Mangar13
Fahrer

Gebrauchte Autoteile günstig | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Egelsbach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
… genau passend

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau.... Genau so ein Schnapper wie der rote mit einem exklusiven Faltdach![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Egelsbach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
… genau passend![]()
Was ist denn damit? Zu teuer ;-) ?Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Kenn finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Genau genommen muss, wenn die Taste vorhanden ist, auch der Scheinwerfer funktionsfähig vorhanden sein, ansonsten gibt's beim aufmerksamem Prüfer in der HU keine Plakette. (§49 StVZO ?)Ahso. Damit man keine tote Taste hat. Verstanden
Nach meinem Kenntnisstand stimmt das aber so nicht. Wenn Nebelscheinwerfer am Auto sind müssen diese funktionieren. Sind keine montiert (Nebelscheinwerfer sind optionale Leuchten 52 StVZO) ist es egal ob ein Schalter im Innenraum vorhanden ist oder nicht.
Etwas anderes gilt natürlich für die Nebelschlußleuchte.
Und rein rechtlich müsste die auch abgenommen und eingetragen werden...wenn nicht Serie. Wird aber oft geduldet.Ich gehe mal davon aus, dass hier genug Umbauten auf M Front existieren und die wenigsten davon das LSZ getauscht haben.
Die habe ich ja auch und sehen jetzt nach knapp 80000km auch noch so aus.M Sitze werden noch teurer werden....
Die Preise ziehen an:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Gronau (Westfalen) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Manche Leute haben schon echt ein Talent dafür unsympathisch rüberzukommen... da müsste ich schon dringend ein Teil suchen, dass ich da hinschreibe. Der wird auch nicht ohne Grund auf die Freundlichkeits/Zufriedenheits-Anzeige verzichten...M Sitze werden noch teurer werden....
Die Preise ziehen an:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Gronau (Westfalen) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de