Gourmet Tour 2009 a`la 2006

An welchem Termin soll die Tour stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gourmet Tour 2009 a`la 2006

Aha, "Konkurrenzveranstaltung"! %:

Also am 16.7. bis 19.7. ist der BÄRliner-BAYern-Gipfel.

@F1Schumi:
Cool, hast das Clonen schon erfolgreich durchgezogen.
Meine ja nur, Teilnahme an zwei Touren?! :d :d :d

:t:d

Ich hoffe mal dass sich der 1.te Termin durchsetzt.

:t:d

Ich hoffe mal dass sich der 1.te Termin durchsetzt.

der zeitlich erste oder der erste in Deiner obigen Aufstellung? Oder die erste Variante, die nicht mehr gilt? :s

Schade. Die Ausfahrt würde uns sehr interessieren. Aber selbst wenn sie Anfang Juli stattfindet, wärs mir zu weit, nochmal aus Berlin runterzufahren. :#

Auch wenn das dann während der Woche wäre: im Anschluss an Pekkas Tour fänd ich ideal! Da könnte man dann quasi "Tour-Urlaub" machen: Pekka - Tour, Schumi - Tour und dann vielleicht noch zum Lago.

Hallo Christian

Nachdem ja der eine Termin mit der BÄRliner tour kollidiert und der andere Termin bei mir nicht geht hat sich das hier erledigt Schade eigentlich aber irgendwann klappt es mal!

Gruß Marco

der zeitlich erste oder der erste in Deiner obigen Aufstellung? Oder die erste Variante, die nicht mehr gilt? :s

Schade. Die Ausfahrt würde uns sehr interessieren. Aber selbst wenn sie Anfang Juli stattfindet, wärs mir zu weit, nochmal aus Berlin runterzufahren. :#

Auch wenn das dann während der Woche wäre: im Anschluss an Pekkas Tour fänd ich ideal! Da könnte man dann quasi "Tour-Urlaub" machen: Pekka - Tour, Schumi - Tour und dann vielleicht noch zum Lago.

Hallo Roberto,

also ich meinte den 1.ten Termin der jetzt gültigen Termine :w:b
damit ich mit der Bärliner und Bayernbande am 18.ten eine Runde drehen kann :b:b

Ansonsten Schade dass diee Termine für Dich nicht passen, aber wenn mir diese Tour einigermaßen gelingt kann es ja durchaus sein dass ich näxtes Jahr eine ähnlich anbiete
:t:b

Hallo Christian

Nachdem ja der eine Termin mit der BÄRliner tour kollidiert und der andere Termin bei mir nicht geht hat sich das hier erledigt Schade eigentlich aber irgendwann klappt es mal!

Gruß Marco

Schade Marco, aber wie geschrieben hat mir das Hotel, obwohl der Termin bestätigt war, zugunsten der Porschetruppe :s:s gestrichen.

Also ich habe noch an beiden Terminen Zeit. Bin also dabei. Wobei mir tendenziell der erste Termin lieber ist.

???
was ist denn nun fakt?

Hallo v8beppi (weiss leider Deinen Vornamen nicht mehr),

da sich mittlerweile der Termin 03.07. bis 05.07.09 als Favorit bei den Anmeldungen hervor getan hat hab ich den 2ten gestrichen und durch eine vorl. Warteliste ersetzt da ich bei andern 2-3 Tages Touren schon mitbekommen habe das doch der ein oder andere "abspringt" oder aber andere wiederum noch gern dabei wären, die Liste aber voll ist.

Wie ich oben geschrieben habe steht mein Angebot 3 Coupefahrer mit zunehmen, littlemj und zfreak haben ja schon abgesagt bleibst Du der sich hier gemeldet hat.

Also wenn ich Dich auf die Liste setzen soll gib bescheid. Die Liste füllt sich langsam. Würde mich freuen wenn Du mitfahren würdest. :t

121.gif
Melde mich mal an.....
wiesel64 + :K ....DZ
03.07-05.07.

127.gif

Hi Leutzzzz,

nur mal so als dummer "Einwand":
kollidiert das nicht evtl. mit dem Termin des geplanten Zetti-Treffens 2009?
(siehe: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/57235-datumsfindung_zetti_treffen_2009_a.html)
Ist natürlich nur für diejenigen relevant, die gerne beides machen würden...

Nicht dass man sich die Termine gegenseitig "kanibalisiert" ;)

Grüsse,
Rudi

Nein Rudi :P nicht mehr :b

Aktuell ist die Teilnehmerliste voll <freu> wer will, den kann ich auf die Warteliste setzen da bestimmt der ein oder andere noch absagen muß weil etwas dazwischen gekommen ist etc. und dann für den ausgefallenen nachrückt.

Bitte nicht vergessen, Deadline für die definitive Zusage ist der 01.04.09

Hallo Christian,

dann setz bitte uns auf die Warteliste. Haben es leider etwas zu spät gesehen, daß sich der Termin nun geklärt hat.

Viele Grüße, Frank

Hallo Christian,

dann setz bitte uns auf die Warteliste. Haben es leider etwas zu spät gesehen, daß sich der Termin nun geklärt hat.

Viele Grüße, Frank

:O noch ein Emmy :b:t

Hi Frank,

mach ich doch gerne :t...DZ? Farbe vom Emmerich?

Hmm, ja noch einer (wenn es denn klappt, was wir sehr hoffen ;-) )

DZ ist korrekt.

Und: Black is beautiful...

Gruß, Frank

schon voll??? :O uuups!

Bin ich mal wieder zu spät - naja, macht nix. Weiss eh noch nicht so genau, ob und welcher Termin bei mir klappen würde.

Grüsse,
Rudi

oh, oh, da sind mir wohl ein paar Neuigkeiten entgangen, sorry.
Dachte nur, dass die Abstimmung noch ne Weile läuft. Mein Fehler.

Ok, dann bitte ein Platz an der Sonne, äh, auf der Warteliste.

Schöne Grüsse,
Rudi

warum gibt's zur Zeit eigentlich ständig Doppelposts???

p.s. @ Christian: ko des sei, dass i Dei Sig.-Buidl irgendwoher kenn? :b

warum gibt's zur Zeit eigentlich ständig Doppelposts???

p.s. @ Christian: ko des sei, dass i Dei Sig.-Buidl irgendwoher kenn? :b

Nee glaub nicht, ist vom ADAC Fahrertraining in Augschbuurg, nicht von Burgkirchen.

Bist eingetragen :t

Hi Christian!

Habe das mit der Tour grade leider erst gesehen:#
Eventuell wär das für mich auch ganz interessant.

Liste ist zwar schon voll, aber für so nen kleinen Emmy ist ja sicher noch Platz, oder?
Überleg Dir was Du antwortest... oder wollt ihr am kommenden WE bei mir im Freien schlafen?:d:d:d:d:d:d:s:M

Lachende Grüße Armin

öhmmmm......hmmmmmm......tja........

ich glaube ich werd Dich ersmaa uff de Waddeliste setzen müssen,
dann werd ich mal schauen wir am Samstag untergebracht werden und dann letztendlich entscheiden :X:b:b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten