Grand Theft Auto IV

AW: Grand Theft Auto IV

und ist von euch einer wieder später in Liberty City unterwegs? :B

Wie sind denn eure Online-IDs? Meine ist tomkap.

hä, nix gekommen&: so ein mist .... verstehe ich nicht, ich habe die ganze Zeit die Polizisten niedergemetzelt :b

und ich dachte schon du willst nicht :X ich hätte auch nicht auf dich geschossen %: ;)

na Cops niedermetzeln ist auch gut vor allem wenn der Fahndungslevel dann mal weit oben ist :b

ja wo seit ihr denn gestern alle gewesen ?

Ohne Deine Online-ID kann ich dich doch gar nicht finden, oder?

Ich bin dann gestern noch schnell 2 Rennen gefahren um Geld zu verdienen. Hatte da so ein kleines Crash-Kiddie dabei, der als er keine Chance mehr auf den Sieg hatte, in verkehrter Richtung die anderen abschiessen wollte. :g Sein Pech, dass ich auf der anderen Seite der Leitplanken an ihm vorbei bin. Der hat sich bei einem Rennen so darauf versteift mich abzudrängen, dass er nicht angebogen ist und mit Vollgas geradeaus fuhr. :d :d

Das Spiel macht echt süchtig :b

ich habe gestern schon eine freundesanfrage an dich gesendet--

PlesserPower :b:b

Dann war ich wohl schon Offline. Habe gestern noch mal kurz reingeschaut aber nichts gefunden. Ich schaue nachher mal.

Hoffentlich hält meine Internetverbinung mal stand wenn wir spielen. Gestern hat meine liebste auf ihrer Wii Mario-Kart online gespielt und ein paar mal ist die Verbindung unterbrochen worden. :g

Also wenn ich mitten im Spiel auf einmal weg bin hat das wohl damit zu tun. :#

Wir könn ja mal so verbleiben: Wenn ihr eine Einladung zum Onlinegame bekommt und selber gerade schon in einem Multiplayer Game seid, ladet denjenigen einfach im Gegenzug ein ;) Ich guck dafür extra immer mal wieder, ob ich irgendwelche Invites hab.

Wir könn ja mal so verbleiben: Wenn ihr eine Einladung zum Onlinegame bekommt und selber gerade schon in einem Multiplayer Game seid, ladet denjenigen einfach im Gegenzug ein ;) Ich guck dafür extra immer mal wieder, ob ich irgendwelche Invites hab.

Die Idee ist nicht schlecht. Ich habe gestern immer ganz traurig auf mein Handy geschaut weil ich keine Einladung bekommen hab. :# Oder wir verabreden uns hier zum spielen, einer eröffnet eine Party und lädt die anderen ein. Irgendwie geht das schon.

Kommt man eigentlich ohne Einladung in so ein Partymodus rein?? &:

ich verstehe nur oft nicht warum ihr online seit aber auf dem handy nix zusehen ist&:&: dann funzt die einladung ja auch nicht :w

ich verstehe nur oft nicht warum ihr online seit aber auf dem handy nix zusehen ist&:&: dann funzt die einladung ja auch nicht :w

Kommt nicht normalerweise eine Meldung, dass mal eine Einladung erhalten hat? In den Videos, die ich mir bei Youtube mal angeschaut habe, erschien oben links eine Meldung über eine neue Textnachricht.

Kommt nicht normalerweise eine Meldung, dass mal eine Einladung erhalten hat? In den Videos, die ich mir bei Youtube mal angeschaut habe, erschien oben links eine Meldung über eine neue Textnachricht.

Ja, da gibts ne Meldung. Aber die kann man in der Hitze des Gefechts schon mal übersehen :) Ich guck in einem ruhigen Moment einfach unter Handy->Multiplayer->Friends ob irgendwer online ist und schick denen einfach mal ne EInladung. Müssen sie dann nur noch annehmen ;) Die Einladungen sieht man dann unter Handy->Multiplayer->Invites

Zurück
Oben Unten