Gran Turismo 5 Prologue

AW: Gran Turismo 5 Prologue

Ja wenn man den 135Concept auf die 600LP bringt dann wird er fast unfahrbar, da kommt ständig das Heck :X

Und hey, was für einstellungen fährst du denn beim M3 ? Idiotensicher ist für mich was anderes ;(

btw.. fährst du eigentlich mit Pad oder Lenkrad? Vielleicht hab ich ja bloss deshalb so probleme mit dem M3...

Ja, beim 135 kommt das Heck schneller als beim M3. Aber geht noch. Man darf halt nciht immer voll aufs Gas stiefeln :)
Also... Erstmal Autos ganz leicht gemacht und Race Medium reifen drauf. Dann die Leistung auf 600LP angepasst. Ordentlich tiefer gelegt (12/12 glaub ich), Federn auf 5/5, Dämpfer 3/3, Sturz auf ca. 1,5/2 , ABS 1. Hm, das wars glaub ich. Die Übersetzung hab ich noch in bißchen verlängert, wobei das glaub ich nciht so ausschlaggebend ist, gerade wegen dem großen Hochgeschwindigkeitsanteil auf dem Highspeedring.

Ja, beim 135 kommt das Heck schneller als beim M3. Aber geht noch. Man darf halt nciht immer voll aufs Gas stiefeln :)
Also... Erstmal Autos ganz leicht gemacht und Race Medium reifen drauf. Dann die Leistung auf 600LP angepasst. Ordentlich tiefer gelegt (12/12 glaub ich), Federn auf 5/5, Dämpfer 3/3, Sturz auf ca. 1,5/2 , ABS 1. Hm, das wars glaub ich. Die Übersetzung hab ich noch in bißchen verlängert, wobei das glaub ich nciht so ausschlaggebend ist, gerade wegen dem großen Hochgeschwindigkeitsanteil auf dem Highspeedring.

Ich fahre mit den Knöppen :X da gibts eigentlich nur Vollgas oder garnix :d

Danke, die Einstellungen decken sich "in etwa" mit meinen, ausser das ich auf der VA eigentlich immer mehr Sturz fahre als auf der HA.

Übrigens musste ich bisher bei allen Autos die übersetzung verkürzen, denn auf dem Highspeedring kommt man ja in der LP600 klasse bloss knapp auf 260ig. Die meisten Autos die man dafür nehmen kann sind aber bis über 300 übersetzt und das macht ja keinen sinn ;)

Ich fahre mit den Knöppen :X da gibts eigentlich nur Vollgas oder garnix :d

Danke, die Einstellungen decken sich "in etwa" mit meinen, ausser das ich auf der VA eigentlich immer mehr Sturz fahre als auf der HA.

Übrigens musste ich bisher bei allen Autos die übersetzung verkürzen, denn auf dem Highspeedring kommt man ja in der LP600 klasse bloss knapp auf 260ig. Die meisten Autos die man dafür nehmen kann sind aber bis über 300 übersetzt und das macht ja keinen sinn ;)

ja, mit dem M3 komm ich in der Highspeedkurve knapp über 260, wenn ich gut wegkomme. Dann muss ich aber kurz lupfen :)

Aaaaah, du fährst mit dem Pad. Ja, da kann ich mir vorstellen, dass das schwierig ist. Da kann man ja wirklich nur binär Gas geben und bremsen.

ja, mit dem M3 komm ich in der Highspeedkurve knapp über 260, wenn ich gut wegkomme. Dann muss ich aber kurz lupfen :)

Aaaaah, du fährst mit dem Pad. Ja, da kann ich mir vorstellen, dass das schwierig ist. Da kann man ja wirklich nur binär Gas geben und bremsen.

Na siehste ! Und trotzdem bin ich nur ganz knapp hinter dir und Hockeyspeedy gelandet - da liegen nur ein paar hundertstel dazwischen :b

Eigentlich könnte man ja auch die kleinen Sticks nehmen, damit lässt es sich auch gefühlvoller beschleunigen, aber irgendwie fehlt mir dazu die koordinationsfähigkeit weil dann mache ich wieder andere Fehler wenn ich mich so fest auf die Fingerbewegungen konzentrieren muss :X

-->> ein teufelskreis !!! :d

Da gibts nur eine Lösung:

http://www.cesweb.org/shared_files/innovations/innovations_2004/5671/mainphoto5671.jpg

:w Würd ich auch gerne haben aber irgendwie bin ich dazu zu geizig. 180 Euro... Das Driving Force funktioniert aber auch gut.

Ja das ist wirklich ein edles Teil :t

Durfte bei "nic" schonmal damit fahren, der hat 2stück davon - 2 Racing-Seats - Beamer .... da denkt man sitzt wirklich direkt im F430 drin und dann noch die H-Schaltung haha echt krass und kuppeln kann man auch noch, hab ich aber weggelassen das ist ja Stress pur :j

Nene das Zocken soll ja auch etwas "entspannendes" sein, wenn ich stress möchte dann setz ich mich in den Z3 und fahre über die Alpen :d

Versteh ich nicht?! Das ist doch dieses Brett, mit dem man ordentlich GT bügeln kann... Wofür soll das sonst gut sein? :y

High Speed Ring ? die Strecke ist doch langweilig :P und der M3 sowas von doof zu fahren :X

Ich fahre lieber mit dem "Mines" Skyline GT-R34 :3drummerz:4guitaris muss heute Abend auch mal auf Zeitfahren gehen, hab ich bisher noch nie gemacht :X
Da haste schon Recht!
Der M3 ist nicht leicht zu fahren, ABER bevor ich auch nen Subaru nehme wie die Leute von Platz 1 bis 10 nehm ich leiber nen "Exoten"!
Mitm M3 halt ich die Bestzeit! B; :D

An die anderen Strecken mach ich mich grad so langsam dran.

