...und ich habe versucht, dir mit tiefgründig durchdachten, bilateral diskutierten, auf den Punkt gebrachten Tipps Hilfe zu geben......werdet ihr sicher erkennen, dass diese selbstverständlich frei erfunden sind.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und ich habe versucht, dir mit tiefgründig durchdachten, bilateral diskutierten, auf den Punkt gebrachten Tipps Hilfe zu geben......werdet ihr sicher erkennen, dass diese selbstverständlich frei erfunden sind.

Hallo zusammen,
offen gestanden habe ich diesen Thread als einen etwas anderen Einstieg in dieses Forum initiiert. Ich hoffe, ihr werdet mir meinen kleinen Spaß nachsehen. Ich bin schon eine ganze Weile in diesem Forum angemeldet, habe viele Informationen sammeln dürfen, war bisher jedoch nicht selbst aktiv.
Ich habe selbstverständlich keine übergewichtige Freundin und auch die sonstigen Merkmale meine Person betreffend waren frei erfunden. Lediglich die Angabe des Wagens ist korrekt – ich habe meinen 35i seit März des vergangenen Jahres.
Also nichts für ungut und einen schönen Abend.
Gruß / Nils
Und ich halte von solchen "spässen" rein gar nichts, denn die machen ein Forum nicht besser, sondern bewirken eher das Gegenteil.Jede Person darf sich im Forensystem nur einmal registrieren – Mehrfachregistrierungen sind nicht erlaubt. Scheinregistrierungen unter den Namen von Familienmitgliedern, Angehörigen (oder auch Freunden, Arbeitskollegen, etc.), die den Zweck der Mehrfachregistrierung erfüllen, sind ebenfalls nicht zulässig und werden mit Ausschluss und Löschen aller Zugänge dieser Person (oder auch Personen aus dem Umfeld) geahndet.
Ich fands lustich :)))
Nein, ich kann dich/euch beruhigen, ich bin der "normale User"... wenn man die Beiträge, welche von mir unter dem Pseudonym "MicroSc" geschrieben wurden betrachtet, werdet ihr sicher erkennen, dass diese selbstverständlich frei erfunden sind. Dennoch ist es sehr amüsant zu sehen, dass einige sofort darauf "ansprangen"![]()

Nein, ich kann dich/euch beruhigen, ich bin der "normale User"... wenn man die Beiträge, welche von mir unter dem Pseudonym "MicroSc" geschrieben wurden betrachtet, werdet ihr sicher erkennen, dass diese selbstverständlich frei erfunden sind. Dennoch ist es sehr amüsant zu sehen, dass einige sofort darauf "ansprangen"![]()

Das war wirklich die perfekte Täuschung.
Ohne diese Aufklärung hätte es wahrscheinlich niemand gemerkt.![]()

) Menschen und rechnem dem Anderen seine Fehler vor......
und man ist auch zu stolz um einfach aufzuhören, nein, man stochert, beißt, kratzt, geift immer weiter 
ich bin noch kein Jahr hier dabei und man merkt jeden Tag wie die Graben größer und größer werden ...... und das Forum stirbt.
.... im Gründe genommen geht es uns doch nur um den Spazzzz an und mit unseren Autos! ...
...Heißen wir den neuen User einfach herzzlich willkommen! :)

Bors, du scheinst die moralische Instanz in diesem Forum zu sein?!![]()

Der Forumsgott möge uns davor bewahren.![]()

Du willst den E89 wieder abbestellen ?Ne, so schlecht ist der nun auch wieder nicht, dass der nicht mit etwas Gewicht umgehen kann.
Ja was das Gewicht betrifft ist der E89 sogar schon sehr gut ;-) also wird das zusätzliche Gewicht die Fahrleistungen nicht sonderlich verschlechtern *lol*

Nee, das ist nicht sein Stil.
...

...womit auch Meister Brummm einen, seinem Image entsprechenden, Beitrag zu diesem Nonsens geleistet hat...Genau. :) Wozu auch Witze über Übergewichtige machen, wo dafür doch bereits der E89 hervorragend herhält.![]()

...und los geht die Diskussion...Brummm hat es wieder geschafft! Und der erste hat sofort angebissen...herrlich - und so vorraussehbar...ich würd mir trotzdem blöd vorkommen, wenn mich jemand mit mehr Gewicht im Sprint von 0-100 bzw 200 in Grund und Boden rennt![]()