Z4 Sachen eingeschossen. Gabs vor einem halben Jahr schonmal mit M-Sitzen. Angeblich VErsand per Spedition... is klar.

Ich bin selbst schon wegen GIER mal vor Jahren richtig drauf reingefallen. Angeblich Z4M Schlachtung. Es war jmd aus dem tiefsten Süden Deutschlands. Haben sogar telefoniert. Hatte diverse hochpreisige Schlachter. Fotos sahen gut aus.
Telefonat auch. Ich war dumm und hab überwiesen...
Alles hat sienen Preis und zu günstig gibt es nichts, nur einen teuren Betrug ;-)

Sorry wenn ich bei dem hier evtl. falsch lag, aber in den letzten Tagen hat es sich sehr gehäuft. Ist anderen Zettifahrern auch schon aufgefallen!

EDIT HEUTE: hatte gestern keine Rückmeldung zu meinr Frage nach Abholung bekommen. Heute dann Hinweis Abholung bevorzug. Wer in der Nähe wohnt -> Viel Spaß!

hole ich morgen ab :)

hat jemand eventuell noch die fehlenden Teile für den Umbau liegen?

Gitter Mitte
Bremskanäle
usw.

...weiß jemand hierüber etwas? Ich hatte ihm geschrieben - aber keine Antwort bekommen.
Hat es jemand aus dem Forum gekauft?

Aktiv seit 2 Tagen, aber die Schürze war vor ein paar Wochen definitiv schon mal inseriert

Edit: Ups, wir haben ja Mai, nicht Februar. Aber hier hatte ich sie verlinkt, damals noch für 999,-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten