Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Ganz klar ne Geschmacksfrage aber das sind die einzigen Felgen, die immer absolut stimmig wirken. Gefühlt wirken 95% aller anderen Felgen, die man
im Straßenverkehr oder hier im Forum sieht, wie ein Fremdkörper, der die visuelle Balance aushebelt. Geht den anderen mit Sicherheit genauso mit allen
Felgen, die nicht die eigenen sind.:D

Die Felgen vom Kollegen einen Post über mir gehört für mich z.B. def. zu den 5%!:) :-)

Ich empfinde die Styling 202 fast noch passender am Z4 ;)

Und ansonsten ein klares Zustimm! ... es ist immer so das Felgen echt Geschmackssache sind, oftmals sieht man wenn man die Felge vor dem Montieren einzeln sieht nicht wie gut oder auch auch nicht sie zum Auto passen würde ... was aber eben doch zeigt das viele Menschen sich keinen großen Kopf um die Felge machen und einfach los montieren und sich dann ein Auto-Leben lang einreden wie gut die Felge doch passt. Man kann schon sagen das mit der Felge die Optik steht und fällt.

Die Styling 202 sind spezielle Felgen, passen aber tatsächlich sehr gut zum E85/86, wenn ausreichend breite Spurplatten montiert sind und das Auto etwas tiefer ist...
Habe einen neuwertigen Satz im Keller, die ich aktuell im Winter als Standräder verwende. Dann jedoch ohne extra Spurplatten... 🤪

EDIT: …hmmm... Könnte man diesen Winter ja mal anders machen. Spurplatten hinter die Standräder.... :12thumbsu

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Wagen. M-Stosstange,Seitenschweller vom Aeropaket, schwarze Nieren, die mit dem schwarz der Felgen harmonieren und vor allem - im Vergleich zu meinem: Die schönste Farbe auf dem Z4.

Die weisen Blinker hinten sind Geschmacksache. Ich persönlich finde das Rund der alten schöner. Erinnert mich an: Ferrari :-).
Wie heisst das Produkt, mit denen Du die Reifen beschriftet hast. 1,5 Jahre Haltbarkeit ist für mich kein Problem. Ich benötige 2 Hinterreifen Sätze pro Saison und ein Satz Vorderreifen pro Sommer.

danke danke das hört man immer gern :)

das sind die permanent Sticker von tirestickers.com aus Amerikanien :)

Vielen Dank Dir. Ich muss mal schauen, wie das auf meinen schmalen 19 Zöllern ausschaut...

Ich glaube das wirkt auf einer 19 Zollflege nicht. Der Schriftzug ist dafür zu klein...

Einfach mal ausprobieren :D ...einer muss ja mal (bei 19") den Anfang machen.
Welche Farbe würdest Du wählen, denke das Gelb schon mehr "hervorsticht", als Weiß z. Bsp.
(wobei ich den Preis, auch nicht gerade günstig finde)

Orange, da du orangene Blinker hast...

Wenn man so etwas mag, könnte das einen passenden Akzent setzen...

...muss aber gestehen es sieht einfach nur genial aus!! Für mich die schönste Felge.
Für mich auch!
Die originale Felge passt an der Hinterachse aber leider nicht, wenn man mit vernünftigem Sturz fahren möchte und eben keine Änderungen an der Karosserie durchführen will.
Aus dem Grund sind es VMR VB3 / V703 geworden... Und bei denen ist es knapp genug!

Wäre auch zu schön wenn es so passen würde. Genial, kannte die VMR bis dato garnicht, sieht nach einer echt guten Alternative aus.. Welche ET fährst du VA/HA?

Zurück
Oben Unten