gibt es hier auch Griller?

Aber eigentlich möchte ich nicht ganzjährig den Grill auf der Terrasse stehen haben.

Hey, genau das ist doch DER Vorteil des Gasgrill. Das Ding steht immer da, für jede Schandtat bereit. In Null-Komma-Nix ist er auf <300°. Mal eben ein paar Burger grillen, schnell ein Steak, oder mit 'nem Pizzastein eine leckere Pizza zaubern, ganz gleich bei welchem Wetter. Und wenn es so ein schöner Napoleon ist, schaut man sich den auch gerne rund ums Jahr an.

Heute soll der Napoleon geliefert werden und aufgrund des schlechten Wetters werde ich den Grill aufbauen wenn nichts dazwischen kommt.
Die Videoanleitung habe ich mir bereits mehr als einmal angesehen und die Montage sollte ich eigentlich hinbekommen.
Ob ich das in 45 Minuten schaffe wird sich zeigen...

@Back-to-Z
Die Bewertungen zum MEATER auf Amazon fallen ja sehr unterschiedlich aus.
Kannst Du einige Kritikpunkte bestätigen, oder gibt es von Deiner Seite eine uneingeschränkte Kaufempfehlung?
Hab den gestern das erste mal an eigentlich zu dünn geschnittenen Steaks getestet. Zu dünn( Carpaccio) hat den Nachteil das der MEATER schwer ins Fleisch einzustechen ist, ohne das er irgendwo wieder rauskommt.
bei einem etwas dickeren Stück war das Fleisch auf den Punkt.... Die Grafik in der App ist auch klasse. Außentemperatur wird auch angezeigt. Für Oberhitzegrills nicht verkehrt. Dazu schicke Holzladestation die mit Magneten an der Rückseite versehen ist. Macht einen edlen Eindruck.

Ist das ein Schnäppchen?

Heute soll der Napoleon geliefert werden und aufgrund des schlechten Wetters werde ich den Grill aufbauen wenn nichts dazwischen kommt.
Die Videoanleitung habe ich mir bereits mehr als einmal angesehen und die Montage sollte ich eigentlich hinbekommen.
Ob ich das in 45 Minuten schaffe wird sich zeigen...

Zurücksenden und den kaufen:

Zurücksenden und den kaufen:
Der ist aber €300,00 teurer.
Habe den 425er für rund €800,00 bekommen.

Hey, genau das ist doch DER Vorteil des Gasgrill. Das Ding steht immer da, für jede Schandtat bereit. In Null-Komma-Nix ist er auf <300°. Mal eben ein paar Burger grillen, schnell ein Steak, oder mit 'nem Pizzastein eine leckere Pizza zaubern, ganz gleich bei welchem Wetter. Und wenn es so ein schöner Napoleon ist, schaut man sich den auch gerne rund ums Jahr an.

Geht schnell genug drauf...
Und gegrillt wird ganzjährig :) :-)

Der ROGUE 425 inklusive Zubehör wurde heute Morgen per Spedition geliefert und seit ein paar Stunden steht er aktuell in voller Pracht in unserem Wohnzimmer. 8-)
In 45 Minuten habe ich es mit dem Aufbau nicht geschafft, ich bin aber auch ganz relaxt an die Montage gegangen.
Beim Aufsetzen des Brenners hätte ich eigentlich Hilfe benötigt, war ganz schön tricky den ganz alleine korrekt zu positionieren.
Obwohl ich sowas zum ersten Mal gemacht habe, hat alles gut geklappt, nur den Gasschlauch der Sizzle Zone musste ich noch etwas „anlernen“ damit dieser beim Abklappen des Seitenteils nicht knickt.

Anschließend musste ich noch einen Riesenhaufen Pappe wegräumen, passte zum Glück alles in mein „Taxi“.
Unser Lütte hat ganz schön gestaunt was da für ein Riesending im Wohnzimmer steht und musste direkt eine Kontrolle vornehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten