Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Am Dienstag nach der Wagenwäsche noch eine Runde gedreht und u.a. dieses Bild geknipst :) :-)
Individual mit Löwen
Anhang anzeigen 498834
Orinoco Metallic steht dem Z echt sehr, sehr gut, auch mit dem hellen Innenraum. Speziell aber einfach mal was ganz was Anderes, toll das sich der Erstbesitzer getraut hat das zu konfigurieren, statt in den sicheren Hafen der Alltagsfahrten Alltagsfarben einzulaufen:thumbsup:

Du hast mal wirklich allen Grund die Seltenheit deiner Farbe zu zelebrieren - wunderschön! :t

Edit: Die Autokorrektur setzt meiner RS noch den Hut auf 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Bist Du eigentlich der Zetti enthusiast
der hier gelegentlich mecker kassiert??😀
Alles hausgemacht selberschuld , habe da am Anfang zu sehr polarisiert , im Mittelpunkt stehen wollen .
Wer will das nicht ?
Und bin da wohl einigen auf den Schlips getreten .
Entschuldigung dafür .

Den wie man schon hier sieht :

Sehr freundliche z4 Fahrer

Ich habe heute auch einen E85 Z4 gegrüßt .
Das gehört sich so ,finde ich wenn man , sich sieht .:t:t:t .
Ich mache das immer aber nur E85 er .
Wie macht ihr das ????

Auch habe ich heute 20 andere Fahrer gegrüßt , das muss wohl an dem Blitzer an der Straße gelegen haben .:d:d
Habe auch eine Soziale Ader und denke an andere .
Nicht nur EGO Schiene , Trip fahren .

Freue ich mich , wenn ich einen Z4 E85 sehe .
Da kommt es wie im richtigen Leben , nicht auf die (Hautfarbe) Autofarbe an .
Sondern auf den Spaß , hier im Forum einem gemeinsamen Hobby nachzugehen .
Und das ist doch die Hauptsache hier .

Alles hausgemacht selberschuld , habe da am Anfang zu sehr polarisiert , im Mittelpunkt stehen wollen .
Wer will das nicht ?
Und bin da wohl einigen auf den Schlips getreten .
Entschuldigung dafür .

Den wie man schon hier sieht :

Sehr freundliche z4 Fahrer

Freue ich mich , wenn ich einen Z4 E85 sehe .
Da kommt es wie im richtigen Leben , nicht auf die (Hautfarbe) Autofarbe an .
Sondern auf den Spaß , hier im Forum einem gemeinsamen Hobby nachzugehen .
Und das ist doch die Hauptsache hier .
Ich für meinen Teil musste/ muss über deine Beiträge immer schmunzeln, da braucht's keine Entschuldigung. ;)

Den Kleinen mal vom Aufbereiter geholt. Neue Ceramic Versiegelung drauf - leider kann man das auf Bildern nicht ansatzweise festhalten... Glänzt wie ein Gummibärchen! 😎 Und als nächstes mach ich mal das Schlechtwegepaket rein. Hat sich mit Eibach Prokit hinten nun ein wenig gesetzt und ich finde zu viel...

Anhänge

• 20210608_211806.jpg
    20210608_211806.jpg
    313,2 KB · Aufrufe: 144
Steht doch höhentechnisch perfekt da.....in beiden Radhäusern identisch Luft um den Reifen.....Verbau der Federunterlage würde das Heck deutlich anheben.....also ich sehe dafür keine Notwendigkeit.

Greetz

Cap

Den Kleinen mal vom Aufbereiter geholt. Neue Ceramic Versiegelung drauf - leider kann man das auf Bildern nicht ansatzweise festhalten... Glänzt wie ein Gummibärchen! 😎 Und als nächstes mach ich mal das Schlechtwegepaket rein. Hat sich mit Eibach Prokit hinten nun ein wenig gesetzt und ich finde zu viel...
Denk dran: voller vs leerer Tank macht mal locker 1cm oder mehr Höhenunterschied hinten aus.

Steht doch höhentechnisch perfekt da.....in beiden Radhäusern identisch Luft um den Reifen.....Verbau der Federunterlage würde das Heck deutlich anheben.....also ich sehe dafür keine Notwendigkeit.

Greetz

Cap
Hm... Dann mess ich das lieber nochmal genau nach! 👍

Hallo in den Nachbarlandkreis, hübscher Zetti ;)

Hey @Scherste , schöner zetti ! würde ihn so tief lassen:t
Hast du die Salberk Nieren verbaut ?
Könntest uns ja noch ein paar mehr tolle Aufnahmen da lassen ;)

Ahh ok, es ist 8x18 mit ET35 rundum. Hinten ist noch viel Platz, vorne schleift es bei mir mit dem M-Fahrwerk und hat schon ein ordentliches Loch ins Radhaus geschliffen.
Könnte ich noch einmal bestellen, würde ich vorne ET45 bestellen und evtl. 5mm Spurplatten fahren.

Reifen ist Goodyear F1 Supersport 225/40 rundum, kann ich absolut empfehlen. Er ist trocken auf dem Niveau eines Michelin PS4S ist aber bei Nässe noch besser und hat steilere Flanke. War mit dem schon auf dem HHR und das macht er alles problemlos mit. Davor bin ich Hankook S1 Evo2 gefahren, er hat eine weichere Flanke und etwas weniger Trockengrip ist aber im Kalten und bei Nässe genausogut.
Durch die steilere Flanke ist Goodyear weniger komfortabel. Bei Nässe zusammen mit Hankook S1 Evo/Evo2 mit die besten Reifen.
Am Wochenende Grossglöckner bei 3 Grad und Regenwetter richtig flott gefahren, ESP war still und driften aus der Spitzkehre im zweiten ging auch nicht. Er quitscht sogar bei Nässe :d.

Kommt grds aber dem Estorilblau sehr nahe

Quelle Google.

Ehr dem Misano Blau der G29 Fraktion , stand schon neben @Andy1 im Harz. Nur in der Sonne glitzert die Folie mehr. Immer auch von den Lichtverhältnissen abhänig.

harz_1.jpgharz_2.jpgharz_3.jpg

EDIT
auch hier wieder deutlich wie das Blau von hell bis dunkel variieren kann.

hier vom @Andy1 aktuell: KLICK

20210608_055118-kopie-jpg.499456

hier noch ein original ohne Nachbearbeitung von Licht und Schatten (nur kleiner Skaliert) .

echt.jpg

und noch das große Glitzern bei Sonne :D

pic_2.jpg

nu is alles auf den Punkt gebracht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten