Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Und hier mal wieder 2 Bilder von meinem Zetti! Entstanden bei der gestrigen Auffahrt ...

web.jpg

web.jpg

nicht nur die, sieht super aus aber eben Geschmacksache, Da wohl eine richtige Carbonhaube kaum durch den TÜV zu bekommen ist finde ich das hier eine gute alternative.

hab dir eine pn geschickt, vieles ist möglich, kann dir leider nicht den Hersteller oder die Nummer der Folie sagen aber Sandro kann dir hier weiterhelfen.

schick ^^ ich glaub ich werd das mti der folie jetzt auch angehn..

Dazu muss noch gesagt werden, dass der Tiefflieger in orange echt noch mal ein anderes Level erreicht wenn man ihn in Realität sieht. Absolut heiß das Teil, auch wenn ich es nur für wenige Sekunden sehen durfte.

Dann will ich auch mal:

Tomason TN1 rundum 8,5x19 ET 35 mit 235/35
weiße Blinker, Rückleuchten & 3. Bremslicht
M-Shortshift
Kurzstabantenne
Flachwischer

in Kürze: Eibach Pro-Kit :D

index.php

index.php
index.php

Sieht Hammer aus! Gefällt mir sehr gut!
Was ist denn das für ein "Diffusor"? Den suche ich auch schon die ganze Zeit... gibt es den für den FL?

folierter Aero Heckansatz würde ich sagen.. (der nicht am FL passt)

es gab ja den "richtigen" difussor in echt carbon fürs FL.. leider *sold out*

@gmünder: ganz schön gemacht.. bin gespannt ob ich dich mal flitzen seh, wenn ich in der gegend bin.. signalfarbe ist ja gegeben ;)

was mir nich so zusagt, sind die orangenen embleme, sowie die felgen ..

Sieht Hammer aus! Gefällt mir sehr gut!
Was ist denn das für ein "Diffusor"? Den suche ich auch schon die ganze Zeit... gibt es den für den FL?
Genau genommen ist es gar kein Diffusor, sondern der Heckansatz des Aeropakets. Gibt es aber, meines Wissens, nicht für die FL-Modelle.
LG
Didi

Ja Michael wie ich dir schon in der pn geschrieben habe: Glückwunsch :t

PS: dieses Carbon :9:2thumbsup (ich steh ja auf Carbon) und das Orange :@

Ich würde nur Front noch ein bisschen machen (mit Carbon-Folie)...Felgen (sind so aber ok)... und BMW-Zeichen stimme ich auch zu, würde Carbon-Zeichen machen schw. - weiß

Aber jeder wie er mag und die Basis ist einfach nur der Hammer :11smashz:

schick ^^ ich glaub ich werd das mti der folie jetzt auch angehn..

Hab es dir ja gesagt: wenn denn so :t
warten hat sich doch gelohnt :w

Zurück
Oben Unten