Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jokin schrieb:Ihr mögt euch nicht sonderlich, oder?

willi schrieb:ThemaDatumErstellt vonKommentarM.o.t24.10.2005 09:56Jerry O. Z.He-he ....
Grüne Bewertungspunkte19.10.2005 22:14Zett4grüner Punkt von Fips ;-)
3.0l als M-Ersatz - lang...01.09.2005 17:42nixnuz2. fährt eine Frau ein M-Coupé am Anschlag ?? <-- NEIN
willi hat geburtstag !!!23.08.2005 11:40CYBERCATdes is zu vü des guaten !! ;-)) ... leider schau i bei weitem net so toll aus ...
Spiele mit dem Gedanken ...09.08.2005 18:53nixnuz...Jungfrau, Hure, getunte Hure.....klasse! OK, gebs zu: Ich will auch ne Jungfrau
Sind Zettis Frauenautos?03.08.2005 20:39CYBERCATgrandios, die sig !!!! du solltest mich lachen sehen ...
Grüne Bewertungspunkte22.07.2005 09:20Z3 CoupebunnyAber bisserl mehr posten kannst schon
Grüne Bewertungspunkte21.07.2005 13:27BigFridge
Grüne Bewertungspunkte21.07.2005 11:51CYBERCATone for you ...
E30 Winterauto21.07.2005 08:29Jerry O. Z.Ein E30-Cabrio ist für den Winter zu schade!
Hallo zusammen12.07.2005 13:07Meenzer BubJetzt sogar schon 230 ! Mann !!
Hallo zusammen12.07.2005 13:06Meenzer BubWer will das wissen ?
Neu hier II.12.07.2005 13:06Meenzer BubOh nein ! Nicht auch noch hier !
Hallo zusammen12.07.2005 13:05Meenzer Bub200 km/h !? Bist schonmal so schnell gefahren ?
Hallo zusammen12.07.2005 11:59Meenzer BubBitte nicht wiederkommen !
BBS Challenge 1812.07.2005 11:58Meenzer Bub1999,- !? Von was träumst Du nachts ??
Autobahfahrten mit dem 3...12.07.2005 11:57Meenzer BubKannst die Bremse ja ausbauen, dann nickt es auch nicht mehr.
Mei is des Scheiße12.07.2005 11:55Meenzer BubDu verstehst auch den Sinn dieses Forums nicht !
Mei is des Scheiße12.07.2005 11:54Meenzer Bubsowieso !
3.0i vs 3.0d12.07.2005 11:53Meenzer BubFehlende Leistung wird durch Können ersetzt.![]()
eigentlich fast alle nett hier![]()
![]()
... ich denke, da war etwas frust angesagt ...

also blöd ist das schon.willi schrieb:jetzt hat er mir noch einen roten punkt reingehauen b:

Is klar, dass der Willi den Bub wegen dieser Aktion nicht mag - aber warum tut der Bub das?CYBERCAT schrieb:warum wohl ???![]()
![]()
![]()

Meenzer Bub schrieb:...........Und für das "Outen" von Mitgliedern, gibts halt auch wieder nen roten Punkt, gell
Gruß Thomas

**** schrieb:Nun müßte man wissen in welchen Beiträgen der Punkt verteilt wurde???
Meenzer Bub schrieb:Tja dumme Kommentare, Beleidigungen oder persönliche Angriffe bekommen halt negative Bewertungen
Wenn ich gewusst hätte, daß man auch bewerten kann ohne einen Kommentar abzugeben, hätte ich mir nicht soviel aus den Fingern saugen müssen
Und für das "Outen" von Mitgliedern, gibts halt auch wieder nen roten Punkt, gell
Gruß Thomas

