Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CYBERCAT schrieb:ich mein auch sicher nicht dich![]()
und überhaupt niemanden im speziellen, aber es ist leider so ...
![]()

Jerry O. Z. schrieb:Nun es hat in letzter Zeit wohl ein paar "Kleine grüne Pünktchen"-Threads zuviel gegeben. Einer war sogar von mir ...![]()
![]()
Ich würde R-Punkte aber so oder so niemals überbewerten. Man denke allein daran, welche demokratische Zustimmung gewisse Herrschaften zu End-Weimarer-Zeiten erhalten haben ...Was interessiert mich da noch die Meinung der Mehrheit?
OK, krasses Beispiel. Aber es ist auch nur eines, eines von viiieeelen ..... Es hat tatsächlich schon oftmals nicht geschadet, etwas gegen den Strom zu schwimmen. Meine Meinung!
![]()
Und wenn mir einer via PN mitteilt, dass er über 6.000.000.000.000.000 R-Punkte hat, und meint mir damit das Maul stopfen zu können, dann sind ihm wohl einfach nur die Argumente ausgegangen ...
![]()

abjetztZ4 schrieb:@ Z@T:
Genau so läuft das!
Bekomme ich jetzt auch einen?
Gruß
André und Verena

Z@T schrieb:Ok.. Hab ich jetzt gemacht.. Alle wieviele Bewertungen bekommt man dann nen neuen Punkt oder geht das nach eigener Punktestärke?![]()

Marc S. for Z schrieb:...ich dachte eher an einen Milchkaffee an der NS![]()
![]()
![]()
![]()
Nein - Scherz ! Danke Klaus!!!
Z4 SHARK schrieb:War auch ein Spender..........![]()
![]()
Jerry O. Z. schrieb:Pfui-pfui-pfui, was geht denn hier?????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

zum Glück fahre ich lieber mit SlicksJerry O. Z. schrieb:Aber laut Gesetzgeber in D niemals unter 1,6 mm ...![]()

Der Text war positiv und er meinte er hat nix falsch gemacht..
Ah! Danke.. Aber wie wirkt sich das auf die Renommeepunkte aus?!

Steve schrieb:hey ich will auch ein paar grüne Punkte... hab nur einen![]()
![]()
![]()

Genau.. so wie ALLE anderen hier auch...CYBERCAT schrieb:die solltest du dir eigentlich durch "antworten der sonderklasse" erwerben und nicht nur so zugeteilt bekommen ...![]()
![]()
![]()
![]()

Michael_ZZZ schrieb:Genau.. so wie ALLE anderen hier auch...![]()
![]()

... man könnte ja mal einen roten als ausgleich neischummeln ... 
CYBERCAT schrieb:![]()
zu meiner zeit war's noch so ...![]()
![]()
![]()

Ihr mögt euch nicht sonderlich, oder?willi schrieb:jetzt hat er mir noch einen roten punkt reingehauen b: