Madcon
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Hat es nach dem tanken nicht für mehr gereicht?

//Madcon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat es nach dem tanken nicht für mehr gereicht?
Bei den Chorizo‘s würde man zumindest hier im Schwabenland das übliche „le“ (als Verniedlichung) anhängen400 Gramm Lachs 350 Gramm Lende und 3 Chorizo war schon sättigend
Mal sehen wie es heute Abend nach der Zettitour aussieht![]()
Das letzte "Erlebnis" noch in sehr guter ErinnerungTeres major
Das sind GänseblümchenSelbst gepflückter Bärlauch
Anhang anzeigen 537529
Garnelen. Spitzpaprika, Teres major
Anhang anzeigen 537530Anhang anzeigen 537531
Vielen DankHängt denke ich in erster Linie von dem Fleischstück selber ab und von der Qualität. Es gibt Teile vom Rind die sich nicht zum Kurzbraten eignen und daher zwangsläufig zäh werden, wenn sie nicht gescheit zubereitet werden. Nehmen wir mal den Rinderbug für Gulasch, der soll nicht ohne Grund min 2 Stunden köcheln. Aber auch die richtigen qualitativ hochwertigen Stücke vom Rind können zäh werden, wenn sie nicht genug Zeit hatten zu reifen (typisches Discounter Problem). Ein gutes Steak muss gut abgehangen sein oder alternativ vakuumiert reifen können.
Auch wenn man das Steak dann durchbrät, muss es dadurch nicht zwangsläufig zäh/trocken werden. Ich kenne einige Leute, die essen ihr Steak lieber durchgebraten, als medium oder englisch.
So, alles fertig und gegessen.Heute gibt's mal wieder was vom Smoker
2x Pastrami (Tafelspitz) von der österreichischen Kalbin
2x 5-0-0 Ribs
1x Blumenkohl (ohne Rezept, will einfach mal probieren obs was wird)
Anhang anzeigen 539549Anhang anzeigen 539550
Blumenkohl(-röschen) klappen super im Backofen. Röschen mit Öl und Gewürzen marinieren. Dann auf einem Blech bei 200° Umluft 20 bis 30 Minuten backen.Blumenkohl war mehr oder weniger ein Reinfall. Geschmacklichen sehr gut, aber 2 Stunden garen haben nicht gereicht. Der harte Strunk muss sowieso noch entfernt werden. Werde ich nicht wieder machen.
Blumenkohl(-röschen) klappen super im Backofen. Röschen mit Öl und Gewürzen marinieren. Dann auf einem Blech bei 200° Umluft 20 bis 30 Minuten backen.
Sieht bisschen traurig aus
...
Blumenkohl war mehr oder weniger ein Reinfall. Geschmacklichen sehr gut, aber 2 Stunden garen haben nicht gereicht. Der harte Strunk muss sowieso noch entfernt werden. Werde ich nicht wieder machen.
...
Ich weißKeine Alternative, sondern besser![]()