gerade gefunden...

Was für ein Spinner! Was manche Menschen glauben, was sie da verkaufen!

EDIT: Ich rudere zurück. Ich habe übersehen, dass die Teile mit Leder bezogen sind. Vielleicht will das ja jemand kaufen - ganz abgesehen davon - 2K für die Aero - no way. Aber vielleicht ist ja jemand so irre.

Wird der italienische Tüv in Deutschland anerkannt? Frage für einen Freund ;)
P.S. Mir gefällt leider die Farbe nicht.

Grundsätzlich schon, aber du hast aktuell keine Multifunktionstasten - da kommen also noch Hausaufgaben auf dich zu.

Wobei aber das Lenkrad die größte Hürde ist - gerade aus finanzieller Sicht.
Ich kann mich nicht mehr erinnern - aber ich meine ich brauchte weder ein Kabel legen noch irgendwas aktivieren.

Lol... 🤣😂
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

In Anbetracht der heutigen Gebraucht Wagenpreise müsste der noch mehr kosten.
Siehe die wenigen Kilometer.

Oha...

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

4 Mille für ne Tempomatnachrüstung?
Kam da noch n dickerer Turbolader dazu oder wer verlangt für nen Tempomathebel 4 Mille?

Und 10 Mille für die Räder? Inkl. dem besten KW-Gewinde plus Einstellung für die sportliche Runde, ja?

Der hat auch euphorisch die Hand in den Himmel gestreckt und "ICH, ICH, NIMM MICH!" als ein Betrüger gefragt hat, wem er die Knete aus der Tasche ziehen kann, oder? 😲🤯

Die Unfallschadenreparatur verbucht der auch unter Wertsteigerung weil neue Teile, ja?

Jungejunge...... manchmal fällt mir echt nix mehr ein..... aber es wird sich einer finden, der den mit Kußhand nimmt.....

Greetz

Cap

Zurück
Oben Unten