Großes Problem

Nur weiter so ................:j

"Schwergewicht"
"Dünnhäuter"
"Blechdach'ler"
"Ich und mein E89": Zur Selbsterkenntnis in drei einfachsten Schritten"
"Die Fernbedienung ist optional nur für E89er erhältlich"
"Kein Wunder - e89-fahrer stellen auch immer die dümmsten Fragen"

Wo bzw. in welchen Forum bin ich hier eigentlich :rolleyes5&::huh2: :furious:

Ist halt wie bei den kleinen Jungs im Sandkasten. Wenn einer ein Schäufelchen hat, das der andere gerne hätte aber nicht bekommt, wird das Spielzeug madig gemacht.
Es ist immerhin erstaunlich, dass sich doch eine nenneswerte Zahl Teilnehmer dieses Forums, die mit dem E89 angeblich nichts am Hut haben, sich gerade in diesem Unterforum tummeln und versuchen mit Witz und Esprit die Unterhaltung zu bereichern. Das gelingt leider nicht jedem und in allen Fällen, gelegentlich sind auch richtige Entgleisungen dabei. Immerhin sind das Ausnahmen und im Vergleich mit anderen Foren geht das hier schon recht zivilisiert zu. Sich über Miesmacher aufzuregen ist ebenso zielführend wie das Verfluchen des ökologisch korrekt fahrenden Linksschleichers auf der Autobahn. Spätestens wenn man dann wieder im E89 sitzt, bleibt doch nur noch Bedauern über die armen Menschen, die sich mit weniger begnügen.:)

P.S.: Das beschriebene Verhalten im Sandkasten ist bei Mädchen nicht zu beobachten. Das mag daran liegen, dass sie die Arbeiten im Sand lieber den Jungs überlassen oder, was ich für wahrscheinlicher halte, dass sie von frühester Kindheit wissen wie sie bekommen was sie haben wollen.

Ist halt wie bei den kleinen Jungs im Sandkasten. Wenn einer ein Schäufelchen hat, das der andere gerne hätte aber nicht bekommt, wird das Spielzeug madig gemacht. ...

Das das Quatsch ist, weißt du natürlich selbst. :) Von dir hätte ich auch durchaus subtilere Erklärungsversuche erwartet. Aber wenn's irgendwie hilft... :D

Bitte aber nicht vergessen: Hier im Fred geht's eigentlich um andere, GEWICHTIGERE Themen. :X

Welch ungewohnt harsches Urteil. Ich wiederum hätte nun gerade von dir erwartet, dass du dir dieses durchaus für andere angepasste Schuhwerk nicht anziehst.;)

Das scheint mir eher ein ganz allgemein nicht passendes Schuhwerk zu sein, das wohl allenfalls eine Aussage über das Selbstverständnis des Schusters zu treffen vermag. ;)

Bei allem Spaß an der Diskussion um die gazellenhafte Leichtigkeit von Auto und Beifahrerin scheint mir das Thema allmählich erschöpfend behandelt zu sein. :+

leider passt mir hier kein Schuh, ich hab nur Größe 41.... :D

und so gewichtig wie das Thema anfing, ..... naja

Ist halt wie bei den kleinen Jungs im Sandkasten. Wenn einer ein Schäufelchen hat, das der andere gerne hätte aber nicht bekommt, wird das Spielzeug madig gemacht.

:-) Also ich denke wenn man auch mal die anderen Posts hier lesen würde, dann wird man sehen das diese Leute nicht nur gegen den E89 schreiben sondern durchaus es den Leuten gönnen. Viel interessanter ist aber zu sehen das der Wagen bei manchen Leuten so wichtig ist, das er eine Stellung eingenommen hat, die es zulässt Kritik gegen den E89 automatisch auf sich projiziert zu lassen. Es gibt Leute die nennen meinen Wagen eine Proll-Kiste und ich kann trotzdem gut schlafen ;-)

Der E89 ist schwer und behebig, das ist zum einen Fakt und zum anderen sollte es jedem E89 Besitzer egal sein und ich denke am Besten zeigen es die Leute die über sich selbst lachen können wenn es mal ein paar Jokes gegen den E89 gibt. Vielleicht sollten wir solidarisch einen Thread eröffnen wo man dann auch mal über die Nachteile der letzten Generation lästern darf - würde mich sicherlich amüsieren :-) *lol*

