Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marc S. for Z schrieb:Was zahlst Du denn ????![]()
![]()
QP_Klauzz schrieb:Kann ich auch mit Punkten zahlen?
Wau hab schon 3 bekommen.Ihr seid ja richtig nett zu mir![]()
![]()
![]()
Von wem sind die denn???
LG Klauzz
QP_Klauzz schrieb:Habe gerade bei dir bezahlt.Aber Du hast wohl schon die höchste Zahl.Kann das sein?
Wusste bis gerade nicht wie das geht.Man lernt doch immer noch dazu![]()
LG Klauzz

!!!
Jerry O. Z. schrieb:

Jerry O. Z. schrieb:
Ein 80jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen. Als er gerade loslegen will, sagt diese: "Moment, nicht ohne Kondom"Marc S. for Z schrieb:...lieber einen grünen punkt als einen gelben sack...
![]()
Z3 Coupebunny schrieb:Ein 80jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen. Als er gerade loslegen will, sagt diese: "Moment, nicht ohne Kondom"
Der antwortet verdutzt: "Warum, in deinem Alter bekommst Du doch keine Kinder mehr!"
Diese: "Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten Eiern!"![]()
![]()
Kann mir auch passieren....Aber Mascha, ich bin entsetzt!Z3 Coupebunny schrieb:Ein 80jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen. Als er gerade loslegen will, sagt diese: "Moment, nicht ohne Kondom"
Der antwortet verdutzt: "Warum, in deinem Alter bekommst Du doch keine Kinder mehr!"
Diese: "Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten Eiern!"![]()
![]()

Michael_ZZZ schrieb:Aber Mascha, ich bin entsetzt!![]()
![]()
![]()
![]()
die Bayern habens faustdick hinten den Ohren 
Oder nix zu tun ... habt Ihr schon wieder 'n Feiertag und du surfst auf dieser Seite rum: http://com.naddy.at/?d=b&i=138&m=b&f.o=lp&f.t=7383 ??Z3 Coupebunny schrieb:die Bayern habens faustdick hinten den Ohren
![]()

Z@T schrieb:Ähm... um nochmal zum Punkt zu kommen.. Hab ich das jetzt richtig verstanden:
Durch anklicken der Wage bei einem Beitrag kann ich zustimmen oder nicht zustimmen und nen Text eingeben, das gibt dann nen grünen Punkt bei dem User?! Richtig? ich konnte das nicht wirklich aus den X seiten rauslesen.![]()
und damit Du weißt wie das geht.................................siehe Kontrollzentrum.Z@T schrieb:Ähm... um nochmal zum Punkt zu kommen.. Hab ich das jetzt richtig verstanden:
Durch anklicken der Wage bei einem Beitrag kann ich zustimmen oder nicht zustimmen und nen Text eingeben, das gibt dann nen grünen Punkt bei dem User?! Richtig? ich konnte das nicht wirklich aus den X seiten rauslesen.![]()

Z3 Coupebunny schrieb:Wir sollten für die grünen Punkte eine extra Rubrik oder Lounge aufmachen![]()
![]()
![]()
ChrisNoDiesel schrieb:aber dann auch gleich eine für die roten Punkte ... die Du bestimmt für solche Vorschläge bekommst![]()
![]()
![]()
Grüßle
Chris

Jerry O. Z. schrieb:Hinter den Ohren, oder hinter den Ei...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Z@T: Noch'n kleiner Tipp: Schlechter Stil wäre es beispielsweise mit der Anzahl gesammelter R-Punkte zu prahlen, denn das macht man nicht ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ach soooo....CYBERCAT schrieb:da in letzter zeit ja absolute willkür bei der vergabe herrschte ...![]()
![]()
![]()
![]()
... jetzt wundert mich nichts mehr....

CYBERCAT schrieb:das wär echt das letzte, da in letzter zeit ja absolute willkür bei der vergabe herrschte ...![]()
![]()
![]()
![]()

Michael_ZZZ schrieb:Ach soooo....... jetzt wundert mich nichts mehr....
![]()
![]()

Z3 Coupebunny schrieb:ich agiere nie willkürlich![]()
![]()
![]()
und überhaupt niemanden im speziellen, aber es ist leider so ...