........mit der Heckschleuder! :b

.......und nochwas!!! Tipp mal die X-Taste nicht ganz fest sondern lockerer.....und siehe da...... man kann das gas doch dosieren! ;)
Ich fahr auch mitm pad!

Da haste schon Recht!
Der M3 ist nicht leicht zu fahren, ABER bevor ich auch nen Subaru nehme wie die Leute von Platz 1 bis 10 nehm ich leiber nen "Exoten"!
Mitm M3 halt ich die Bestzeit! B; :D

An die anderen Strecken mach ich mich grad so langsam dran.

........mit der Heckschleuder! :b

das stimmt :t :t :t bin gestern auch mal mit dem M3 den High Speed Ring gefahren, ich wär ja schon zufrieden, wenn mal in die Nähe eurer Zeiten käme :X Aber da fehlt noch einiges, vielleicht sollt ich einfach mehr GT5P zocken :d :d :b %:

Also eins ist mal sicher: Alle, die den Clio V6 Tuned fahren haben nen ganz kleinen Pimmel und können nciht Auto fahren :d:d

Dann hats aber davon bei GT5P recht viele :X :b q:

Ich freu mich immer besonders, wenn ich mit meinem M3 in die Phalanx dieser übermotorisierten Einkaufswagen einbrechen kann :t

Die neue Top-Zeit auf dem Highspeedring von Hockeyspeedy: Reeeespect :t

@S3 Raser:
Dankeschön! :)
hatte aber einen "kleinen" dicken Patzer drin sonst wäre noch ne knappe halbe Sekunde drin gewesen! :g

die topzeiten sind für mich eh keine Refferenz.
Schaut euch mal die Widerholungsvideos an! b: Sind wir hier beim Flipper oder was!? b: b: b:
Das nimmt schon mal wieder ein bisschen sportlichen Ehrgeiz weg, aber was solls.

Was was was????
Clio V6 tuned!?!? Kleiner Schnippel????? .....dann bin ich der Mann für den Clio! :d &: ;) :d

Habt Ihr schon den F2007?

Habe ihn seit gestern und muß sagen....
:7 macht Spaß, alles sehr schnell!

Auch wenn da erstmal neues lernen angesagt ist.
Das geht alles so viel schneller und später (Bremspunkte :O)
Und der Sound :t

Die Online Topzeiten auf Fuji sind schon verdammt schnell, da fehlt noch was.
Aber Platz 57 (zumindest diese Nacht) nach 30 Runden ist eigentlich ganz ok. Da geht noch was...

Ich fahre auch mit dem Pad, das funzt eigentlich ganz gut, auch mit dem dosieren! Braucht man nur etwas mehr Gefühl, als mit Lenkrad..

Mein Nick: alpinstar343

Gruß Oliver

Geiles Spiel!!!

Spiele seit 3 Tagen, und bin in der Kategorie A und muss nur noch mit dem F430 alle Gegner in einer Runde überholen....ist aber verdammt schwierig finde ich... :s!
Gibbet noch irgend nen Trick...oder heißt et jetzt: Üben üben üben &: :P?!

EDIT: Juhu...habs geschafft ..LOL ... ;-) !!!!

Geiles Spiel!!!

Spiele seit 3 Tagen, und bin in der Kategorie A und muss nur noch mit dem F430 alle Gegner in einer Runde überholen....ist aber verdammt schwierig finde ich... :s!
Gibbet noch irgend nen Trick...oder heißt et jetzt: Üben üben üben &: :P?!

Naja der trick ist auf der Ideallinie zu bleiben :) ist eigentlich gar nicht soo schwer, übung macht den Meister :)
Falls es zu schwer werden sollte kannst du dir ja die Fahrlinie anzeigen lassen.
Ach und wenn das wirklich etwas schwer ist, dann kannst dich ja schonmal auf die S-Klasse freuen wenn du mit nem F40 alle in einer Rune überholen musst^^, da musste dann wirklich perfekt fahren :)

Aber das packst du schon, HF & GL :)

Naja der trick ist auf der Ideallinie zu bleiben :) ist eigentlich gar nicht soo schwer, übung macht den Meister :)
Falls es zu schwer werden sollte kannst du dir ja die Fahrlinie anzeigen lassen.
Ach und wenn das wirklich etwas schwer ist, dann kannst dich ja schonmal auf die S-Klasse freuen wenn du mit nem F40 alle in einer Rune überholen musst^^, da musste dann wirklich perfekt fahren :)

Aber das packst du schon, HF & GL :)

Bin jetzt bei S :M...hab gerade 2 Rennen geschafft, aber man merkt, dass man echt verdammt sauber fahren muss...und abkürzen ist auch nicht mehr :b:b:b:b :#!

Jaa abkürzen ist auch nicht mehr ^^ genau wie rammen oder sonst was :D :D ;)

Mit welchem FZ bist unterwegs?

Zo6 und F430.....

will mir jetzt noch ne Elise oder nen Clio tuned für die kleineren Rennen kaufen!
Oder haste nen anderen Vorschlag? Was fährst du denn gerade? Hast du dein Setup grundlegend verändert??

Zo6 und F430.....

will mir jetzt noch ne Elise oder nen Clio tuned für die kleineren Rennen kaufen!
Oder haste nen anderen Vorschlag? Was fährst du denn gerade? Hast du dein Setup grundlegend verändert??

Elise Tuned!!! Ganz wichtig :) das ding ist der HAMMER :) ;) ich bin schon seit ner weile durch ^^.

Das einzige Rennen bei dem ich ne weile gebraucht habe war das mit dem F40 in einer Runde alle überholen. :)

Zurück
Oben Unten