Moin,
so wie ich das hier mitverfolge, habe ich wohl das gleiche Problem. Auffallend schleifende Geräusche bei langsamer Fahrt in verkehrsberuhigten Zonen oder auch in der Tiefgarage etc.
Allerdings habe ich bei meinem festgestellt, das wenn ich das erste mal nach dem er gestanden hat gebremst habe, etwas leiser ist. Von daher werde ich mir die Tage mal meine Bremsen hinten genauer anschauen, das würde am ehesten passen.
Gruß Tom
so wie ich das hier mitverfolge, habe ich wohl das gleiche Problem. Auffallend schleifende Geräusche bei langsamer Fahrt in verkehrsberuhigten Zonen oder auch in der Tiefgarage etc.
Allerdings habe ich bei meinem festgestellt, das wenn ich das erste mal nach dem er gestanden hat gebremst habe, etwas leiser ist. Von daher werde ich mir die Tage mal meine Bremsen hinten genauer anschauen, das würde am ehesten passen.
Gruß Tom
vorbeizuschauen und dann wäre Dein Erfahrungsbericht vielleicht hilfreich.
.
.

Das blöde ist auch, das der Auspuff nicht mit unter die Garantie fällt. Das dachte ich mir aber schon, denn damals beim SLK war der Auspuff auch ein "Verschleissteil" - auch wenn er schon nach 4J. kaputt ist
War klar...
Es wird sich also mehr auf ein Programm verlassen als auf gesunden Technikerverstand ? ich frag mich nur, wie man etwas ausschliessen will, wenn man es nicht mal auswechseln kann