Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz klar ne Geschmacksfrage aber das sind die einzigen Felgen, die immer absolut stimmig wirken. Gefühlt wirken 95% aller anderen Felgen, die man
im Straßenverkehr oder hier im Forum sieht, wie ein Fremdkörper, der die visuelle Balance aushebelt. Geht den anderen mit Sicherheit genauso mit allen
Felgen, die nicht die eigenen sind.
Die Felgen vom Kollegen einen Post über mir gehört für mich z.B. def. zu den 5%!![]()
Sehr schöner Wagen. M-Stosstange,Seitenschweller vom Aeropaket, schwarze Nieren, die mit dem schwarz der Felgen harmonieren und vor allem - im Vergleich zu meinem: Die schönste Farbe auf dem Z4.
Die weisen Blinker hinten sind Geschmacksache. Ich persönlich finde das Rund der alten schöner. Erinnert mich an: Ferrari :-).
Wie heisst das Produkt, mit denen Du die Reifen beschriftet hast. 1,5 Jahre Haltbarkeit ist für mich kein Problem. Ich benötige 2 Hinterreifen Sätze pro Saison und ein Satz Vorderreifen pro Sommer.
Gerne, ich hatte es auch erst gerade gefunden (gibt da wohl mehrere Anbieter), überlege auch schon länger ob ich sowas drankleben soll...Vielen Dank Dir. Ich muss mal schauen, wie das auf meinen schmalen 19 Zöllern ausschaut...
Wo hast du sie bezogen?
Einfach mal ausprobierenIch glaube das wirkt auf einer 19 Zollflege nicht. Der Schriftzug ist dafür zu klein...
![]()
Tire Stickers for Hankook Tires - Under Temporary Maintenance - Please Call To Order
ModBargains.com offers the Lowest Prices Online for parts, wheels & accessories from BMW, Audi, VW, Porsche, Camaro's and more. Buy Online NOW or call 714-582-3330 to Save $$$.www.modbargains.com
Einfach mal ausprobieren...einer muss ja mal (bei 19") den Anfang machen.
Welche Farbe würdest Du wählen, denke das Gelb schon mehr "hervorsticht", als Weiß z. Bsp.
(wobei ich den Preis, auch nicht gerade günstig finde)
Für mich auch!...muss aber gestehen es sieht einfach nur genial aus!! Für mich die schönste Felge.
Endlich mal wieder ein würdiges Foto :)
Und das Licht super getroffenEndlich mal wieder ein würdiges Foto :)
Felgen stehen super im Radhaus, Fahrersitz ein Traum! Aero auch am Heck?