kakn350
macht Rennlizenz
AW: Grüße von Zetti zu Zetti
Wieso grüßen die Z3-Fahrer dann nicht zurück?
Ja.
Ich bin auch so eine Seifenkiste (Z3) 6 Jahre lang (3 Jahre davon parallel zum Z8) gefahren und schaue immer noch jeder Seifenkisten hinterher.
CYBERCAT schrieb:also, daß ich vor ehrfurcht erstarre, weil mir ein Z8 begegnet, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ...![]()
Wieso grüßen die Z3-Fahrer dann nicht zurück?
CYBERCAT schrieb:fahren wir etwa mit seifenkisten ???![]()
Ja.

Ich bin auch so eine Seifenkiste (Z3) 6 Jahre lang (3 Jahre davon parallel zum Z8) gefahren und schaue immer noch jeder Seifenkisten hinterher.

Ok, im Ort hatte es noch zwei Z3 in Frauenhand und ein Coupe in Männerhand: Das Coupe grüßte stets sympathisch
. Ich weiß zwar genau wo der Besitzer wohnt, aber so getroffen hat man sich nie. Die zwei Damen waren nicht so grußbereit... (Tatsache, kein Vorurteil und auch kein Streben meinerseits ein Vorurteil zu schaffen!)
. Und nun grüßt kaum ein E46 Cabrio Fahrer zurück (und von denen gibt es eigentlich nicht viel mehr). Also habt ihr es doch noch gut! Aber ich habe einen Unterschied gemerkt: Die nicht serienmäßigen (meist andere Felgen) grüßen wenn sie können fast immer!
Meist per Hand, aber auf Landstrasse auch per Lichthupe! Also grüße ich jetzt wieder die Z3s - zwar mit schlechterer Quote als damals, aber ich kann nicht klagen
, aber wir haben uns dann freundlich per Seitenscheibengruß verabschiedet

weggeschaut. Na ja!