Großes Problem

...Es ist auch erschreckend, wie sich das Forum und die Gesellschaft entwickelt...

... Wir fahren alle einen traumhaften ZETTI um den uns viele Menschen beneiden ;)

"Erschreckend" vielleicht nicht, aber zumindest befremdlich erscheinen derartige Träume und Vorstellungen vom Neid Anderer durchaus ein wenig. :hat2:

Ähnlich denkt sich der große Bub auf dem Foto sicher auch, wie die Frauen von ihm träumen und ihn die Männer um seine Muskeln beneiden. :D

Ähnlich denkt sich der große Bub auf dem Foto sicher auch, wie die Frauen von ihm träumen und ihn die Männer um seine Muskeln beneiden. :D
Bis einer kommt und die Gewichtsfrage aufwirft :)
Es zeugt von einer gewissen Freiheit von Vorurteilen, dass du dem Buben das Denken angesichts der Proportionen zutraust.

.. Es zeugt von einer gewissen Freiheit von Vorurteilen, dass du dem Buben das Denken angesichts der Proportionen zutraust.

Womöglich habe ich schlicht die unmittelbaren nachteiligen Auswirkungen einer intensiven sportlichen Betätigung auf das Denkvermögen noch nicht vollends verinnerlicht. :+

... oder bin nach intensiver sportlicher Betätigung dazu nicht mehr in der Lage. :D

Der gesunde menschliche Körper verfügt über ausreichend Schutzmechanismen, die einen negativen Einfluß intensiver sportlicher Betätigung auf das Denkvermögen eigentlich ausschließen. Kritisch wird es erst, wenn jemand über das natürliche Entwicklungspotenzial hinausgehende sportliche Ziele verfolgt und dafür auf die Hilfe der Chemie zurückgreift. Also kein Grund zur Sorge.:)

"Erschreckend" vielleicht nicht, aber zumindest befremdlich erscheinen derartige Träume und Vorstellungen vom Neid Anderer durchaus ein wenig. :hat2:
Es kommt hinzu, daß man dann zumindest das richtige Auto fahren sollte, wenn man schon solche Träume träumt. Mit meinem 23i Sparmobil errege ich hier in der Gegend allenfalls Mitleid... :D :+

Dieserorts würde auch ein 35i bestenfalls ein nachsichtiges Lächeln hervorrufen. :D

:t
Es ist auch erschreckend, wie sich das Forum und die Gesellschaft entwickelt , wie manche Personen hier absolut persönlch werden und Ihren Standpunkt oder Meinung, und das schon mehrmals unter der Gürtellinie, andere aufzwingen wollen.
Ein bisschen WENIGER ist oft MEHR :M

:t
Und wie man an einigen der folgenden Beiträge sieht, haben genau DAS Einige (wenige,aber immer die selben) nicht verstanden.....:vanish:

Mir ist das letztlich egal, ich bin voll und ganz zufrieden, da kann es BRUMMMen wie es will:w

G8

Zurück
Oben Unten