AW: Getriebe zu warm
Update:
Gestern hatte ich Termin beim Händler. Angeblich würde neue Software genügen (Sensor reagiert zu empfindlich).
Gestern abend erfuhr ich dann, dass das Update immer wieder abbricht, deswegen wurde man nicht fertig.
Heute abend isser immer noch nicht fertig. Ein HiFi-Teil soll defekt sein und morgen aus München eintreffen.
Leider hat der Kundenberater mit meiner Frau gesprochen und als ich ihn zurückrief, war er nicht mehr da.
Hab jetzt keine Ahnung, was er mit HiFi-Teil meinte. Software oder Hardware. Jedenfalls sind wir jetzt mit
einem "HiFi-Teil" verdammt weit weg von dem reklamierten zu warmen Getriebeöl.
Ich hab dann vor 4 Monaten bei jemandem TV freischalten lassen. Ich fürchte, das ist anschließend wieder
ab Schrittgeschwindigkeit gesperrt und ich kann das nochmal machen lassen ...
Was mir bei "meiner Werkstatt" tierisch auf den Sack geht: Man wird von denen nie freiwillig angerufen!
Und wenn ich anrufe, hat mein Kundenberater immer "Kundschaft" und ich werde nicht durchgestellt.
Ein Rückruf kommt aber auch nicht. Langsam frage ich mich, ob ich in den Laden mal ne Bombe schmeißen soll
Ich habe mich wegen derartigem Verhalten bereits zwei mal beschwert, aber es hilft nichts. Dieses Verhalten
ist dort wohl "von ganz oben geduldet".