Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
...womit auch Meister Brummm einen, seinem Image entsprechenden, Beitrag zu diesem Nonsens geleistet hat...
Womit auch die Dünnhäuter wieder auf den Plan treten...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...womit auch Meister Brummm einen, seinem Image entsprechenden, Beitrag zu diesem Nonsens geleistet hat...

Ist halt wie bei den kleinen Jungs im Sandkasten. Wenn einer ein Schäufelchen hat, das der andere gerne hätte aber nicht bekommt, wird das Spielzeug madig gemacht. ...

Welch ungewohnt harsches Urteil. Ich wiederum hätte nun gerade von dir erwartet, dass du dir dieses durchaus für andere angepasste Schuhwerk nicht anziehst.Das das Quatsch ist, weißt du natürlich selbst. :)

Welch ungewohnt harsches Urteil. Ich wiederum hätte nun gerade von dir erwartet, dass du dir dieses durchaus für andere angepasste Schuhwerk nicht anziehst.![]()

Ist halt wie bei den kleinen Jungs im Sandkasten. Wenn einer ein Schäufelchen hat, das der andere gerne hätte aber nicht bekommt, wird das Spielzeug madig gemacht.
Was mach ich jetzt................bin beide Z4 gefahren und bin der selbe geblieben!:-) Also ich denke wenn man auch mal die anderen Posts hier lesen würde, dann wird man sehen das diese Leute nicht nur gegen den E89 schreiben sondern durchaus es den Leuten gönnen. Viel interessanter ist aber zu sehen das der Wagen bei manchen Leuten so wichtig ist, das er eine Stellung eingenommen hat, die es zulässt Kritik gegen den E89 automatisch auf sich projiziert zu lassen. Es gibt Leute die nennen meinen Wagen eine Proll-Kiste und ich kann trotzdem gut schlafen ;-)
Der E89 ist schwer und behebig, das ist zum einen Fakt und zum anderen sollte es jedem E89 Besitzer egal sein und ich denke am Besten zeigen es die Leute die über sich selbst lachen können wenn es mal ein paar Jokes gegen den E89 gibt. Vielleicht sollten wir solidarisch einen Thread eröffnen wo man dann auch mal über die Nachteile der letzten Generation lästern darf - würde mich sicherlich amüsieren :-) *lol*
Gut, daß ich Barfußfahrer bin!Welch ungewohnt harsches Urteil. Ich wiederum hätte nun gerade von dir erwartet, dass du dir dieses durchaus für andere angepasste Schuhwerk nicht anziehst.![]()

Und einen gewissen Drang zu Blodeleien scheinen wir doch alle hier zu haben... 
Was mach ich jetzt................bin beide Z4 gefahren und bin der selbe geblieben!

Der E89 ist schwer und behebig, das ist zum einen Fakt und zum anderen sollte es jedem E89 Besitzer egal sein und ich denke am Besten zeigen es die Leute die über sich selbst lachen können wenn es mal ein paar Jokes gegen den E89 gibt. Vielleicht sollten wir solidarisch einen Thread eröffnen wo man dann auch mal über die Nachteile der letzten Generation lästern darf - würde mich sicherlich amüsieren :) *lol*
DER Kopf ist viel zu klein 
Von der Frau?FOTOMONTAGEDER Kopf ist viel zu klein
.

Wäre der Kopf der Töle größer, viele es vorne rüber.Nee, von den Köter![]()
Wäre der Kopf der Töle größer, viele es vorne rüber.

Der große dicke Mann da oben hat doch Ventile unter den Achseln zum aufpusten![]()
der passat guat in Dein blauen eini 

...wie so viele andere auch
Ich denke, dass es Herbert viel eher um die immer wieder kehrende E89/E85-Diskussion ging, als um die Frage, welcher Typ denn nun tatsächlich mehr Spass oder Sportlichkeit bietet. Wie man nicht nur an deinem Beitrag sehen kann, hat jeder Fahrer anderen Präferenzen und fährt letztlich das Auto, was er will.
Edit: du fährst das Coupe, aber das ist mit einem offenen Wagen nicht wirklich vergleichbar...