Madcon
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Forum macht einen echt arm...Ich schreibe besser nicht „passend zum Start der Grillsaison„, sonst gibt’s Haue
Beim großen Fluss gibt es gerade mit dem Gutschein noch zusätzlich 20% auf den MEATER Plus
Anhang anzeigen 543938
61 Grad? Was hast Du da gegrillt?Ergänzung: das Teil ist aber jeden Euro wert,
hätte den Fleischfransen (ca. 5cm dick) sonst nie auf den Punkt 61°C medium hinbekommen. Punkt Landung! Chapeau !
Nachdem ich neulich per Zufall einen interessanten Bericht im TV gesehen hatte - den hier:
... habe ich heute mal online dort bestellt (Startseite - Uria)
Werde berichten, wie sich das Fleisch auf dem Grill gemacht hat.
Wird wieder Zeit, den großen Napoleon Kugelgrill in Betrieb zu nehmen, nachdem ich im Winter fast ausschließlich auf seinem kleinen Gas-Bruder gegrillt habe.
Tim
Filet mignon (ca. 55.-/Kilo) vom guten Metschger61 Grad? Was hast Du da gegrillt?
Tipp vom Pro: Du darfst den Meater rausziehen beim essen![]()
Puh ... Einem Filet würde ICH nie so eine hohe Kerntemperatur zukommen lassen. Das ist ja schon well-done und damit das Filet eigentlich "tot". Maximal 55 Grad hätte ich gewählt und zwar nach dem Ruhen.Filet mignon (ca. 55.-/Kilo) vom guten Metschger
und die 61°C war die Empfehlung vom MEATER. fand zwar die 30min etwas nervig lang, aber es hat sich gelohnt
PS: nachdem abkühlen kann man den MEATER auch gut als Zahnstocher verwenden![]()
hab leider kein Foto davon, aber innen rosa und Kern leicht blutig, war der 1. Versuch und für mich eine PunktlandungPuh ... Einem Filet würde ICH nie so eine hohe Kerntemperatur zukommen lassen. Das ist ja schon well-done und damit das Filet eigentlich "tot". Maximal 55 Grad hätte ich gewählt und zwar nach dem Ruhen.
Der heiße Meater entfernt Überreste in den Zahnzwischenräumen viel gründlicher
Tim
So sollte es sein - daher wundern mich die 61 Grad. Aber wenn es so geworden ist und Dir geschmeckt hat - alles perfekt.hab leider kein Foto davon, aber innen rosa und Kern leicht blutig, war der 1. Versuch und für mich eine Punktlandung
Ich hoffe, der Apostroph hat sich in der Gluthitze aufgelöstAm Samstag gab es die ersten Ripp´s dieses Jahr.