dwz8 schrieb:Ich schlage vor, das gesamte System der Punkte abzuschalten, Thorzzzten hatte das eh schon einmal angedroht, wenn Unfug damit getrieben würde.
Von einer Form der Anerkennung sind die Punkte zu einer Spielwiese von allem Möglichem geworden, nicht erst seit dieser Geschichte hier.
Bewußt eingesetzt, waren sie hilfreich, um jemandem seine Anerkennung für einen Post auszusprechen, "negative" Dinge wurden eh in der Regel durch PN gelöst.
Jetzt werden sie leider von etlichen Leuten für alles mögliche mißbraucht, die Aussagekraft ist gleich null.
Ich würde es komplett abschalten.![]()

dwz8 schrieb:Ich schlage vor, das gesamte System der Punkte abzuschalten, Thorzzzten hatte das eh schon einmal angedroht, wenn Unfug damit getrieben würde.
Von einer Form der Anerkennung sind die Punkte zu einer Spielwiese von allem Möglichem geworden, nicht erst seit dieser Geschichte hier.
Bewußt eingesetzt, waren sie hilfreich, um jemandem seine Anerkennung für einen Post auszusprechen, "negative" Dinge wurden eh in der Regel durch PN gelöst.
Jetzt werden sie leider von etlichen Leuten für alles mögliche mißbraucht, die Aussagekraft ist gleich null.
Ich würde es komplett abschalten.![]()

Ohhh, jetzt gebt dem armen Kerl doch mal ein Taschentuchwilli schrieb:@Admin
kann man dagegen was tun??![]()

Meenzer Bub schrieb:Och menno, mir ist grad bissel langweilig und das macht doch soon Spaß, so lang sich noch jemand drüber aufregt...
... ganz wertfrei ... 
CYBERCAT schrieb:aufregen würd ich das nicht nennen,

Jerry O. Z. schrieb:Da es sich stets um die selben Leute handelt wird auch schnell klar, wer sich hier fortlaufend die Bälle zuspielt.Mein Kommentar dazu: Pfui-pfui-pfui ...
![]()
... inhalte gibts auch beim täglichen small-talk ...
)
dazu braucht man nichts weiter zu sagen ... hatte das bei einigen der schnellgrünenden mal eine zeitlang beobachtet ...CYBERCAT schrieb:
sag mal jerry, woran willst du denn bitte noch erkennen, um welche leute es sich da handelt ??
es gibt welche, die haben ihre bewertungspunkte tatsächlich für - in irgendjemandes augen - bemerkenswertes erhalten (und das kann sehr wohl auch in einer laber-lounge passieren... inhalte gibts auch beim täglichen small-talk ...
)
und dann gibts da die anderen, die noch nicht so lange da sind und sich gegenseitig die punkte in den a.... geschoben haben, nur weils cool aussieht, wenn man viele hat ...![]()
![]()
![]()
würdest du diese bitte mal verurteilen ??????
die sind nämlich schuld dran, daß sich jetzt zu recht die frage nach dem sinn des ganzen stellt ...![]()
![]()

