Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NEIN... geht leider garnicht. sorry.
So, hier mal mein Update:
auf den Bildern sind teils noch die Serienbremsen verbaut
und die SI Auspuffblenden sind jetzt Mattschwarz
Schöner Wagen, aber das Windschott geht garnicht. Fotos von den Blenden würde mich interessieren.
Was ist mit dem Windschott ?![]()
Schöner Wagen, aber das Windschott geht garnicht. Fotos von den Blenden würde mich interessieren.
Auf die schnelle
Sieht gut aus. Wie hast das gemacht?
Sieht gut ausSo, hier mal mein Update:
auf den Bildern sind teils noch die Serienbremsen verbaut
]
Mir gefällt es sehr gut. Ist ne Überlegung wert![]()
Sieht gut aus
Hast du auch Fahrwerk verändert?
Was hast für die Bremse vorne und hinten bezahlt? und was ist es für eine? wie groß?...Kolben?...
... Sind die Nieren lackiert?![]()
Magst du kurz sagen, wie du mit dieser Kombi zufrieden bist? Bin schwer am überlegen, mein M-Fahrwerk auch mit den Eibach Federn dem Boden ein wenig näher zu bringen..Ich hab Eibach Federn mit Schlechtwegepaket auf Hinterachse auf M-Fahrwerk!
Magst du kurz sagen, wie du mit dieser Kombi zufrieden bist? Bin schwer am überlegen, mein M-Fahrwerk auch mit den Eibach Federn dem Boden ein wenig näher zu bringen..
LG
Didi
Danke für die info!Muss ganz ehrlich sagen, soo viel besser ist das Fahrverhalten nicht!
Klar durch den tieferen Wagen Ansicht wird es besser, aber es sind nicht Welten!
Schlechter ist es in keinem Fall, kompfortabel nach wie vor
Die Optik passt und das sind die Kriterien die man von einer tieferlegung nur durch Federn erwartet!
Diese werden auch erfüllt :)
Wenn man Performance zuwachs möchte, reicht das nicht.
Grüße
nee der ist bisschen staubigGewaschen?!?! Ist der nicht schon sauber?!?!?!
Sehen gut aus ;-)