Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Ich sehe tolle (traum-???) rote Sitze und ein schickes, neuwertiges Lenkrad mit hübschen Schaltpaddels. Mir reicht das schon, aber ich bin ja auch genügsam... 😂

Wo ist eigentlich "Red Joe" - schläft er noch - oder ist er jetzt zur Vernunft gekommen und hat auf "schwarz" umlackiert?
"Black Joe" liest sich auch viel cooler ;)

Wo ist eigentlich "Red Joe" - schläft er noch - oder ist er jetzt zur Vernunft gekommen und hat auf "schwarz" umlackiert?
"Black Joe" liest sich auch viel cooler ;)
Wenn du den meinst, den ich meine, den kann ich seit Monaten nicht mehr gesehen. Ich glaube der ist "blockiert" oder so... 🤔

Wenn du den meinst, den ich meine, den kann ich seit Monaten nicht mehr gesehen. Ich glaube der ist "blockiert" oder so... 🤔

Habe ich auch gerade gehört. Schade eigentlich - man hätte ja das Gerücht in die Welt setzen können, dass Red Joe seinen ZZZZ und doch in Silber lackiert hatte - sich ihn dann darüber doch schwarz geärgert hatte und nun in "Spraschstarre" gefallen ist ;)

Aber gesperrt ist wohl gesperrt... da hatte er es dann doch wohl übertrieben...

Was muss man eigentlich treiben um hier gesperrt zu werden, frage für einen Freund 😇

Einfach zu viele "braune Wägelchen" posten... ;)

Wo es doch eigentlich nur schwarz geben dürfte - schwarz schwarz schwarz :D
Und wehe es gibt noch andere schwarze - die anderen schwarzen sind langweilig
6F1FEF24-119A-4C49-9996-A5E6A97DB885.jpeg

Jetzt erkenne ich es auch, das ist wohl der einzig wahre schwarze Z den es gibt. Dem fehlt nur noch das abschalten von 2 Zyl um ein 2.0i zu erreichen, die höchste Stufe der Vollendung.
:thumbsup:;)

Auch wenn ich ihn schon lange nicht mehr habe....die Bilder schaue ich mir immer wieder gerne an,
weil ich ihn damals einfach so schick und perfekt (zumindest optisch) fand. :11sweethe

Leider keine Ahnung, was aus ihm geworden ist..?! Evtl. weiß je hier jemand etwas..?
Nach dem ich ihn damals bei Porsche in Saarbrücken in Zahlung gegeben habe, ist er nirgends wieder aufgetaucht.... :(

35F8D1E2-EE13-4B9D-B7F3-CA95BFA31031.jpeg00174D83-F67F-4D8E-A516-919510268512.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich ihn schon lange nicht mehr habe....die Bilder schaue ich mir immer wieder gerne an,
weil ich ihn damals einfach so schick und perfekt (zumindest optisch) fand. :11sweethe

Leider keine Ahnung, was aus ihm geworden ist..?!
Nach dem ich ihn damals bei Porsche in Zahlung gegeben habe, ist er nirgends wieder aufgetaucht.... :(

Anhang anzeigen 487558Anhang anzeigen 487559

Der wurde auf das einzig wahre "RED" umgelackt und im Heim für "Schwer Erziehbare Kinder (SEK)" verlost"... ich erinnere mich gerade nicht wer den wohl dann bekommen hat... :)

Jetzt erkenne ich es auch, das ist wohl der einzig wahre schwarze Z den es gibt. Dem fehlt nur noch das abschalten von 2 Zyl um ein 2.0i zu erreichen, die höchste Stufe der Vollendung.
:thumbsup:;)

Oh da arbeite ich dann - bei Schmickler hatten sie mich komisch angeguckt - jetzt mache ich es "himself" - statt Nikasil - eine Einlage aus Klorollen - schont auch die Kolben... :)

@torlok
Bei Porsche in Zahlung gegeben?Dann isser in den Export gegangen.....
Markenhändler geben die Kisten an Gebrauchtwagenhändler ab,die sie meist ins Ausland verticken oder direkt dorthin mitnehmen,weil sie eh von da kommen.

Greetz

Cap

Es interessieren sich sowieso nicht viele für diesen Thread .
Aber ich denke mal für schöne Autos die wie Supersportler aussehen .
Hier mal ein BMW im Ferrari -Rot ein echter Ei -Catcher.

Anhänge

• 20200808_191619.jpg
    20200808_191619.jpg
    428 KB · Aufrufe: 265
Aber ganz ehrlich - wenn Ferrari-Rot, dann unabdingbar das VFL-Modell mit den runden Heckleuchten - und die bitte ganz klassisch mit den orangenen/gelben Pupillen... ;)

Natürlich fahre ich auch bei 5 grad Celsius plus , offen . Wenn die Sonne scheint (knallt).
Ich kaufe mir doch kein Sportwagen - Cabrio (Roadster ) um damit bei schönsten Sonnenschein im innern zu verschimmeln .
Da verstehe ich ja viele Cabrio Fahrer nicht , ich denke dann meistens das bei ihnen das Verdeck defekt ist .
Oder die Frisur der Cabriofahrerin nicht durcheinander kommen darf .:) :-):) :-):) :-)

20210330_132156.jpg

Muss nicht immer Raps sein , aber gelb-rot passt irgendwie sehr gut zueinander.

Zurück
Oben Unten