gerade gefunden...

Ich finde es klasse, dass der Verkäufer hier mit offenen Karten spielt und den Wagen fair einpreist. Nicht wenige hätten ihn einfach bei „Wir kaufen Ihr Auto“ abgegeben. Dort wäre der Fehler beim Check vermutlich gar nicht aufgefallen.

Das Problem hätte dann der spätere Käufer geerbt, der den Wagen irgendwo in Deutschland von einem Händler gekauft hat und sich anschließend mit möglichen Gewährleistungsansprüchen herumschlagen müsste.

Ein fall für die Autodoktoren auf VOX😜🤘🏻
Oder für NRW, Volker und Ulli 😉
Meiner hatte ja auch diverse elektronische Probleme, in 2013 wurden diverse Teile getauscht, Fehler bestanden weiterhin, dann kam er als Notfall zur Niederlassung, dort konnte man Schlussendlich den Fehler beheben...
In 2023 kam die elektronische Lenkhilfe dazu, Probs mit dem DME, ähnlich wie in diesem Fall, ging plötzlich aus etc... da mir hier keiner helfen konnte, und/oder utopische Preise, ging er nach 9 Monaten nach NRW zu Volker und Ulli, dort konnte er Schlussendlich bezahlbar reaktiviert werden und auf eigenen Rädern zurück fahren 🥰

Ich würde sagen, nicht unbedingt ein hoffnungsloser Fall, und habe dem Anbieter Mal geschrieben, und auch das Forum hier empfohlen 😉

Zurück
Oben Unten