Zett4 schrieb:Ich glaube nicht, dass Jerry z.B. Dich verurteilen wollte (ich tu´s auch nicht [Schleim an] dafür bist Du zu nett [Schleim aus]). Aber einiges ist schon komisch gelaufen und es wundert nicht, dass ich den gleichen Gedanken hatte. Es hat nichts mit einzelnen USERN zu tun, sondern das System hat alles überrannt ...![]()
![]()
Wie schon mehrfach angesprochen, ich würde die Punkte abschaffen .....![]()
... freu ... 
Jerry O. Z. schrieb:An alle QP-Fahrer: Ich werde mich an dieser "Wer seine grünen Punkte verdient hat, und wer nicht!"-Schlammschlacht nicht beteiligen. Fakt ist aber, dass es immer die selben Teilnehmer sind, die sich in den letzten Wochen über den (angeblich ausufernden) "grünen Kontostand" anderer beklagt haben. Soviel von meiner Seite zum "in den Allerwertesten (den meintest Du doch!) schieben" und "bemerkenswertes Hinterlassen". Apropos "bemerkenswerte Hinterlassenschaft": Am Hofe Ludwig des IVX. wurde dessen Notdurft auf goldenen Servierplatten mit den Worten "Das Werk des Königs!" durch den Hof getragen - und bewundert!
Die Geschmäcker sind also verschieden. Ich finde - und das möchte ich noch loswerden! -, dass die grünen Punkte von einigen hier zu ernst genommen werden. Und jetzt, wo auch andere "aufholen" (bedingt durch die Tatsache, dass eben bei 11
die Grenze ist), ist der offensichtlich liebgewonnene Abstand zur "feinen Forumselite" dahin ...![]()
Ich persönlich habe sowieo eine ganz andere Erklärung für die "Inflation": Bis vor wenigen Monaten war das Bewertungssystem kaum bekannt. Aber durch einige Threads (einer davon auch von mir!
) hat sich das geändert, und nun machen eben mehr Leute denn je davon gebrauch! Wo ist dass Problem, abgesehen von ein paar "Rot-Eskapaden" vielleicht?!? Oder seid ihr dem Schubladendenken wirklich schon so verfallen, dass ihr nur auf die Anzahl "Grüner" achtet, um euch eine persönliche Meinung zu bilden?
[Auch Schleim an] Du bist doch sonst nicht so Katzerl!!!!!!!!! :)
Dafür plädiere ich auch schon seit einiger Zeit - seit es einerseits diese "roten Wellen" gibt, und andererseits die "Grün ist nicht gleich grün"-Bewegung!![]()

Jerry O. Z. schrieb:An alle QP-Fahrer: Ich werde mich an dieser "Wer seine grünen Punkte verdient hat, und wer nicht!"-Schlammschlacht nicht beteiligen. Fakt ist aber, dass es immer die selben Teilnehmer sind, die sich in den letzten Wochen über den (angeblich ausufernden) "grünen Kontostand" anderer beklagt haben.Soviel also von meiner Seite zum Themenkomplex "in den Allerwertesten (den meintest Du doch!
) schieben" bzw. "bemerkenswertes Hinterlassen". Und apropos "bemerkenswerte Hinterlassenschaft": Am Hofe Ludwig des IVX. wurde dessen Notdurft auf goldenen Servierplatten mit den Worten "Das Werk des Königs!" durch den Hof getragen - und lautstark bewundert! Die Geschmäcker sind also seeehhr verschieden .....
Ich finde - und das möchte ich noch loswerden! -, dass die grünen Punkte von einigen hier viel zu ernst genommen werden. Und jetzt, wo auch andere "aufholen" (bedingt durch die Tatsache, dass eben bei 11die sichtbare Grenze ist!), ist der offensichtlich liebgewonnene Abstand der "feinen Forumselite" dahin ...![]()
![]()
Ich persönlich habe sowieo eine ganz andere Erklärung für die "Inflation": Bis vor wenigen Monaten war das Bewertungssystem kaum bekannt. Aber durch einige Threads (einer davon auch von mir!) hat sich das geändert, und nun machen eben mehr Leute denn je davon gebrauch! Wo ist dass Problem, abgesehen von ein paar "Rot-Eskapaden" vielleicht?!? Oder seid ihr dem Schubladendenken wirklich schon so verfallen, dass ihr nur auf die Anzahl "Grüner" achtet, um euch eine persönliche Meinung zu bilden?
Und plötzlich passt das Raster nicht mehr, weil da mittlerweile welche "grün" sind, mit denen man ansich gar nix anfangen kann ... [Auch Schleim an] Mensch Katzerl - Du bist doch sonst nicht so!!!!!!!!! :)
![]()
![]()
Dafür plädiere ich auch schon seit einiger Zeit - seit es einerseits diese immmer wiederkehrenden "roten Wellen" gibt, und andererseits die "Grün ist nicht gleich grün"-Bewegung!![]()
sind gut und der Stuhl in einer bequemen Position. Weitermachen bitte...