:-) Also ich denke wenn man auch mal die anderen Posts hier lesen würde, dann wird man sehen das diese Leute nicht nur gegen den E89 schreiben sondern durchaus es den Leuten gönnen. Viel interessanter ist aber zu sehen das der Wagen bei manchen Leuten so wichtig ist, das er eine Stellung eingenommen hat, die es zulässt Kritik gegen den E89 automatisch auf sich projiziert zu lassen. Es gibt Leute die nennen meinen Wagen eine Proll-Kiste und ich kann trotzdem gut schlafen ;-)

Der E89 ist schwer und behebig, das ist zum einen Fakt und zum anderen sollte es jedem E89 Besitzer egal sein und ich denke am Besten zeigen es die Leute die über sich selbst lachen können wenn es mal ein paar Jokes gegen den E89 gibt. Vielleicht sollten wir solidarisch einen Thread eröffnen wo man dann auch mal über die Nachteile der letzten Generation lästern darf - würde mich sicherlich amüsieren :-) *lol*
Was mach ich jetzt................bin beide Z4 gefahren und bin der selbe geblieben!

Bin ebenfalls beide gefahren und finde den E89 wirklich toll, er hat ja durchaus seine Vorzüge aber die Faszination reicht nicht aus um einen Kauf zu tätigen ;-)

Im übrigen ist es doch besser, wenn die Blödeleien in einem Blödelthread wie diesem stattfinden, als wenn die Technikthemen o.ä. zerblödelt werden... :rolleyes: Und einen gewissen Drang zu Blodeleien scheinen wir doch alle hier zu haben... ;)

Was mach ich jetzt................bin beide Z4 gefahren und bin der selbe geblieben!

...wie so viele andere auch;):t

Der E89 ist schwer und behebig, das ist zum einen Fakt und zum anderen sollte es jedem E89 Besitzer egal sein und ich denke am Besten zeigen es die Leute die über sich selbst lachen können wenn es mal ein paar Jokes gegen den E89 gibt. Vielleicht sollten wir solidarisch einen Thread eröffnen wo man dann auch mal über die Nachteile der letzten Generation lästern darf - würde mich sicherlich amüsieren :) *lol*

"schwer und behebig" ist Ansichtssache:) Im Serientrimm steht der E89 fahrtechnisch dem E85 in keiner Weise nach. Und das, obwohl er einen Tick schwerer ist. Aber das sollte mittlerweile jedem hier klar sein. Ich denke, dass es Herbert viel eher um die immer wieder kehrende E89/E85-Diskussion ging, als um die Frage, welcher Typ denn nun tatsächlich mehr Spass oder Sportlichkeit bietet. Wie man nicht nur an deinem Beitrag sehen kann, hat jeder Fahrer anderen Präferenzen und fährt letztlich das Auto, was er will. Die Frage ist: Will mann bei jedem Thema - egal wie absurd es sein mag - immer und immer wieder eine E89-Fahrer oder E89 vs. E85 Debatte führen?! Für mich ist das - zumindest im E89-Forum - nicht nötig und unangepasst.

G8

Edit: du fährst das Coupe, aber das ist mit einem offenen Wagen nicht wirklich vergleichbar...

Der große dicke Mann da oben hat doch Ventile unter den Achseln zum aufpusten :b

kloar, wenn i iam voher a bissl Luft owe los schon, dazua hod er jo seine Ventile unter seine Bohnastangaoarm :b:d

...wie so viele andere auch;):t

Ich denke, dass es Herbert viel eher um die immer wieder kehrende E89/E85-Diskussion ging, als um die Frage, welcher Typ denn nun tatsächlich mehr Spass oder Sportlichkeit bietet. Wie man nicht nur an deinem Beitrag sehen kann, hat jeder Fahrer anderen Präferenzen und fährt letztlich das Auto, was er will.
Edit: du fährst das Coupe, aber das ist mit einem offenen Wagen nicht wirklich vergleichbar...

:t
Es ist auch erschreckend, wie sich das Forum und die Gesellschaft entwickelt , wie manche Personen hier absolut persönlch werden und Ihren Standpunkt oder Meinung, und das schon mehrmals unter der Gürtellinie, andere aufzwingen wollen.
Ein bisschen WENIGER ist oft MEHR :M
Und nicht vergessen. Wir fahren alle einen traumhaften ZETTI um den uns viele Menschen beneiden ;)

Zurück
Oben Unten