Versuchen kann man es ja mal....Manche meinen für ihr "Alteisen" noch Fantasiepreise zu bekommen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuchen kann man es ja mal....Manche meinen für ihr "Alteisen" noch Fantasiepreise zu bekommen![]()
Von der Alpina Roadster s sind Nur 370 stuks gebautManche meinen für ihr "Alteisen" noch Fantasiepreise zu bekommen![]()
Von der Alpina Roadster s sind Nur 370 stuks gebaut
Könnte man den alten Käse mal ins e85 Forum schieben?![]()
Man ist nicht dumm geboren wenn man einen analogen Power-Roadster sucht und mit der Fahrerlebniskabine G29 nichts anfangen kann.Na und, das rechtfertigt noch lange keinen solch utopischen Preis.
Wie Thorsten schrieb, versuchen kann man es, vielleicht findet sich der Dumme er angeblich jeden Tag geboren wird![]()
….aber so ein frischer M Z4 mit >400 Ps wäre schon ganz nett, dann müsste ich in 2 Jahren nicht zu Porsche schielen,
So lange es nicht bergauf geht mag das stimmenUnd 340PS reichen für öffentliche Straßen auch völlig aus
Nachdem ich mal 2 jahre neben dem G29 einen MG MGA roadster (1960) hatte, bin ich im Sommer den G29 kaum noch gefahren und hatte auch schon überlegt den abzustossen, aber wenns plötzlich schifft das "Verdeck" vom MGA zu installieren braucht halt paar Minuten (und besser 4 Hände als 2) und ist nicht wirklich dicht, die heizung war dagegen bullig. der MGA ist wieder weg, jetzt überleg ich manchmal Tausch G29 gegen Austin Healey 6 Zyl 3L und nur knapp 1000 kg (auch 60iger Jahre) mit entsprechender Zuzahlung auf den Healey, der alltagstauglich ist, geiles Fahrgefühl, aber braucht halt mehr Pflege so ein Oldie (bin kein Automech), also wird der G29 wohl bleiben, da setzt sich dann halt doch der Kopf gegenüber dem Bauch bei mir durch. Für 2 Roadster habe ich weder Platz noch Verwendung.Man ist nicht dumm geboren wenn man einen analogen Power-Roadster sucht und mit der Fahrerlebniskabine G29 nichts anfangen kann.
das kann ich nicht bestätigen,So lange es nicht bergauf geht mag das stimmen![]()
Wenn ich es niemandem geglaubt hätte, aber dir glaube ich dasdas kann ich nicht bestätigen,
auch bergauf komme ich gut weg. bin vom Umstieg vom z4m auf z4m40 sehr positiv überrascht
servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
musst bloß aufpassen, dass der schwere Motor nicht über die Kurven schiebt, gibt ja viele davon in den Dolos.das kann ich nicht bestätigen,
auch bergauf komme ich gut weg. bin vom Umstieg vom z4m auf z4m40 sehr positiv überrascht
servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
0-100 ist unwichtig, bei 100-200 trennt sich die Spreu vom Weizen.