Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Die schönste Front wo gibt:t Aber der Propeller muss noch weg..:w

Gruß

So hier mal wieder etwas von unserem Z.

dsc0081169.jpg

zzzzq.jpg

dsc0100170.jpg

dsc0114167.jpg

dsc0125168.jpg

Aha, die neuen Sitze sind drin! Hat es also geklappt!

Welcher Propeller!? Meinst doch nicht das BMW Emblem?! denn dann gehen wir schon in die Golfklasse... dann können wir ja gleich damit anfangen ein Audi Emblem an den hinteren Kotflügel anhängen... :uhoh:

Doch genau das meine ich, ist halt Geschmackssache! Ohne Emblem macht die Front noch mehr her, ist halt meine Meinung!

Gruß

Den Spalt zwischen Motorhaube und Stoßfänger würde mich mehr stören.

Gruß Dirk.

Der Propeller stört ja auch nicht! Auch mit Emblem ist das die schönste Frontschürze, keine Frage!!! Aber ohne Emblem entsteht der optische Eindruck, das die Nieren noch tiefer über den Asphalt schnüffeln.

Gruß

Passt die M-Front ohne weiteres auf einen normalen ZZZZ?

Ja, Sie passt ohne Probleme. Aber mit der Frontschürze allein ist es nicht getan. Wie in mehreren Freds schon beschrieben sind die Unterbodenverkleidungen anders. Zusätzlich müssen noch Halter und Luftführung beschafft werden. Und für die Nebellampen muss man sich auch etwas einfallen lassen. Aber auch dafür gibt es hier im Forum schon verschiedene Varianten.

MbG

Ja, Sie passt ohne Probleme. Aber mit der Frontschürze allein ist es nicht getan. Wie in mehreren Freds schon beschrieben sind die Unterbodenverkleidungen anders. Zusätzlich müssen noch Halter und Luftführung beschafft werden. Und für die Nebellampen muss man sich auch etwas einfallen lassen. Aber auch dafür gibt es hier im Forum schon verschiedene Varianten.
Welche Varianten gibt es denn?
Hab bis jetzt nur bei dem hellblauen ZZZZ Nebelscheinwerfer in Kombination mit der M Front gesehen

Welche Varianten gibt es denn?
Hab bis jetzt nur bei dem hellblauen ZZZZ Nebelscheinwerfer in Kombination mit der M Front gesehen

EDIT: Oh du hast es nur auf die Nebler bezogen :g.. Asche auf mein Haup - sorry! mein Fehler.. ich schlaf wohl noch.. ich lass es trotzdem stehen... gilt ja für alle hier

Du bist auf Seite 40 des Roadster Bilderbuch Threads und hast nur einen mit M-Front gesehn..? ;)

1. Benutz die Suche, gibt bestimmt mehr als einen Thread darüber..
  2. Schau dir nochmal den Roadster Bilderbuch Thread an
  3. alternativ bei der "Konkurenz" schaun http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/Übersicht-aller-bmw-z4-coupe-von-forum-mitglieder.22453/
  4. keine Diskussionen in diesem Thread, da sonst genau das passiert, was passiert, man hat keine Bilder in diesem Thread sondern nur Diskussionen..
PS: Dieser Thread sollte moderiert werden denn: :wop

PPS: nix für ungut..

ICH HABE NUR EINEN MIT M FRONT + NEBELSCHEINWERFER GESEHEN!
Habe bis jetzt nur den blauen gesehen der in seine m front schürze nebler eingebaut hat
alle anderen haben die m front OHNE nebler drin

ganz so blöd bin ich nicht ;)

Hey Big L,

na DAS ist ja mal eine schöne "Emmi" :s :t :d.

Du bist also Blümchenpflücker :w...

LG aus Husum vom Green Alpinator

Servus Max,

naja, du kennst dich ja aus mit den ZZZZ :d
Das Bild entstand vor kurzem in seiner alten Heimat. Da gibt es halt statt Raps Löwenzahn. :cool4:

Gruß aus dem nicht ganz so hohen Norden.

PS: Anbei noch ein Bild ohne Licht und ohne Fliegen ;)

DSC08892_2.JPG

Na gut, wollen wir mal nicht geizig sein.
Hier noch ein Bild aus einer anderen Perspektive

DSC08913_1.JPG

DAMN!

Sieht die M-Haube + M-Front auf einen STERLING geil aus....

Oooooh ne... dabei wollte ich doch aufhören.

ICH HABE NUR EINEN MIT M FRONT + NEBELSCHEINWERFER GESEHEN!
Habe bis jetzt nur den blauen gesehen der in seine m front schürze nebler eingebaut hat
alle anderen haben die m front OHNE nebler drin

ganz so blöd bin ich nicht ;)

So,
hier ist eine weitere Lösung, die ich gesucht hatte. Müsste von $ubZer0 sein::13wink3z:

index.php

In folgendem Fred zu finden:

M-Front nachrüsten...
Post #49

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/m-front-nachrüsten.72533/page-2#post-1366700

Z4 aus 2003
2,5l
M-Fahrwerk+Eibach-Federn
Eisenmann ESD
BBS CH-R
Front ohne Propeller

Z4 Roadster.jpgZ4 RoadsterII.jpgZ4 RoadsterIII.jpgZ4 RoadsterIV.jpgZ4 RoadsterV.jpgZ4 RoadsterVI.jpg
:weg_mb
Weitere Änderungen folgen..

Hui die Felgen kenn ich noch ^^

Die hatte ich auch mal auf meinem 3,0I xD

Absoluter Putzhorror mit dem Edelstahltiefbett.
Nach 3 Jahren hab ich die Dinger abmontiert und die 313er genommen.

DSC07922.JPG

Zurück
Oben Unten