Großes Problem

Hallo zusammen,

offen gestanden habe ich diesen Thread als einen etwas anderen Einstieg in dieses Forum initiiert. Ich hoffe, ihr werdet mir meinen kleinen Spaß nachsehen. Ich bin schon eine ganze Weile in diesem Forum angemeldet, habe viele Informationen sammeln dürfen, war bisher jedoch nicht selbst aktiv.

Ich habe selbstverständlich keine übergewichtige Freundin und auch die sonstigen Merkmale meine Person betreffend waren frei erfunden. Lediglich die Angabe des Wagens ist korrekt – ich habe meinen 35i seit März des vergangenen Jahres.

Also nichts für ungut und einen schönen Abend.

Gruß / Nils

Hallo,
na dazu solltest du mal die nubs hier lesen die du ja bei deiner Anmeludung akzeptiert hast:
Jede Person darf sich im Forensystem nur einmal registrieren – Mehrfachregistrierungen sind nicht erlaubt. Scheinregistrierungen unter den Namen von Familienmitgliedern, Angehörigen (oder auch Freunden, Arbeitskollegen, etc.), die den Zweck der Mehrfachregistrierung erfüllen, sind ebenfalls nicht zulässig und werden mit Ausschluss und Löschen aller Zugänge dieser Person (oder auch Personen aus dem Umfeld) geahndet.
Und ich halte von solchen "spässen" rein gar nichts, denn die machen ein Forum nicht besser, sondern bewirken eher das Gegenteil.
Sorry aber in anderen Foren wärst du damit sofort rausgeflogen.
Nicht für ungut, aber in meinen Augen war das absoluter Schwachsinn von dir.

Ich fands lustich :-)))

no_fat_chicks_2.jpg

Nein, ich kann dich/euch beruhigen, ich bin der "normale User"... wenn man die Beiträge, welche von mir unter dem Pseudonym "MicroSc" geschrieben wurden betrachtet, werdet ihr sicher erkennen, dass diese selbstverständlich frei erfunden sind. Dennoch ist es sehr amüsant zu sehen, dass einige sofort darauf "ansprangen";)

Das war wirklich die perfekte Täuschung.
Ohne diese Aufklärung hätte es wahrscheinlich niemand gemerkt.:t

Soll nicht spieserhaft rüberkommen, schließlich hab ich mich auch anfangs köstlich amüsiert. Nur manchmal frage ich mich, welches Geisteskind einige volljährige Forenmitglieder sind... :confused:
Ich persönlich würde nichtmal auf die Idee kommen sowas zu starten, dafür hab ich viel zu viel zu tun... :D

Nein, ich kann dich/euch beruhigen, ich bin der "normale User"... wenn man die Beiträge, welche von mir unter dem Pseudonym "MicroSc" geschrieben wurden betrachtet, werdet ihr sicher erkennen, dass diese selbstverständlich frei erfunden sind. Dennoch ist es sehr amüsant zu sehen, dass einige sofort darauf "ansprangen";)

Sorry....aber ich finde das nicht wirklich lustig! Du siehst ja, was dabei rauskommen kann....:(
Darüber hinaus ist es nicht erlaubt, sich unter mehreren Usernamen anzumelden, wie Uli schon geschrieben hatte.
Ich mache ja auch gerne mal einen Spazzzz aber sowas geht gar nicht, finde ich.
Darunter leidet die Ernsthaftigkeit des kompletten Forums.
Manuel hat schon teilweise recht, das es mit dem Forumsniveau in den letzten 2 Jahren etwas nach unten gegangen ist.
Wer auch immer jetzt daran "Schuld" ist..!? Ich finde, wir könnten alle dazu beitragen, das dieses Forum wieder an Informationsqualität gewinnt....im Gründe genommen geht es uns doch nur um den Spazzzz an und mit unseren Autos!
In diesem Sinne....:)

Durch solch einen Fake "zerfleischen" sich erwachsene(&:) Menschen und rechnem dem Anderen seine Fehler vor...... :rifle: und man ist auch zu stolz um einfach aufzuhören, nein, man stochert, beißt, kratzt, geift immer weiter :furious3:

:( ich bin noch kein Jahr hier dabei und man merkt jeden Tag wie die Graben größer und größer werden ...... und das Forum stirbt. :g.

.

... im Gründe genommen geht es uns doch nur um den Spazzzz an und mit unseren Autos! ...

:t

Das sehe ich ganz genauso und deswegen sollten wir die Geschichte auch nicht so hoch aufhängen. Als Forumseinstand war die Aktion zwar etwas unglücklich (und gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt sie sowieso), aber seien wir doch mal ehrlich: Hier wird viel Unfug geschrieben und geflachst (da schließe ich mich ausdrücklich mit ein) und damit kommt auch ein bisschen Leben in die Bude. Es wussten ja (fast) Alle sofort Bescheid, was hier gespielt wird. Dann hat man doch die Wahl: Wegklicken falls uninteressant, oder mitspielen und Spaß haben.

Wenn sich ältere Mitglieder dabei in die Haare kriegen, dann war dieser Thread nur der Anlass, aber nicht der Grund dafür.

Just my two cents

Kai

Bors, du scheinst die moralische Instanz in diesem Forum zu sein?! :p :P

So sehe ich das auch, deswegen gleich Grundsatzdiskussionen über die Qualität des Forums zu starten finde ich etwas übertrieben. Allerdings sollten Foren-regeln schon eingehalten werden....

Von meiner Seite aus gefällt mir dieses Forum recht gut, so wie es ist! :t Ich bin zwar erst 1,5 Jahre dabei, doch zumindest in dieser Zeit kann ich keine eklatante Verschlechterung der Qualität feststellen. Vielleicht ändern sich mit den verschiedenen Z-Modellen auch einfach die Interessenten und es ist schlicht nicht mehr alles so, wie damals, als es nur die eingeschworene kleine Gemeinde der Z1 Fans gab...

Heißen wir den neuen User einfach herzzlich willkommen! :)

Grüße Fantasimo

Vielleicht war früher, als alles besser war -wenn auch oft nur in der Erinnerung- neben der Diskussion technischer Probleme einfach keine Zeit für mehr oder weniger gelungene Scherzeinlagen. Oder die Leute griesgrämiger. Was wiederum den Stil manchen Kommentars zu neueren Modellen des Hauses BMW erklären würde.

Ich könnte mich abrollen vor lachen....:5jokerz: Mir fielen viele Möglichkeiten ein, die würden Dir aber nicht helfen...

Du willst den E89 wieder abbestellen ? :eek: :o Ne, so schlecht ist der nun auch wieder nicht, dass der nicht mit etwas Gewicht umgehen kann.

Ja was das Gewicht betrifft ist der E89 sogar schon sehr gut ;-) also wird das zusätzliche Gewicht die Fahrleistungen nicht sonderlich verschlechtern *lol*

ich würd mir trotzdem blöd vorkommen, wenn mich jemand mit mehr Gewicht im Sprint von 0-100 bzw 200 in Grund und Boden rennt :frech:

ich würd mir trotzdem blöd vorkommen, wenn mich jemand mit mehr Gewicht im Sprint von 0-100 bzw 200 in Grund und Boden rennt :frech:
...und los geht die Diskussion...Brummm hat es wieder geschafft! Und der erste hat sofort angebissen...herrlich - und so vorraussehbar...
corn

Zurück
Oben Unten