Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Mir gefällt der Roadster von ollywood :D
Meiner sieht fast genauso aus (bis auf die M-Teile), am Freitag gibts dann Bilder von mir im richtigen Bereich :D

die ist kurz den stöpsel will ich nicht. wenn dann gar keine ;) das würde ich dann schon eher machen :)

ohne ist natürlich besser :P

aber musst halt spachteln und den ganzen hinteren flügel neulackieren :(
dann doch lieber eine kürzere :P :P :P

ja da hast du recht.. aber hätte echt lust das zu machen.. brauche dann halt ne gute innenraumantenne...

bin ich jetzt vielleicht blind - aber das ist doch das Coupe :(

Bitte das Smiley berücksichtigen ;)
Smileys haben in diesesm Forum höchste Bedeutung! Sie werden sozusagen als stilistisches Mittel eingesetzt und können Sätze, ja ganze Absätze in einem völlig anderen Licht erscheinen lassen. Es ist sozusagen eine hohe Kunst :b :idea3: :X

AW: Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Hier dann mal mein Z :
- BMW LED Kennzeichenleuchten
- BMW Kurzstabantenne (original)
- AC-Schnitzer Alu Pedale
- Bosch Aero Wischer
- Winterreifen auf die M135 Felgen
- 30/40er H+R Spurplatten für die M135 Felgen
- Carbon-Folie Ecken (schwarz) für die blauen Ecken vom den BMW Logo
- K+N Sportluftfilter
- Bilstein B16 PSS 9
- vorn BBS CH-R 8,5x19 ET 32 mit 235/35 – 19
- hinten BBS CH-R 9,5x19 ET 35 mit 265/30- 19
- Schwarze Nieren (Gitter in Wagenfarbe ; Chromrand mit schwarzer Folie bezogen)

Das ist erst mal der Stand März 2011....und es geht weiter......:w

Soooo, weiter geht es........ein paar aktuelle Bilder......
Jetzt mit:

- Aero-Schweller
- M-Schaltknauf Short-Shift
- Dom- und Diagonalstreben von FrankZ
........Donnerstag kommt noch der Eisenmann!!

DSC_9166.JPGDSC_9176.JPGDSC_9233.JPGDSC_9256.JPG

- Aero-Schweller
- M-Schaltknauf Short-Shift
- Dom- und Diagonalstreben von FrankZ
........Donnerstag kommt noch der Eisenmann!!

ähhh. Einfach mal in die Kurve gestellt oder wie ? - Nicht ein wenig naja gefährlich ?

Bei geöffneter Tür im linken Aussenspiegel sieht es so aus, als stünde das Fahrzeug hinter einer Baustellenabsperrung mit den gelben Lampen drauf. Zudem fährt der eine Laster (Baustellenfahrzeug) im Gegenverkehr. Scheint also am Ausgang einer Baustelle zu sein....

Bei geöffneter Tür im linken Aussenspiegel sieht es so aus, als stünde das Fahrzeug hinter einer Baustellenabsperrung mit den gelben Lampen drauf. Zudem fährt der eine Laster (Baustellenfahrzeug) im Gegenverkehr. Scheint also am Ausgang einer Baustelle zu sein....
Gegenverkehr? Wir sind hier immer noch in Deutschland, und hier herrscht Rechtsfahrgebot :D Sieht man auch an den Pfeilen auf der Straße das er richtig fährt.

Gegenverkehr? Wir sind hier immer noch in Deutschland, und hier herrscht Rechtsfahrgebot :D Sieht man auch an den Pfeilen auf der Straße das er richtig fährt.

Es sind zwei Bilder mit Lastern. Der eine fährt richtig (Post 1105 letztes Bild) der andere verkehrt (Post 1104 letztes Bild) :p :P

Dank an alle, den der "Z" gefällt!!!!;)

Hier noch ein paar Bilder von vorn! Und ja......es ist die Einfahrt zu einer Baustelle.......musste aber 3x die Position wechseln, weil die einen sonst den Arsch abfahren!!

DSC_9156.JPGDSC_9177.JPG

Zurück
Oben Unten