Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Dürfte dann wohl in Türkheim sein, Allgäu.Mein lieber Scholli, wohin ist denn der @DonSimon umgezogen?
Sieht ja spitze aus. Glückwunsch zum neuen Zuhause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte dann wohl in Türkheim sein, Allgäu.Mein lieber Scholli, wohin ist denn der @DonSimon umgezogen?
Sieht ja spitze aus. Glückwunsch zum neuen Zuhause.
Ja, ich werde im April bei Simon vorbei schauen, da bekommt die ZF 8HP eine Spülung :)
132.000km, ZF empfiehlt zw 80-120.000km, Simon meinte aber, das sei kein Thema :)Wieviel hat der F31 runter?
Ich war wegen meinem 6HP19 Getriebe vor einiger Zeit bei ZF in Dortmund.132.000km, ZF empfiehlt zw 80-120.000km
Die ganze Aktion dauert ca. 4 Stunden weil das Getriebe nur kalt befüllt werden darf.
Wenn ich mich noch richtig erinnere habe ich auch keine 4 Stunden warten müssen.Ja, wenn man allerdings das Getriebe nach dem öffnen mit einem Gebläse kühlt, bekommt man das ganze auch in 2h hin und der Kunde kann dabeibleiben und muss nicht den halben Tag die Zeit totschlagen ;-)
Cooler Relax-Schraubstock! Da könnten wir die Wartezeit sogar mit anderen Basteleleien ausfüllenUnd mittlerweile habe ich auch eine stilvolle Relax-Zone zum Kaffeetrinken.
Also - kommt vorbei!![]()
Zählt Freitag tagsüber auch schon zum Wochenende oder eher nur ab Samstag?Dort bin ich aktuell nur an den Wochenenden
Bin gerade mal vorbei gefahren: wie erwartetet keine Spur vom Don, aber jede Menge andere fleißige Ameisen in der Halle.Cooler Relax-Schraubstock! Da könnten wir die Wartezeit sogar mit anderen Basteleleien ausfüllen
Zählt Freitag tagsüber auch schon zum Wochenende oder eher nur ab Samstag?
Ich fahre jede Woche dort auf der Autobahn vorbei, da könnte ich freitags ggf. mal auf einen ersten Kaffee vorbei kommen.
Ja, ich werde im April bei Simon vorbei schauen, da bekommt die ZF 8HP eine Spülung :)
Ich bin immer noch super zufrieden. Kein Heulen, Schaltvorgänge weich. Werde in Zukunft zu 100% wieder einen Termin bei dir machen. Wird dann einfach mit einem Kurzurlaub verbunden![]()
Also: ich kann mich nur anschließen. Top Mann, top Arbeit, das Getriebe fluppt grandios.Als zufriedener Kunde kann ich die Arbeit von Simon bestätigen. Weiter so![]()
Hier ist was du suchst :)Hallo in die Runde, findet ihr das Angebot gut (BMW e86 Automatik)? Und war hier im Forum nicht irgendwo mal die Rede von einem Additiv von ZF, damit das Lamellenquietschen verschwindet? Meine ZF Stelle sagt es ist gibt keins... würde mich über eure Unterstützung freuen.
Ich kann leider nicht zu Simon, zu weit weg. Sonst wäre er natürlich meine erste Wahl gewesen. Hoffe das ist i.O. das hier zu positionieren.
DANKE!
Danke!Hier ist was du suchst :)
Anhang anzeigen 490602