Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Sessionseröffnung 11.11. im großen Stil der letzten Jahre ist bereits abgesagt. Soll so klein werden wie vor 30 Jahren. Das klappt nie. Und der Rest der Party? Mal sehen, wer will sich schon in ner rappelvollen Kneipe den Virus einsaufen.
Hier im Kreis sind auch alle Schützenfeste inkl September abgesagt.

Aber zurück zu den Autos:

20200603_235625_copy_1676x815.jpg

IMG_20200604_001234.jpg

tXzH4n0.jpg
wwcW8gD.jpg

[QUOTE = "Ronny G., post: 3097457, member: 41521"]
Could it be that the tire combination is too small? You always see something like that outside of Germany, everyone does what they want ;) ... and they are allowed to do it.
[/ QUOTE]

Photoshop ;) Sie sind Standard 103's. Ich habe Manhart "Concave One" für Sommerfahrten bestellt

[QUOTE = "Ronny G., post: 3097457, member: 41521"]
Could it be that the tire combination is too small? You always see something like that outside of Germany, everyone does what they want ;) ... and they are allowed to do it.
[/ QUOTE]

Photoshop ;) Sie sind Standard 103's. Ich habe Manhart "Concave One" für Sommerfahrten bestellt

Na die Felgen mögen stimmen, aber der die Reifenmaße sehen irgendwie anders aus, die Flanke wirkt zu flach.

Für meinen Geschmack habe ich da schon schönere hier im Forum gesehen.
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Ich bin von Beruf Automobil-CGI-Künstler und Hobby-Autofotograf. Manipulation und Retusche gehören zum Job dazu! Behance hat meine Bilder

Sieht super aus👍👍, wenn es diese Felgen in 18zoll geben würde fände ich sie echt besser. Denn das Design der Felge ist wundervoll nur die Felgen Abmessungen sind leider nicht gut.

vom 2,2 VFL habe ich kürzlich zum 2,5i FL gewechselt:

- monacoblau
- Xenon
- M-Sportsitze in schwarz
- aus 2. Hand
- 76.000 km bei Kauf

Leider war das Fahrzeug bei Kauf nicht in allerbestem Zustand, aber es macht ja auch Spass die "Verwandlung" voranzutreiben.. ;-)
investiert habe ich bis jetzt in :
- Beulendoktor + Lackaufbereitung
- neue Bereifung, undzwar Wheelworld WH26 in 18 Zoll mit Mischbereifung
- Öl,- Bremsflüssigkeit,- und Zündkerzenwechsel
- einen Nachmittag für eine intensive Innenraumaufbereitung
IMG_1300.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten