Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau. Und hier der einzig relevante Reviewer. Endlich GTA IV getestet...
http://www.escapistmagazine.com/art...ion/4902-Zero-Punctuation-Grand-Theft-Auto-IV
und ist von euch einer wieder später in Liberty City unterwegs?![]()
ja ich, falls ich überhaupt eine Chance habe von unterwegs zu sprechen![]()
wie jetzt?[/quote
wie da fragst du noch? the good richtet mich immer direkt hin;x so ein mist aber was solls ich werde ihn dann auch vaporisieren![]()
wie jetzt?[/quote
wie da fragst du noch? the good richtet mich immer direkt hin;x so ein mist aber was solls ich werde ihn dann auch vaporisieren![]()
Wie sind denn eure Online-IDs? Meine ist tomkap.
ja wo seit ihr denn gestern alle gewesen ?
ja wieich hab dir doch eine Einladung für ein Multiplayer-Spiel gesendet
![]()
hä, nix gekommenso ein mist .... verstehe ich nicht, ich habe die ganze Zeit die Polizisten niedergemetzelt
![]()
ja wo seit ihr denn gestern alle gewesen ?
Meine lautet TheGood81
Dann füge ich dich nachher mal zu meiner Liste hinzu. Marc, wie lautet denn Deine??
ich habe gestern schon eine freundesanfrage an dich gesendet--
PlesserPower![]()
Ihr könnt ich mich auch mal adden, wers noch nicht getan hat!Online ID atSmeil
Wir könn ja mal so verbleiben: Wenn ihr eine Einladung zum Onlinegame bekommt und selber gerade schon in einem Multiplayer Game seid, ladet denjenigen einfach im Gegenzug einIch guck dafür extra immer mal wieder, ob ich irgendwelche Invites hab.
Ihr könnt ich mich auch mal adden, wers noch nicht getan hat!Online ID atSmeil
Wir könn ja mal so verbleiben: Wenn ihr eine Einladung zum Onlinegame bekommt und selber gerade schon in einem Multiplayer Game seid, ladet denjenigen einfach im Gegenzug einIch guck dafür extra immer mal wieder, ob ich irgendwelche Invites hab.
ich verstehe nur oft nicht warum ihr online seit aber auf dem handy nix zusehen istdann funzt die einladung ja auch nicht
![]()
bloß den Dominik nichtder schiesst auch wie ein Irrer
![]()
Kommt nicht normalerweise eine Meldung, dass mal eine Einladung erhalten hat? In den Videos, die ich mir bei Youtube mal angeschaut habe, erschien oben links eine Meldung über eine neue Textnachricht.