Grüße aus Amerika

Na ja denke da muss ich mich mal outen. So schlecht finde ich gar keinen der her gezeigten. Alle sind sauber verarbeitet und ganz gut gemacht. Zu einem gemachten Wagen gehört nun mal eine Tieferlegung andere Felgen und ein Bodykid - sonst wäre er ja Serie.

Das ist für manchen ein Hobby und sollte dann auch respektiert werden.

Alle hier sind ja noch relativ harmlos. Finde da gar keinen so richtig verbastelt und die meisten besser als das reine Serienmodell. Hecklügel und Lüftungsöffnungen sind fragwürdig machen aber bei manch einen Motorenumbau auch Sinn.

Gruß und Dank

[quote="collin101, post: 1765158, member: 28860"..... Zu einem gemachten Wagen gehört nun mal eine Tieferlegung andere Felgen und ein Bodykid .....[/quote]
Die Damen, die sich auf einschlägigen Tuningmessen an und auf den Autos präsentieren, sind üblicherweise nicht alt, aber das grenzt ja schon an Pädophilie :b.

...Zu einem gemachten Wagen gehört nun mal eine Tieferlegung andere Felgen und ein Bodykid.../quote]

So einer?
7-Eddie-Murphy-%E2%80%93-Norbit.jpg

Grüße Stefan

Danke Jürgen,

muss ja nicht jeder schön empfinden oder nachmachen , aber wie schon meine Oma sagte: chaqun a son gout.
PS:
Immer wieder 'ne Liebhaberei, von dir und deinem Projekt zu lesen!!

Guat's Nächtle
Jürgen

Bin schon sehr gespannt wer hier "gefällt mir" klickt, finde das Bodykit und die Räder ala Dönerdesign zum:speechless:
Fehlen noch zur Perfektion die Flügeltüren und die Frittentheke:b
Technisch ist die StopTech sicher mal fein, wobei die Fotos für die hinteren Bremsen nicht aufschlußreich sind und die Recaro Sitze finde ich nicht so passend wie die BMW Sportsitze.

Der Auftritt und die Performance von deinem Rennsemmel mit understatement ist da ohne jede Frage deutlich besser...

was habt ihr erwartet.. Das Teil ist ja auch von Dukedynamics.. Von denen waren doch schon mehrere "verschönerte" E89 hier drin :D

Danke Jürgen,

muss ja nicht jeder schön empfinden oder nachmachen , aber wie schon meine Oma sagte: chaqun a son gout.
PS:
Immer wieder 'ne Liebhaberei, von dir und deinem Projekt zu lesen!!

Guat's Nächtle
Jürgen

:t

Find ich auch, einfach herrlich diese Bilder von unseren Zetti's :) :-) ..........ob Döner, Frankfurter oder Scharfe ...........:D

Mach weiter Jürgen :) :-)

Zurück
Oben Unten