Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Danke, das hört man gern.

Die Strebe ist von Wiechers, die bekommt man bei sportfahrwerk-billiger.de aber in rot.
Die Abdeckungen sind mit Echtcarbon laminiert. Dazu musst du dich an eine Firma wenden, die mit Carbon arbeitet.

Die Strebe hab ich in dem originalen Rot.. in schwarz nochmal deutlich besser:thumbsup:. Selbst lackiert oder machen lassen?

Da wäre ich sofort dabei...👍😎
Allerdings sind wir räumlich schon ganz schön weit auseinander.... und ich bin dann eher selten in Eurer Ecke unterwegs ..aber vielleicht ist von Euch ja Mal einer unterwegs Richtung Berge... Dann ließe sich da bestimmt was organisieren....😁

Vielleicht geht was so in Richtung Großraum Köln. Das müsste hinsichtlich Anreise zumindest aus Aachen, Düren und Lüdenscheid akzeptabel sein. Stefan (@RST) musste ja nach Hessen umziehen.... ;)

Na dass sollten wir doch geregelt bekommen. :t

Moin,
werfe direkt nach der Winterpause mal ein Sonnenaufgangsfoto frisch von heute früh in die Runde (wenngleich Auto noch Serie ist). 2020 ist die erste Saison und einige Dinge stehen schon auf dem Zett(el).... :D
Gruß Olli

Anhänge

• 015.jpg
    015.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
@joebest
Ich weiß ja nicht, was Du Dir einwirfst,
aber Du solltest definitiv weniger davon nehmen.
Das ist ja schon gruselig.
Es ist doch nur ein rotes Auto, und dann noch mit nem kleinen Motor.
Richtige Sportwagen haben auch richtig Leistung.
Und zum Foto,
ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft meine beiden Z abgelichtet wurden.
Abgesehen von den vielen fast Unfällen, weil sich danach umgedreht wurde. :D
Dein Koffer ist leider einer unter vielen,
und dann noch rot.
Aber was soll's.
Mach weiter, so haben wir in dieser tristen Zeit wenigstens etwas zu lachen.

So einen lustigen Vogel hatten wir ja schon lange nicht mehr hier.

Zuletzt bearbeitet:
Du hättest die weiteste Anreise. Schmeiß doch mal nach der "Kontaktsperre" 2 Termine in den Raum, dann versuchen wir mit @z13 und @AIC-Peter einen Termin zu klöppeln.

Ich glaube wir sollten für so etwas einen eigenen Thread für die Stratusgrauen erstellen... :)

Wenn ich mich nicht irre kommt der Peter aus Aichach-Friedberg (bei Augsburg).

• Like
Reaktionen: z13
Stratus-grau ist wirklich ein wunderschöner Farbton für den Z! Gefällt mir in der Kombi mit den Felgen sehr gut. :11sweethe Putzen möchte ich sie allerdings nicht... :whistle:

Vielleicht bekommen wir in absehbarer Zeit ja mal den St(r)atus "Z-Treffen der grauen Beautys" mit @AIC-Peter und @RST hin...

Die Felgen werden nach jeder Ausfahrt geputzt.... Sehen können wir uns demnächst einmal beim Stammtisch in Frechen.

Der Typ mit dem roten E85 hat vor zwei Monaten schon mal getrollt.
Einfach ignorieren, das hört dann auch wieder auf.

Andererseits ist heute der 1. April. Kann sein dass er ein Witzbold ist...
*HAHA*

Zurück
Oben Unten