F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
boah, du konnsd ja richtig deitsch schreim 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mei, Du wast jo goa net wos i nu ois kuntboah, du konnsd ja richtig deitsch schreim![]()
bin a ausgschamter Typ 
...Es ist auch erschreckend, wie sich das Forum und die Gesellschaft entwickelt...
... Wir fahren alle einen traumhaften ZETTI um den uns viele Menschen beneiden![]()

Bis einer kommt und die Gewichtsfrage aufwirft :)Ähnlich denkt sich der große Bub auf dem Foto sicher auch, wie die Frauen von ihm träumen und ihn die Männer um seine Muskeln beneiden.![]()
.. Es zeugt von einer gewissen Freiheit von Vorurteilen, dass du dem Buben das Denken angesichts der Proportionen zutraust.

Es kommt hinzu, daß man dann zumindest das richtige Auto fahren sollte, wenn man schon solche Träume träumt. Mit meinem 23i Sparmobil errege ich hier in der Gegend allenfalls Mitleid..."Erschreckend" vielleicht nicht, aber zumindest befremdlich erscheinen derartige Träume und Vorstellungen vom Neid Anderer durchaus ein wenig.![]()

Es ist auch erschreckend, wie sich das Forum und die Gesellschaft entwickelt , wie manche Personen hier absolut persönlch werden und Ihren Standpunkt oder Meinung, und das schon mehrmals unter der Gürtellinie, andere aufzwingen wollen.
Ein bisschen WENIGER ist oft MEHR![]()

...
Mir ist das letztlich egal, ich bin voll und ganz zufrieden, da kann es BRUMMMen wie es will
...

Offenkundig nicht so zufrieden, dass du es nicht ausdrücklich betonen musst.![]()