TK1710
macht Rennlizenz
AW: Getriebeprobleme
Hi Lipper,
da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen.
Wer mit Kuppeln und Schalten nicht klarkommt, weil er dann nicht auf der Straße bleiben kann, hat meiner Meinung im Straßenverkehr nichts zu suchen.....b:.
Gruß vom "Schaltgetriebeverfechter"
Thorsten
Hi Lipper,
da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen.
Wer mit Kuppeln und Schalten nicht klarkommt, weil er dann nicht auf der Straße bleiben kann, hat meiner Meinung im Straßenverkehr nichts zu suchen.....b:.
Gruß vom "Schaltgetriebeverfechter"
Thorsten
Jo und weil so viele Fahrer ja offensichtlich Schwierigkeiten mit dem Lenken haben, werden zuküftige Generationen von Autos uns diese lästige Tätigkeit auch noch abnehmen - vom eigenen Auto zum Beifahrer degradiert. So wollen es die Ingenieure und so wollen es auch alle Hypersensibilisierte in Sachen möglicher Gefahrenquellen.
Und genau das ist auch der Grund, warum die Formel 1 zu einem Kasperletheater verkommen ist. Traktionskontrolle und Lounchcontrol bringen da vielleicht hundertstel Sekunden, aber nehmen dem Rennfahrer all die Möglichkeiten, sein fahrerisches Können zu zeigen. Wo sind die schönen Powerslites geblieben?
Für mich bedeutet Autofahren, sich mit der Technik und der Fahrphysik auseinanderzusetzen. Wenn einem Fahrer das Fahren abgenommen wird, wo bleibt da die sprichwörtliche Freude am Fahren?
Automatikgetriebene Fahrzeuge, schön und gut, aber sind sie doch besser bei der Sternfraktion aufgehoben. Meine Meinung